Olympische Spiele 2008 in Peking

  • im handball mußte man mit sowas rechnen. waren ja alles enge spiele. dazu die ausfälle von velyky, baur, hens und dann spielen die südkoreaner und russen auch nicht mit.. ;(


    und im frauenfussball.ne nummer zu groß waren die mit sicherheit nicht (zu groß war das tor für die japanische torhüterin :D ) das war taktisch alles andere als clever...die trainerin hatte es schon sehr treffen analysiert.

  • Überhaupt nen bescheidener Tag für die Mannschaftssportarten. Aber irgendwie zu erwarten gewesen.
    Jetzt sind wir nur noch im Hockey dabei. Wobei die Herren ja erstmal noch ins HF müssen. Aber Gold wird dort wohl auch keiner holen. Das machen bei den Herren die Australier und bei den Damen wohl die Niederländer. Obwohl wenn Gold im Hockey dann bei den Damen. Hockey ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn man erstmal hinter die Regeln gestiegen ist. Wobei ich mich bei ner Strafecke niemals ins Tor stellen würde. Das tut ja schon beim hinschauen weh.


    Beim Turnen ging es irgendwie nicht mit Rechten Dingen zu heute. Ist ja so schon Beschiss, aber heute ganz besonders. :thumbdown:

  • Da kam es beim Hockey genau andersrum als ich dachte. Die Herren stehen nach einem Hockeykrimi im Finale. :thumbup:
    Vom Punkt sind wir halt gut, egal in welcher Sportart. Und nebenbei holen sich die Fußballdamen Bronze.
    Norwegen gegen Südkorea (29:28) im Frauenhandball war auch irre spannend.


    Dafür haben wir auch unseren ersten " Dopingfall ". :whistling:

  • Zum Glück hab ich das 100 Meter Finale nicht live gesehen. Sonst hätte ich wohl gekotzt...


    Der läuft nen Weltrekord und hätte noch schneller sein können.
    Aber das war ihm wohl nicht mehr geheuer... :huh:



    Sowas abartiges, genauso dieser Phelps...


    Tja Geld regiert die Welt und auch immer mehr den Sport!



    Man in der LA haben wir ja schon eine Medaille gesammelt, hoffe es werden wenigstens noch paar mehr... :whistling:

  • Und während man sich sicher ist, das alle anderen gedopt sind, kotzt man ab das die Deutschen " angeblich " versagen. Scheiss Doppelmoral ! Wenn man auf den Medaillenspiegel schaut, kann man doch zufrieden sein. :ja: Aber ne, immer nur Gejammer verbunden mit der Hoffnung das unseren Athleten sauber sind.
    Ich persönlich kann mich mit Britta Steffen, dem Typ vom Gewichtheben usw. richtig freuen. Aber erst, wenn man nicht mal mehr in der Lage ist ein Tränchen zu verdrücken, wenn die deutsche Fahne zur Hymne empor steigt, dann ist Olympia nur noch eine Farce. So lange fiebere ich aber mit, und freue mich über jedes Edelmetall. Und morgen freu ich mich auf Hochsprung der Damen, und hoffentlich Hockeygold. :bindafür:


  • Stimmt,mir gingen diese "Schummelspiele"auch mächtig auf den Zünder!


    ...und die früheren Olympischen Spiele waren schummelfrei? Weil die Moral da noch ne andere war?


    Ich fands gut, man konnte jederzeit sinnvolles im tv sehen! 8)

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • ich für meinen Teil bezog meine Aussage hauptsächlich auf das Fußballtunier der Männer! Bezügl. olympischer Gedanke und Stellenwert etc.. Der Rest ging mir meilenweit am Ar*** vorbei :D

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Und während man sich sicher ist, das alle anderen gedopt sind, kotzt man ab das die Deutschen " angeblich " versagen. Scheiss Doppelmoral !



    Lies dir einfach mal das Interview von unserem Sprinter Tobias Unger in der aktuellen SportBild durch.LIES es MAL !!!


    Hab gerade deinen Text missverstanden.Deshalb editiert. :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    3 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()