Trainer weg Mannschaft weg . Was ist los bei den Füchsen hat jemand Infos ?
Reinickendorfer Füchse
-
-
Haben kein geld mehr zahlen schon länger nicht
-
Vielleicht wissen ja die Insider Maja und/oder yhdk mehr??
-
-
Vielleicht wissen ja die Insider Maja und/oder yhdk mehr??
Ich habe keine Ahnung. Seit August habe ich die Füchse nicht mehr gesehen.
-
Neuer Trainer ist Hakan Pinar. Er bringt gleichzeitig auch paar Geldgeber mit und schon sieht es auf dem Fuchsbau wieder besser aus. Interessant ist jedoch, dass M. Acar (BW Buch) eigentlich Trainer werden sollte und man sich bereits die Hand gegeben hat........doch der Fußball ist verdammt ungerecht.
-
-
... es gibt keine Pepsi light mehr ...
Ehe ich es vergesse: Frohe Weihnachten überall und einen guten Rutsch (unfallfrei) ins Neue Jahr!
-
Absolut richtig! Ist doch schön, wenn das Geld auch für die 2. Halbserie reicht. Die Mannschaft macht einen sehr guten Eindruck - auch das Verhältnis zum Trainer...
So ändert sich das Spiel, DANKE MAJA, für deine weise Vorraussicht. -
1. Ich weiß zwar nicht, warum das interessiert, aber die Antwort ist völlig unspektakulär: Terminüberschneidungen
2. Cola - Light habe ich immer ausreichend dabei - egal wo :-). Wenn es welche gibt, ist das auch gut, aber das Fehlen kein Grund für einen Boykott
3. Es bleibt wahr, dass es schön ist, wenn das Geld für die 2. Halbserie reicht.
Allen ein frohes und friedliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr mit den zwei Einsen.
yhdk - ich nehme an, wir sehen uns zur Frauen-WM
-
Habe ich irgendwo schon mal gehört.
-
Habe ich irgendwo schon mal gehört.
Hakan Pinar war bei uns Co-Trainer unter Volkan Uluc, der wohl den Trainerposten bei Lok Stendal übernimmt. Beides dufte Typen.
-
Wir sehen das Aspartam Dreamteam bei der Frauen WM? Coole Sache, möchte auch dabei sein!
-
Wirst du von der FIFA/DFB/BFV eingeladen, bei diesem Event zu helfen?
-
Wie meinen der Herr?
-
Freundschaftsspiel gg FC Brandenburg 03 am 12.01.2011 um 1930 in der Fritschestrasse in Charlottenburg.
-
Überraschungssieg in Malchow (laut fussball.de)
Scheint sich der Junge neu zusammengewürfelte "Haufen" langsam zu finden .
-
Überraschungssieg in Malchow (laut fussball.de)
Scheint sich der Junge neu zusammengewürfelte "Haufen" langsam zu finden .
Samstag gibt es aber wieder einen Dämpfer. -
-
Samstag gibt es aber wieder einen Dämpfer.1:1 ich denke den Dämpfer bekam wohl eher der BFC.