Die Plätze werden sich füllen, wenn Galatasaray im Verlaufe des Wettbewerbs bei der Hertha antreten sollte...
Bitteschön
Das Weiterkommen traue ich nur dem HSV und Schalke zu.
Die Plätze werden sich füllen, wenn Galatasaray im Verlaufe des Wettbewerbs bei der Hertha antreten sollte...
Bitteschön
Das Weiterkommen traue ich nur dem HSV und Schalke zu.
SIND AUF JEDEN FALL EINE MENGE GUTER SPIELE DRIN, REIN VOM PAPIER HER!!!
Ohne zu sehr auf die Pauke hauen zu wollen, aber ich sehe alle deutschen Vereine in ihren Gruppen als (Mit)Favouriten.
Gruß
Uwius
Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet .
Es finden heute 4 Spiele statt .
Schalke - Paris S.G. endet mit 3:1 . Guter Anfang für heute .
Hamburg führt auch , alle anderen fangen später an .
Mensch war PSG schwach.
Hertha kämpfte sich gut zurück. Aber Quim war stark. Starker TW.
Da hat Schalke die Pariser ganz schön nass gemacht.
Auch wenns nur (O-Ton Bela Rethy) ne B-Truppe war. Kann S04 doch Wurscht sein.
HSV beginnt mit gutem Ergebnis.
Für Hertha wird es schwer. Nur 1 Punkt und es folgen noch 3 Auswärtsspiele.
Stuttgart kann vielleicht mit Ach und Krach Dritter werden.
Ja Schalke und HSV werden es wohl ohne Schwierigkeiten schaffen. Für Stuttgart und Hertha kann man nur hoffen. (5 jahres Wertung)
Für Hertha wird es schwer. Nur 1 Punkt und es folgen noch 3 Auswärtsspiele.
Da müssen sie halt zusehen, das sowenig Türken wie möglich ins Stadion kommen. Vieleicht mit ner Ausländerbeschränkung ähnlich der 50+1 Regel und das ausweiten auf 75+1 oder 80+1 .
Was aber gerade in Berlin sehr schwer werden sollte.
Na ja, sie werden es auch so irgendwie packen. Genau wie alle anderen deutschen Vereine .
So! Schalke so gut wie durch
Schalke okay. Grosse Ansprüche nichts dahinter. Wie immer.
Stuttgart 1:1 geht doch. In Genua!!!
Schalke okay. Grosse Ansprüche nichts dahinter. Wie immer.
Stuttgart 1:1 geht doch. In Genua!!!
Und du meinst, andere deutsche Mannschaften machen es besser? Okay, der HSV hat spielerisch zu Weilen mehr geboten, ist dann in der zweiten Halbzeit auch eingebrochen, wodurch sie folgerichtig auch 0:1 verloren haben. Viel Besser war das auch nicht ...
Und du meinst, andere deutsche Mannschaften machen es besser? Okay, der HSV hat spielerisch zu Weilen mehr geboten, ist dann in der zweiten Halbzeit auch eingebrochen, wodurch sie folgerichtig auch 0:1 verloren haben. Viel Besser war das auch nicht ...
hat mich auch überrascht das die verlieren. WOB noch in den letzten Minuten gewonnen. krass
was mich überrascht das Feyenoord Rotterdam so einbricht. 3 Spiele, 0 Punkte und 1:9 Tore. Krass.
Da hat sich das wach bleiben doch gelohnt.
Wolfsburg dreht noch das Spiel und gewinnt in der 94 Minute.
Ansonsten HSV unerwartet schwach, Schalke wie zu vermuten desolat, dafür der VfB ganz ok.
Der richtige Verlierer scheint aber Hertha zu sein. Denn selbst bei einem Sieg gegen Gala müsste man dann auswärts auch noch was einfahren. Die Wölfe sollten durch sein und alle anderen haben noch vergleichsweise gute Karten in der Hand.
Gestern von 19.00-23.00 Uhr ZDF die Zeit die da verschwendet habe kriege ich nie wieder.
Gestern von 19.00-23.00 Uhr ZDF die Zeit die da verschwendet habe kriege ich nie wieder.
![]()
Wenigstens haben die Reporter wieder unsere Ohren verwöhnt
Schalke wurde mal nachgesagt, sie hätten die besten Fans in Deutschland ? Schön, dass 10 Minuten vor dem Ende das Stadion leer war. HSV enttäuschend obwohl sie gut angefangen haben. Aber ein solches Ajax muss man einfach mal putzen.
Rotterdam überrascht in dieser Saison komplett negativ, auch in der Liga.
Schalke wurde mal nachgesagt, sie hätten die besten Fans in Deutschland ? Schön, dass 10 Minuten vor dem Ende das Stadion leer war.
Diese Leistung die da gezeigt wurde, war ja zum abhauen! Hat wohl nix mit beste oder bessere Fans zu tun! Normal haut man nich ab, aber bei dem gegurke war es doch normal.
Schrecklich was diese Legionäre da geboten haben. Schalke ein Chaoshaufen auf dem Platz, wie unmotiviert der Pander den Ball spielt kurz vor dem 0:1, keine Spannung in den Körpern, die Offensive kaum vorhanden.
Die Hamburger haben gedacht, das machen wir schon, halbwegs gut begonnen, aber dann die Ernüchterung in der zweiten Hälfte.
Wolfsburg ein Lichtblick und auch die Stuttgarter mit überraschenden Punktgewinn.