mit nordost rohde soll man sich wohl schon einig sein.
Wartenberger SV 08/09
-
-
Also in Wartenberg (außerhalb des Vorstandes zumindest) ist davon noch nix zu hören.
Is aber auch gut so. Noch ham wa 2 Spiele vor uns und einen Punkt brauchen wir ja noch. Erstma den Aufstieg eintüten, dann sehen wir weiter.Jetzt keine Unruhe stiften.
Undankbar wäre es auf jeden Fall, denn immerhin hat er 2 Aufstiege innerhalb von 4 Jahren geschafft, andere haben in X Jahren nicht einen geschafft. Ganz falsch kann es also nicht sein, was er macht...
-
VIEL SPASS HEUTE!!!
-
Glückwunsch an Wartenberg und Weißensee zum Aufstieg !!!
War ein 0:0 der besseren Sorte mit Chancen auf beiden Seiten. Nur in den letzten 5 Minuten hat man gesehen, dass beide Mannschaften den Schlusspfiff herbeigesehnt haben.
Viel Glück nächstes Jahr beiden Teams in der Landesliga !!!
-
Von Stockholm und Friedrichsfelde herzliche Glückwünsche zum Aufstieg nach Wartenberg ! Ich bin mir sicher, dass Ihr in der nächsten Saison auch eine Etage höher eine gute Rolle spielen werdet !!!
-
Glückwunsch an Wartenberg und Weißensee zum Aufstieg !!!
War ein 0:0 der besseren Sorte mit Chancen auf beiden Seiten. Nur in den letzten 5 Minuten hat man gesehen, dass beide Mannschaften den Schlusspfiff herbeigesehnt haben.
Viel Glück nächstes Jahr beiden Teams in der Landesliga !!!
Glückwunsch,ihr habt es verdient!!!! Poeti 56 sehr gute Spielanalyse,muss dich leider korrigieren ....
10!!!!!! Minuten vor Schluss nach Stachis Auswechslung mit seiner Ansage war alles klar....
Viel Glück morgen...
-
Glückwunsch,ihr habt es verdient!!!! Poeti 56 sehr gute Spielanalyse,muss dich leider korrigieren ....
10!!!!!! Minuten vor Schluss nach Stachis Auswechslung mit seiner Ansage war alles klar....
Viel Glück morgen...
Mit den 10 Minuten war natürlich ein Spass, es war ein logisches und hochverdientes Unentschieden....... Beide brauchten und wollten den Punkt für die Landesliga ......
-
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR AN BEIDE MANNSCHAFTEN!!!
-
Gespannt bin ja mal was die Personalie Müller angeht, dass hat sich leider schon in ganz Lichtenberg rumgesprochen .
Also der Poeti ist ja wieder top informiert. Was wird denn nun aus dem Trainer? Ich glaube eine Trennung könnte keiner verstehen, rein aus sportlicher Sicht.
-
Gratulation vom bezirksnachbarn aus weissensee,ihr seit verdient da oben.
Viel erfolg in der kommenden Landesliga-saisongruß SV Blau Gelb
-
So um allen Gerüchten mal ein ende zu setzten,Dieter Müller bleibt auch nächstes Jahr Trainer des WSV und bekommt noch jemand an die seite gestellt doch wer wird noch nicht verraten
Landesliga
-
Glückwunsch zum Aufstieg - das ist doch mal super
!!! Grüsse mir mal Stachowiak !!!
Ach ich habe früher mal bei Wartenberg gespielt (Jugend mind. 3 Jahre) !!! Da mussten wir manchmal an Trainingstagen bei der LPG aushelfen !!! Man das waren noch Zeiten - Erdbeeren essen bis der Arzt kommt !!!
-
Naja unter Müller is nix mit erdbeeren essen was aber auch gut so ist denn ohne fleiß kein preis und egal was andere sagen seine methoden sind zwar nicht bei allen beliebt aber der erfolg spricht endeutig für ihn!!
Landesliga
-
Ohne Erdbeeren werde ich aber nicht wieder kommen !!!
-
Wer ist denn eigentlich CR7? Selbst der Handschuh weiß nicht, wer sich dahinter versteckt.
-
Naja kann sagen das ich beim WSV 1.Männer spiele und naja der rest bleibt geheim
wat mein kapi is auch hier??
Landesliga
-
Der Capitano ist aber nur inkognito unterwegs.
Ich find es richtig das der Herr Müller weitermachen darf, in der Mannschaft ist er anerkannt und die Erfolge sprechen für sich
.