Glückwunsch zum Sieg wer hat die Tore gemacht ???
LICHTENBERG 47
-
-
1 x schreck per 11m, 1 x uwe lehmann, 1x moussa & 2 x arsovic
die fahrt hat sich echt gelohnt und entschädigt für die blamable vorstellung gegen zehlendorf.
-
üve hat getroffen - nach da hat er ja gestern bei BVG doch etwas gelernt !!!
-
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, es gab einige hochkarätige Chancen auf beiden Seiten. Die Lichtenberger Abseitsfalle funktionierte meistens, als sie es nicht tat, fiel prompt das 0:1. Der Augleich erfolgte durch Trinko per Kopf, soweit ich sehen konnte mit dem Rücken zum Tor. Das war entwedert total genial oder einfach nur Glück. Jedenfalls drängten die 47er in Halbzeit zwei wesentlich energischer auf den Sieg und entschieden das Spiel verdientermaßen für sich. Schöne Tore durch Doumbia und Schreck.
95 z.Z.
-
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen, es gab einige hochkarätige Chancen auf beiden Seiten. Die Lichtenberger Abseitsfalle funktionierte meistens, als sie es nicht tat, fiel prompt das 0:1. Der Augleich erfolgte durch Trinko per Kopf, soweit ich sehen konnte mit dem Rücken zum Tor. Das war entwedert total genial oder einfach nur Glück. Jedenfalls drängten die 47er in Halbzeit zwei wesentlich energischer auf den Sieg und entschieden das Spiel verdientermaßen für sich. Schöne Tore durch Doumbia und Schreck.
95 z.Z.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kurz und knapp alles zusammengefasst.
Bleibt nur anzumerken, das sich Moussa nicht provozieren lassen sollte. Was sein Gegenspieler da für nen Problem hatte, weiß er wohl nur selbst.
-
Gibt es für nächste Saison schon Neuzugänge, bzw wie soll der Kader nächste Saison überhaupt aussehen, da der Kader dieser Saison die Erwartungen nicht erfüllt hat!?
Na, du ja gut !!!Wie bei 47 üblich wird der neue Kader wohl erst FÜNF MINUTEN vor Anfiff bekannt gegeben.
-
Fährt jemand am Sonntag zum Auswärtsspiel gegen Britz ???
-
Kurze Info zur neuen Saison:
So wie es zur zeit aussieht werden wohl so Fünf bis ??? Spieler den Verein verlassen.
Konkrete Angaben kann ich noch nicht machen, da noch nicht´s Offtziel.
-
Fährt jemand am Sonntag zum Auswärtsspiel gegen Britz ???
icke. treffpunkt 1255 mc centies. s-bahn fährt 13:05.
-
icke. treffpunkt 1255 mc centies. s-bahn fährt 13:05.
!!! KORREKTUR!!! ..natürlich erst 1355! Anpfiff am Buschkrug 15:00 UHR !
-
-
ich sende mal sonnige Gruesse aus dem heissen Pattaya / Thailand ... Good guys goes to thailand and bad guzs goes to pattaya ... hehe
Auf das die letzten beiden spiele erfolgreich vollbracht werden... Und ihr nen schoenes stadionfest haben werdet. Mit ner Hopfenkaltschale und eventuell ner Thaipueppi an meiner seite, werd ich an euch denken, wenn ich dann am Strand liege und es mir gut gehen lasse.
Vielleicht wirds aber auch nur ne Milch und nen Ladyboy. *lach*Also - habt Spass und lasst die Gedanken kreisen ...
der Edelfan
-
Das Spiel des 33. Spieltages zwischen TuS Makkabi und Lichtenberg 47 findet nicht um 12:00 Uhr, sondern erst um 15:30 Uhr statt. Spielort bleibt wie gehabt Julius-Hirsch-Sportanlage
Quelle: Vereinsseite
Da ergibt sich für den Fußballinteressierten noch eine Möglichkeit ein spannendes Spiel zu sehen:
Vor Wochen setzte keiner einen Pfifferling auf unsere 1. A-Jugend. Doch nach zuletzt drei Siegen aus vier Spielen, hat die Mannschaft von Trainer Maik Richter alles selbst in der Hand. Am Sonntag ab 12:30 Uhr kommt es auch hier zum Duell gegen den direkten Konkurenten. Gast in der Sportanlage in der Bornitzstrasse ist dann der SC Gatow.(freier Eintritt!!!)
Beide Mannschaften würden sich über reges Zuschauerinteresse freuen. Also feuern sie unsere 47er an.
-
sonntag spielen unsere 47er zum letzten mal auswärts, wer hätte denn noch lust und interesse?
ich möchte bis dato noch keinen zeitlichen vorschlag machen, bin sehr flexibel mit dem ort und
der zeit des treffpunktes15.30 uhr tus maccabi - sv lichtenberg 47
meldet euch mädels...
-
sonntag spielen unsere 47er zum letzten mal auswärts, wer hätte denn noch lust und interesse?
ich möchte bis dato noch keinen zeitlichen vorschlag machen, bin sehr flexibel mit dem ort und
der zeit des treffpunktes15.30 uhr tus maccabi - sv lichtenberg 47
meldet euch mädels...
ich ticker dir aus dem sportforum
-
14:30 mc centies (für kurzentschlossene)
-
hab gehört das jan mutschler den verein verlassen wird!!??
-
Prince, auch Ernest genannt, ist ein Hörwunder ... der hört in allen Foren ...
-
die ersten katzen sind aus dem sack...
- janek wegner und pierre trinko zu den füxen nach reinickendorf...
laut schucki im wechselfred geht mein busenkumpel thore dominok
"nach hause" zu seinem heimatverein fortuna biesdorf...und es geht bestimmt weiter...
-
die ersten katzen sind aus dem sack...
- janek wegner und pierre trinko zu den füxen nach reinickendorf...
laut schucki im wechselfred geht mein busenkumpel thore dominok
"nach hause" zu seinem heimatverein fortuna biesdorf...und es geht bestimmt weiter...
kuhfi kommt ? ok.32er