Reinickendorfer Füchse

• Also 80 % Ballbesitz der Rostocker habe ich nicht gesehen - in der 2. Halbzeit vielleicht 70 % - sicher wäre ein Unentschieden "gerecht" gewesen, aber Gerechtigkeit gibt es ja bekanntlich leider im Fußball nicht.
    Die Rostocker werden ganz sicher nicht in Gefahr geraten abzusteigen - für die Füchse waren das 3 Punkte für den Klassenerhalt.

Füchsetrainer Claudio Offenbach bezeichnete das Spiel als Highlight seiner Trainerkarriere - die Freude der Mannschaft nach einer offenbar unruhigen Vorbereitung war natürlich groß.

Aufgefallen ist mir bei den Füchsen Steffen Kruschke mit der 7 - hat ein sehr gutes Spiel gemacht - und kommt - wie ich hörte - aus dem eigenen Nachwuchs.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Füchse haben (für Hansa ungewohnte?) Härte ins Spiel gebracht, aber mehr Freistöße bekommen, weil sie einfach cleverer waren. Dies zeigte sich auch in der Chancenverwertung. Mit der Einstellung werden sie den Klassenerhalt schaffen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Füchsetrainer Claudio Offenbach bezeichnete das Spiel als Highlight seiner Trainerkarriere - die Freude der Mannschaft nach einer offenbar unruhigen Vorbereitung war natürlich groß.

Ist für die Vorbereitung nicht der Trainer zuständig? Was hat der da nur falsch gemacht ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ich wollte mir mal OL Fussball anschauen..........

Füchse gegen Hansa II klingt nicht schlecht für dieses Vorhaben .

Als erstes der Eintrittspreis :8 Euro ganz schön happig , jedenfalls steigt bei dem Preis der Erwartungsdruck . Der Platz an sich ist nicht der Brüller alles recht klein , hoher Zaun hinter dem Tor auf der anderen Seite Bahnwall . Sitzbänke gibt es aber recht tief .

Vom Spiel her zuerst abtasten die Füchse spielten mutig und hatten in der ersten Halbzeit hatten sie mehr vom Spiel , Hansa eher enttäuschend alles junge Leute bei Hansa bei den Füchsen auch erfahrende dabei , aber viel Rudelbildung auf beiden Seiten was mich in der Klasse doch überrascht hat .

Trotzdem kann sich Reinickendorf beim Rostocker Torwart bedanken der einen schlechten Tag hatte und der mangelden Chancenauswertung von Rostock , ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber so ist es nun mal.

Jedenfalls muss sich Altlüdersdorf keine schlaflosen Nächte machen gegen die Füchse ist der erste Sieg der Saison drin.

• ob 70 oder 80 isr doch wohl völlig latz, spricht jedenfalls für ne deutliche überlegenheit, aus der aber nichts gemacht wurde.

...nächstes Mal knipse ich den Ironiemodus an und aus.

Ist für die Vorbereitung nicht der Trainer zuständig? Was hat der da nur falsch gemacht ...

Der Trainer ist immer für alles verantwortlich. Und notfalls wird er gefeuert. Aber in diesem Fall lag es vielleicht an der Aufregung der Spieler, dass die Saisonvorbereitung "unruhig" war - ich weiß das nicht...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Es lag zu 100% nicht am Trainer bloß wenn eine Vielzahl von Spielern während der V orbereitung immer wieder vertröstet werden vom Vorstand ihren Vertrag zu unterschreiben, ist es doch klar das Unruhe entsteht .
    Aber hat sich ja alles zum Guten gewendet wie man hört.
    Sollen jetzt alle eine Vereinbarung unterzeichnet haben.
    Und die erste Siegprämie wurde ja gegen Rostock eingefahren weiter so...

• Lieber vertrösten und dann zum richtigen Zeitpunkt unterschreiben, als vollmundig einen Vertrag präsentieren, der hinterher nicht erfüllt werden kann.

(Jean Gabin)

• Lieber vertrösten und dann zum richtigen Zeitpunkt unterschreiben, als vollmundig einen Vertrag präsentieren, der hinterher nicht erfüllt werden kann.

Absolut richtig! Ist doch schön, wenn das Geld auch für die 2. Halbserie reicht. Die Mannschaft macht einen sehr guten Eindruck - auch das Verhältnis zum Trainer...

Nach dem Spiel:

• Füchse auf dem Weg in die Realität? Das Heimspiel vs. BAK wurde am 3. Spieltag mit 0:3 verloren ...

(Jean Gabin)

• ... in der Realität lauert die Motorsäge hinter der nächsten Ecke!

(Jean Gabin)