Beiträge von augenspiel

    klare ansage...........und das ist auch gut so, gegen chemie leverkusen,motor wolfgsburg,robotron hoffenheim oder gemischtwaren bayern regt sich doch auch keiner auf.und getränkekombinat leipzig?wenigstens alkoolfrei.

    lese gerade in der fuwo,seite 35
    unter quotienten der vierten,das der fc kreuzberg II nicht aufsteigen
    darf,da die 1.mannschaft es nicht geschafft ebenfalls aufzusteigen.das
    bedeutet doch letzendlich,das der tsv lichtenberg II auch absteigen
    muß,da seine 1.mannschaft ja aus der gleichen klasse abgestiegen ist?hat
    jemand ne antwort? ?( ?( ?( ?(

    lese gerade in der fuwo,seite 35 unter quotienten der vierten,das der fc kreuzberg II nicht aufsteigen darf,da die 1.mannschaft es nicht geschafft ebenfalls aufzusteigen.das bedeutet doch letzendlich,das der tsv lichtenberg II auch absteigen muß,da seine 1.mannschaft ja aus der gleichen klasse abgestiegen ist?hat jemand ne antwort? ?(

    also mir ist das sowas von egal ob tsv auf oder sonstwas steigt.ich habe nur auf den §19 hinweisen wollen,der u.a. beinhaltet,das eine 2.te nicht höherklassig spielenkann als die 1.te.also bei abstieg 1. auch abstieg für 2.und das schon seit 2009,lt.spo.



    :( :( :( :(