Beiträge von S.Puhlmann

    Hallo ich suche für meine Freizeitruppe Turniere! Ob drinnen oder draussen ist egal! Egal wann und wo! Bitte um antworten entweder per Pn oder hier ;)
    Danke :schal4:

    Da könnten sich wirklich manche höherklassige Mannschaften ne Scheibe von abschneiden. So eine Stimmung wie die dort jedes heimspiel ist hab ich ganz selten mal erlebt! Viele fans, Stadionsprecher und nen Spieltagsheft! Kann ich nur empfehlen :bindafür:

    hallo! Bin von Sg Wedding sind aus der Kirchenliga (Oberliga) abgestiegen und streben jetzt den Wiederaufstieg an. Sucht ihr auch Freundschaftsspielpartner auf eurem Platz?


    Muss dazu sagen sind keine typische Weddinger Mannschaft. Also sind nich undiszipliert und spielen immer fair.


    danke würden uns über nen Testspiel freuen.

    Anscheinend will hier keiner was rausrücken ;)


    Also soviel wie ich weiss.


    NNW Abgang: Hobusch zu Sparta Lichtenberg, Werchan zu Berolina Mitte, Lührs pausiert, Grabow unsicher,


    Zugang: War das letzte training nicht da also soviel ich weiss Durim Elezi von Wannsee


    Club Italia Abgang: Hindenburg zu Nordring und Simsek


    Concordia Britz Abgang: Z.Milanovic, B. Milanovic, Marcel Franz, Joel Zachow,

    Hey ! mal ne frage habt ihr nen verein gefunden?


    Ich spiele eigentlich bei NNW 98 in der landesliga aber nebenbei spiele ich bei sg wedding. sind leider aus der freizeit oberliga abgestiegen und wollen jetzt wieder hoch. haben ne dufte Truppe macht riesig spass. Wollen nen neuaufbau machen da wir spieler hatten auf die man sich nicht verlassen konnte.


    Das wichtigste ist das ihr keine vereinsspieler seid und man sich auf euch zum samstagsspiel verlassen kann.


    Wenn du oder 1-2 freunde von dir keine vereinsspieler sind könnt ihr euch ja mal mit mir in verbindung setzten.


    PS: Wir haben mehr deutsche als ausländer im Verein also kein typischer Wedding Klub. Danke

    Nach dem bitteren Abstieg letztes jahr aus der Freizeit Oberliga wollen wir nun wieder hoch. Durch unzuverlässigkeiten seitens der Spieler stand man manchaml mit 9 Leuten auf dem Platz.


    Wir suchen daher Spieler die als erstens zuverlässig sind das wird bei einer Einheit pro Woche zum Samstags Spiel möglich sein.


    Das wichtigste ist natürlich das ihr keine Vereinsspieler seid und denkt das ihr uns weiterhelfen könnt.


    Wir sind ein Team wo Spass an erster Stelle wovon wir auch genug haben, aber natürlich wollen wir wärend der 90. Minuten vernünftigen Fussball spielen.


    Wenn ihr denkt ihr könnt uns helfen meldet euch einfach bitte per pn :thumbsup:


    Is

    Trainer Dejanovic verlässt NNW und geht zu Sparta Lichtenberg als Jugendkoordinator.


    Eddy Hobusch zu Sparta , Lührs Jahr Pause nach Op.


    Neuer Trainer: Mario Ernesto Salvador von Wannsee und gleichzeitig Trainer von SD Croatia deutscher Futsal Meister.

    NNW 98 hat Matthias Busse von den Reinickendorfer Füchse verpflichtet. Mit 2 anderen Spielern von Füchse wird noch gesprochen!


    Abgänge: Mekongo Nkene und Dave Hindenburg.

    Verstehe es echt nicht warum sich da nur 16 mannschaften anmelden.


    Machen sich da die Vorsitzenden oder weiss ich wer da keinen Kopf?


    Ist doch für jeden Spieler geil nen Turnier zu spielen vor allem wenn man jetzt wieder paar Wochen nicht gegen den ball getreten hat.


    Das Turnier ist einmal im jahr da könnten sich die Vorsitzenden schon mal die Zeit nehmen!!!!! :bindafür:

Betway Online Fussball-Wetten banner