Wartenberger SV 08/09

  • AA nun übertreib mal bitte nicht ;) Ich seh gerade bei den Zugängen von WSV jemanden, der mit am lautesten nach Geld gebrüllt hat ;) und auch aus diesem Grund den Verein verlassen hat ;)

    Das mag schon sein, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich sagen, dass dieses Gebrüll zum Erliegen kam, denn sonst könnte er bei uns nicht spielen. Auch wenn das in der Bezirksliga anscheinend nicht mehr denkbar oder veraltet ist, aber bei uns gehen einige dann doch arbeiten, um "zu sehen wo sie bleiben". :bindafür:


    So, nun zum Spiel gegen Altlandsberg. Am Ende stand es wie zur Halbzeit, nämlich 1:2 für Altlandsberg. Falls jemand mehr wissen will, dann gehe er auf die bekannte Homepage der 1. Männer des WSV... :support:

  • Ich möchte mich aml zu dem heute gegen Altlandsberg geschehenen äußern.


    Ich will hier anonym bleiben, weil ich zur Mannschaft des WSV gehöre und nicht weiß, wer im Verein wie auf so was reagiert.
    Es ist einfach nur peinlich und eine Frechheit, was dieser sogenannte Schiedsrichter Lutz Striek jedesmal in TESTSPIELEN für eine Leistung hinlegt. Ich denke ich spreche im Namen der ganzen Mannschaft. Es tut uns ehrlich leid, uns ist es selber peinlich. Heute war es nur Konsequent, dass Altlandsberg das Feld verlassen hat. Jetzt könnt ihr natürlich fragen, warum wir den dann immer wieder pfeiffen lassen. Naja zum einen, finde mal jemanden, der sich bei -6 Grad an einem Dienstag abend aufs Feld stellt und zum anderen ist der Cheftrainer auch nicht ganz so abgeneigt, wie der Rest des Teams. Ich kann allen gegnern nur raten: Bringt euch einen Schiedsrichter mit, wenn ihr nach Wartenberg kommt, sonst ägert ihr euch schwarz.
    Wer in einem Testspiel, was völlig friedlich, fair und sportlich verläuft, so offensichtlich parteiisch pfeifft, der kann sich nicht im Ernst wundern, wenn die Stimmung sich gegen ihn wendet und der Frust und die Aggression größer wird. Es sei denn er besitzt die Sozialkompetenz eines Eimers. Und dann noch wild mit Karten um sich schmeißen und groß fühlen..es war eben noch nie gut kleinen schwarzbehaarten Menschen und kleinem Bärtchen Macht in die Hand zu geben...
    Oh Herr lass Hirn regnen!!


    So das wars. Musste mal seien. Kotzt mich seit Monaten an.

  • @ gelberSchnee:


    Ich will jetzt den Inhalt mal unkommentiert lassen, möchte aber anmerken, dass es vielleicht nicht der richtige Weg ist, Leute hier so an den Karren zu fahren. Zumal es dann auch noch anonym passiert und du nicht mal zu deiner Meinung stehst. :thumbdown:


    Ich weiß ja nicht, welcher der Spieler auf dem Feld (oder am Rand?) du in diesem Spiel warst, aber so weit ich mich erinnern kann, habe ich keinen gesehen, der sich besonders mit Ruhm bekleckert hat und wie würdest du es finden, wenn jemand dann hier so eine "Hetze" über einzelne Spieler zum Besten geben würde? :motz:


    Also, immer schön sachlich bleiben und den Rest intern klären. Läuft doch gerade alles gut, warum künstlich Unruhe erzeugen. :bindafür:

  • Hallo liebe Sportfreunde,


    wir sind kurzfristig auf der Suche nach einem Testspielpartner. Termin wäre Donnerstag der 09.04.2009. Auch auswärts sollte kein Problem sein, dann aber nicht ganz so weit.


    Wer hat Interesse?


    Gruß der WSV Statistikgott.

  • Genau so isses! Aber es is schon geile als Staffelsieger aufzusteigen und damit wird wohl keine der beiden Teams nur auf Remis spielen! :ja:


    Außerdem wird es ja bestimmt Schützenhilfe von Blau- Gelb geben, die ihre Serie gegen SpaKi noch verlängern werden! :bindafür:

  • vermittler: Ich finde auch das wäre eine super Sache :bindafür: :support: Also können Wartenberg und Weißensee ruhig unentschieden spielen, dann sind am letzten Spieltag alle etwas entspannter :happy: Schöne Trainingswochen und maximalen Erfolg in dem nächsten Spiel :thumbsup:

  • Wär doch ne coole Sache - Wartenberg, Weißensee, Altglinicke, HSV Rot Weiss und eventuell der BFC das könnte eine Topausbeute in der Bezirksligasaison sein - oder ???????????? :thumbsup:

    mmmhh. wegen der kurzen Fahrtwege? Dann fällt Altglienicke schonmal raus...und für die anderen würden mir auch Gründe einfallen warum Mannschaften aus Kreuzberg, Reinickendorf oder wasweißichwoher genauso "top" wären.

  • Na ich denke mal er meinte wegen der Anzahl Aufsteiger aus dem Ostteil der Stadt (jaja, die Mauer im Kopf ist noch vorhanden...)


    So wie ich das sehe, sind dann alle Mannschaft ganz gut auf die Staffeln verteilt. Derzeit wären nach meiner Berechnung SV Empor Berlin, Fortuna Biesdorf, SF Johannisthal, Weißenseer FC und HSV Rot- Weiß in Staffel 2.
    Wartenberg würde mit Köpenick Oberspree und Sparta Li'berg in Staffel 1 spielen. Dynamo steigt derzeit nicht auf, weil kein 3. aufsteigen wird. Es sei denn es fusioniert jemand oder wird gestrichen oder so was.

  • Auch wenn es blöd mit den Mauern in den Köpfen ist, begrüße ich es auch, dass der Ostteil der Stadt nächstes Jahr wieder stärker in der Landesliga vertreten ist.


    Schon allein aus dem Grund das man sich dann auch am WE mal so ein Derby anschauen kann ohne Stundenlang unterwgs zu sein, dass Altglienicke da etwas rausfällt ist natürlich richtig.


    Ich könnte mir auch gut ein 0:0 oder 1:1 zwischem dem WSV und WFC vorstellen und dann könnte man in Spandau nicht mal von Wettbewerbsverzerrung sprechen, da man am Sonntag die Chance gehabt hätte den WSV zu schlagen.


    Und mal ehrlich ob ich als 1. oder 2. aufteige wäre mir persönlich so was von sche...egal, Hauptsache ich steige auf.


    Gespannt bin ja mal was die Personalie Müller angeht, dass hat sich leider schon in ganz Lichtenberg rumgesprochen :( :( :( .

  • Dafür das der WSV kurz vor dem Aufstieg steht, wird die Arbeit des Trainers damit gewürdigt, dass man sich nach anderen Kanditaten umschaut.


    Ich bin kein Insider beim WSV und weiß nicht welche Hintergründe das ganze hat, aber es scheint Differenzen zwischen dem Trainer und teilen des Vorstandes zu geben.