Wartenberger SV 08/09

  • So sieht es aus :!: Irgendwann ist jeder lauf mal zu Ende, sogar der Berlin - Marathon :gruebel: (Wie Philosophisch :lach: ) Ich denke in solchen Situationen sieht man am besten wieviel Moral und Zusammenhalt in einer Truppe steckt, aber da mache ich mir keine Gedanken :bindafür: :support:

  • Berlinhopper: So genau hab ich das auch nicht verstanden... :gruebel: Zumal wir statistisch gesehen lieber immer den Rasen nehmen sollten... :motz: 8o


    Ich hab nur was gehört von Wurmbefall und Maulwurfshügeln und dass die für die eh schon angeschlagenen Bänder einiger unserer Spieler nicht von Nutzen gewesen wären. Und wer weiß, was sich die Strategen wieder dabei gedacht haben...es ging jedenfalls in die Hose. Ich habe ja den leisen verdacht, dass wir uns auf Rasen und dem größeren Platz mehr hätten wehren können :S ...aber das ist wohl Wunschdenken und reine Spekulation. :motz:

  • Also der Rasen sah für mich top aus.Wer legt denn fest,wo gespielt wird?Bei Fußball.de war ja auch der Rasenplatz angegeben.Oder entscheidet so etwas das Bezirksamt?Viel Glück euch weiterhin in der Saison!

  • Berlinhopper: Die Entscheidung, ob überhaupt auf dem Rasenplatz gespielt werden darf, trifft denke ich der Platzwart und damit das Bezirksamt. Die Wahl, ob das Spiel lieber auf dem Rasen oder Kunstrasen ausgetragen wird, falls beide vom Bezirksamt freigegeben sind, trifft wiederrum der Trainer und die Mannschaft.

  • vielleicht liest es ja doch einer :bindafür:


    findet das spiel am samstag statt?

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Wie schaut es bei Euch mit zu und Abgängen aus :?: Kann man da schon was sagen :?: (Vielleicht steht es auch schon irgendwo, will mir aber nicht alles Seiten durchlesen :whistling: )


    Eine erfolgreiche Vorbereitung...

  • Mmmh... sind das gute Spieler :?: :freude: Wollte ihr uns nicht mal einen Sponsor abgeben, damit wir uns auch solche Spieler holen können :?: :happy: Wie läuft bei euch die Vorbereitung... bzw. wie ist die Trainingsbeteiligung :?: Viel Spaß und Erfolg noch.... :support:

  • Der würde uns dabei auch nicht helfen...zunächst muss man dafür erstmal erfolgreich Fußball spielen, sprich Punkte sammeln!

    Sehe ich genauso. So wie ich Wartenberg kenne - und ich behaupte es sehr gut zu kennen - geht es da um ganz andere Summen als in anderen Teilen von Lichtenberg. Und damit meine ich kleinere Summen, denn wenns um Geld geht, gehts hier nämlich um eine der luxuriösesten Abschlussfahrten aller Zeiten. Und die wird aller Voraussicht nach 3 Tage auf einen Zeltplatz gehen! Was für Summen auch in Wartenberg!!!! "Es geht nun mal wirklich nur ums Geld", "das Gesamtpaket muss stimmen", "man muss sehen wo man bleibt", "gucken wo man verlängert"!!! Lasst euch von Euren Vorständen nicht verarschen!! Werdet alle Vertragsamateure, nein Halbprofis - ihr spielt schließlich in der 8.Liga !!!


    Sorry ,das musste mal raus...ich lese zuviel im 1920er Forum...


    Zurück zum Thema: Alles andere was es in Wartenberg zu holen gibt, kassiert wahrscheinlich sowieso die Deutsche Bahn (oder Connex) um Herrn Handschuh immer pünktlich von Rostock zum Anstoss nach Berlin und zurück zu chauffieren, oder?! Aber wahrscheinlich muss er das auch alleine bezahlen...


    So, ich bin fertig. Bleibt gesund und habt Spaß!

  • AA nun übertreib mal bitte nicht ;) Ich seh gerade bei den Zugängen von WSV jemanden, der mit am lautesten nach Geld gebrüllt hat ;) und auch aus diesem Grund den Verein verlassen hat ;)