In der Quali zum UEFA Cup besiegt Hertha den Gegner Nistru Otaci aus Moldawien mit 8:1 .
Da fängt das ganze ja wieder mal gut an .
UEFA Cup 2008/2009
-
-
Haben die denn die Absicht sich noch einen vernünftigen Keeper zu holen?
-
Haben die denn die Absicht sich noch einen vernünftigen Keeper zu holen?
Hertha oder Otaci ???
der gegentreffer der moldauer war zu 100% vermeidbar gewesen...
das ist bestimmt die letzte herthasaison von drobny...
@ harry, warst im stadion? -
Nö,war ich nicht.Dienstag geh ich hin,aber um Liverpool zu sehen
Natürlich Hertha,so ein Fliegenfänger,keine Torchance und der kassiert nen Gegentor. -
@ Harry...
bin wieder als fanbetreuer im einsatz... auf dem südplatz treibe ich mein unwesen...
halbzeit an der glocke? auf ein plausch?
gruss mario
aber kein darf ich ja nicht... -
Ja gerne,dann eben
-
@39er äh 47er:Schönen Dank hab meine alleine gegessen.
-
In der Quali zum UEFA Cup besiegt Hertha den Gegner Nistru Otaci aus Moldawien mit 8:1 .
Da fängt das ganze ja wieder mal gut an .
Gut ??? das einzig gute war das Auswärtstor - jetzt reicht im Rückspiel ein 7:0 -
Morgen findet die Auslosung statt bin schonmal gespannt wer den da so kommen wird.
-
HIER MAL DIE SPIELE DER DEUTSCHEN MANNSCHAFTEN:
HERTHA BSC - ST. PATRICK´S ATHLETIC (IRLAND)
VFL WOLFSBURG - RAPID BUKAREST (RUMÄNIEN)
FC SCHALKE 04 - APOEL NIKOSIA (ZYPERN)
VFB STUTTGART - CHERNO MORE VARNA (BULGARIEN)
BORUSSIA DORTMUND - UDINESE CALCIO (ITALIEN)
HAMBURGER SV - UNIREA URZICENI (RUMÄNIEN)
SOLLTEN EIGENTLICH ALLE SCHAFFEN IN DIE NÄCHSTE RUNDE EINZUZIEHEN!!!
-
HIER MAL DIE SPIELE DER DEUTSCHEN MANNSCHAFTEN:
HERTHA BSC - ST. PATRICK´S ATHLETIC (IRLAND)
@Brüderchen P-Berg: Kommste mit, das Gute unterstützen ?!
-
Ich dächte Dortmund nein und bei Wolfsburg wirds auch eng!!!
-
HERTHA BSC - ST. PATRICK´S ATHLETIC (IRLAND)Gibt es bei Hertha im Uefa Cup eigentlich richtiges Bier im Stadion? Da könnte man doch glatt schwach werden.......
-
@HSV-MOLA - KOMM WEG VON DEM "ZEUG"!!!
-
Gibt es bei Hertha im Uefa Cup eigentlich richtiges Bier im Stadion? Da könnte man doch glatt schwach werden.......
Mola, es wird eine kleine Bewegung geben, die sich unterstützend in den irischen Block stellt!
Also melde Dich!
-
Mola, es wird eine kleine Bewegung geben, die sich unterstützend in den irischen Block stellt!
Also melde Dich!
Dat hört sich gut an, werd mich rechtzeitig melden.
-
Also melde Dich!
Liegt an euch, wenn die drittbeste Mannschaft Berlins aus dem Sozi-Cup ausscheiden soll.
-
-
HERTHA & SCHALKE DÜRFTEN NACH DEN SIEGEN AM HEUTIGEN ABEND WOHL SO GUT WIE DURCH SEIN!!!
-
Da Kamerad P-Berg wohl gestern/heute vor der Tastatur eingeschlafen sein muss , hier ein paar Zeilen zum Spiel Hertha - St. Patrick.
Froh gestimmt und feucht-fröhlich trafen wir pünktlich zum Anpfiff im Gästeblock ein. Dank der netten jungen Frau am Ticket-Schalter durften wir sogar (Zitat Ticket-Tante "nebeneinander sitzen" )
Vor uns eine fröhliche Anhängerschar von etwa 300 Freunden des irischen Fußballs, die sich auch an einfachen Spielzügen und schönen Tacklings freuen können und ihr Team trotz 0:2 am Ende feierten. So muss das sein
Hertha in Hälfte 1 optisch überlegen aber ohne Tore, die Boys von der Insel standen gut und spielten clever.
Die Halbzeitpause bot Grandioses. Es wurden Tickets für das DERBY gegen Cottbus verschenkt. Dafür musste man unter anderem folgende Frage beantworte: Welchen Verein trainierte Hertha-Trainer Favre schonmal ? A: Boavista Porto B: FC Zürich oder C: Servette Genf. Natürlich kam es, wie es kommen musste und Strahlemann Halbzeitunterhalter posaunte lautstark ein "Serviette Genf" durch die Boxen. Tja, hätte er mal lieber den Kicker statt den Knigge gelesen
Atze und Bolle aus Spandau und Charlottenburg griffen also ihre Tickets für das Derby der Derbys ab und so konnte Halbzeit Zwo beginnen.
Leider gingen die Berliner bereits nach 50 Minuten verdient in Führung. Jubel bei den 12.745 Zuschauern.
Irgendwann hatten die Dubliner dann aber die Ordnung wieder gefunden und starteten einige Angriffe, vergaßen aber das Schießen. Aufregung dann, als alle Gästefans mit einem Elfmeter rechneten doch die Stadionperspektive täuschte wohl, denn ein vertrauenswürdiger Hertha-Fan berichtete uns später, dass es im TV wohl kein Elfer war. Nun gut.
Zehn Minute später dann das 2:0 und die Entscheidung in diesem Spiel. Leider brachte St. Patrick keinen Treffer mehr zustande und so muss im Rückspiel nun ein 3:0 her.
Wie bereits erwähnt trotzdem Jubel, Trubel, Heiterkeit nach dem Spiel im Block der Iren.
Oh when the saints....
Standesgemäß wurde dieser Europapokalabend im Pub mit einem freundlichen Guinness abgerundet.Doktor P-Berg, bitte übernehmen sie