Hertha-Amateure - Beste Currywurst - WELTWEIT!

  • Also ich sage Euch, die bisher beste Currywurst meines Lebens habe ich beim Besuch eines Spiels der Hertha-Amateure in diesem kleinen Stadion gegessen. Absolut knackig, gut gewürzt und auch vom Preis her ok. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Die Mannschaft ist weitaus weniger interessant - aber die WWWuuuurrrrrsssstttttt.... LECKER


    Ihr müsst bloß aufpassen, die haben einen Imbiß-Stand da gibt es nur Bockwurst und anderen Kram, aber wenn Punktspiele sind, dann steht da noch zusätzlich ein Imbiß-Wagen und da gibts die Wurst.

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • und auch vom Preis her ok




    warum ein subjektiven eindruck?
    nenn doch einfach den preis, dann kann sich jeder selber ein bild machen


    und weltweit?


    du scheinst noch nicht viel rumgekommen zu sein ;)


    oder neigt der schreiber etwa zur übertreibung?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Also die Curry-Wurst bei Konnopke ist wirklich lecker. Und die leckerste Curry-Wurst in einem Stadion habe ich bisher in der Schalke-Arena gefuttert. Die war richtig gut. Sorry für alle Herthaner, ich mag Gazprom 04 sonst auch nicht.

  • ---- weltweit ist vielleicht etwas übertrieben :-) ,


    Aber die Wurst ist wirklich spitze. Klar, Currybaude am Gesundbrunnen hab ich auch schon probiert. Ist wohl derselbe Wursthersteller.


    Und sorry, aber "36" und "Konopke" : nicht schlecht - aber leider wohl wirklich eher für die Touris, genauso wie Kudamm 176 (oder so).


    Und bei der Schalke-Wurst hab ich leichte Mängel in der Würze festgestellt. Meine Note hier: 2 -


    Was gar nicht ging: Der Wurststand auf der Tribünenseite des Mommsenstadions beim Tennis Borussia-Heimspiel: Wurst innen kalt, durchgebrochen, Brötchen nur auf Nachfrage, Senf: keiner - nur Ketchup. Außerdem ungeschultes Personal (Schüler?)


    Ansonsten wünsche ich allen Wurst-Freaks für die kommenden Monate: Angenehme Verkostung, und immer 2,50 Euro für ´ne gute Wurst in der Tasche.

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • Wo soll am Gesunbrunnen das Curry Ding sein? Ich kenn da nur den ekligen Döner am nördlichen Ausgang*g* und am südlichen gibts ja nur einen Bäcker und eine Pizzaria.

  • Die Curry-"Bude" am Gesundbrunnen ist uralt und ein Teil des Gebäudes > geh einfach mal von der U-Bahn nach der Rolltreppe raus in Richtung Hochstraße und Du hast nach dem Aus- oder Eingang die "Bude" gleich links.


    Am besten schmeckt die Wurst, wenn der Dicke (sorry ... ich kenne ihn nicht anders) mit der Schürze da ist ... der Junge war vor Jahren noch an der Curry-Bude auf der Mittelpromenade an der Kreuzung Seestraße/Müllerstraße > auch sehr empfehlenswert und für Fans scharfer Saucen ein Schlaraffenland!


    Curry 36 wird - wie schon an anderer Stelle geschrieben - maßlos überschätzt. Und die so tolle Kudamm 175/176/...-Wurst bekommt man günstiger und vom selben Betreiber/Besitzer unter der Bahnhofsbrücke in der Kantstraße gleich an der Ecke Joachimsthaler Straße

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ...also was die Curry ohne Darm betrifft, geht nichts über Krasselts Imbiss in Steglitz (Albrechtstr./Steglitzer Damm neben Reichelt), neuerdings auch in Spandau, Wilhelmstr. neben Florida-Eis und Hans Wurst am U-Bhf-Wittenau.

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Irgendwie kann ich mich als Zugezogener nicht so mit Currywurst anfreunden, aber vieleicht habe ich auch nur bisher die falsche gegessen *g*

  • Ich bin zwar kein absoluter Fan bzw. Experte von Currywurst,aber die in Gladbach (Borussiapark) war so ziemlich das allerletzte was ich jemals an einem Imbiss bekommen habe.Pfui Teufel. :stumm:


    Dazu gabs Pommes,hab aber nicht gewußt das ich die Friteuse selbst mitbringen muß.Ich weiß nicht mehr genau was ich insgesamt bezahlt habe,es waren 5,50 oder 6 Euro. (mit Pommes natürlich)


    Na ich komm mal in Berlin eine essen. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • .. manchmal liegt ein Besuch halt zu lang zurück!


    Und mit der Krasselt-Filiale neben dem Florida in Spandau hat man den geschmacklichen Weg nach unten noch beschleunigt. Igittigitt ...


    Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Und mit der Krasselt-Filiale neben dem Florida in Spandau hat man den geschmacklichen Weg nach unten noch beschleunigt. Igittigitt ...


    Dennoch oder deshalb hab ich unlängst gehört, man fühlt sich irgendwie high [hai] danach - werd ich sicherlich in Kürze auch mal probieren - aber vllt/sicherlich: andere bezirke, andere sitten ... in jedem fall, ein ärztezentrum liegt direkt umme ecke

  • INC, mein kleiner Wuschelkopp ... trag Dein Geld lieber gleich nach nebenan ins FLORIDA und verzichte auf die Spandauer Krasselt-Curry!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Sind hier eigentlich Fans der Wurst mit Darm oder Wurst ohne Darm in der Überzahl ????


    Also ich bin Fan einer lecker Curry mit Darm ,lecker kross gebraten und Richtig Knackig beim Reinbeissen mhhhhhhhhh lecker!!!


    1:0 Fur mit Darm !!!

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Betway Online Fussball-Wetten banner