LICHTENBERG 47

  • Neue Saison... Neuer Versuch...



    _________________________________________________________
    Hier ist nun der neue Thread, alles über 47, von Fans für alle...
    :schal4:
    ________________________________________________________________


    WIR SIND MEHR...WIR SIND 47

  • Heute abend wird die Pressesprecherin Annelie Thiele den derzeitigen Kader bekanntgeben.
    Es werden die Zu und Abgänge vermeldet. Das Testspielprogramm kann erst in der nächsten
    Woche veröffentlicht werden. Es fehlen noch einige Termine...



    ______________________________________________________________________________


    sobald die presseinfo raus ist, und ich den aktuellen newsletter habe,
    gibts butter bei de fische...


    p.s. da uns leider wieder auswärtsfahrten in der nächsten saison nur
    bis spandau-hermsdorf-etc. vergönnt sind, hoffe ich in der vorbereitung
    auf nen auswärtskick in frankfurt, rathenow, e-walde oder so... :thumbup:

  • Neues aus unserer Verbandsligamannschaft



    Kader für die Saison 2008/2009



    Zum Trainingsauftakt am 14. Juli wird Trainer Werner „Pico“ Voigt folgende Neuzugänge begrüßen können:
    Christopher Möller (21), Benjamin Plötz (21), Can Aydinoglu (30, alle TuS Makkabi), Leroy Arndt (22,
    Köpenicker SC), Alexander Arsovic (25, SV Altlüdersdorf), Ali Berjawi (20, BFC Preussen), Benno Göschick
    (21, SG Dynamo Dresden II), Jan Mutschler (25, SV Babelsberg 03), Oliver Malik (22, BSC Rehberge) und
    Kevin Schirrmeister (19, FC Nordost).
    Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam eine optimale Vorbereitung und eine erfolgreiche
    Saison 2008/2009.

  • jetzt wäre es nur noch schön zu wissen, wer nicht mehr zum Kader gehört, außer "Acker" - der ja wohl nach Greifswald geht.


    Hat da jemand irgendwelche Info´s ?


    Schade das darüber nichts im Newsletter stand.

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann, Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Thomas Brechler ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Also laut Fuwo wohl noch Gronwald. Heidenreich wird ja fleissig bei Biesdorf gesehen, weshalb ich denke, dass auch er nen Abgang sein wird. Oliver Malik wünsch dir viel Glück Bruderherz :bia: :bia:

  • also Abgänge sind Ulbricht (KSC), Ackermann (GSV04), Gronwald, Meier, Habel und Heidenreich (Ziel unbekannt). Na mal gucken was die Neuzugänge so drauf haben u ob wieder so eine gute Sasion gespielt werden kann.

  • Bleibt denn eigentlich "Bander"? (Bandermann für die unwissenden) :D:D:D:D


    Denke mal, das wenn er 100%fit ist - dann ist er aus dem Team nicht wegzudenken.
    Eine Kampfsau - so wie man welche braucht. :bindafür::bindafür::bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann, Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Thomas Brechler ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Na die neuen sind ja wirklich noch alles sehr jung, da kann man gespannt sein,ob die die Abgewanderten ersetzen können.Wenn man die Vereine sieht wo sie herkommen muss od. sollte man davon ausgehen das es eine qualitative Verbesserung geben sollte.


    Da ich mich gut in Spandau auskenne noch eine Frage ? Man munkelt das Daniel Kujath zum Trainerteam stossen soll ! Hat jemand infos ? :verweis:



    Habe in Spandau gehört das Meseci zu Spandau 06 geht ???? :schal4: :verweis:

  • Da ich mich gut in Spandau auskenne noch eine Frage ? Man munkelt das Daniel Kujath zum Trainerteam stossen soll ! Hat jemand infos ? :verweis:


    Du weißt doch , dass das schon rumgeht. Und noch was:


    Es war einmal ein Hundesohn, aus dem wurde eine Apfelsine...... :nein:

  • Da ich ihn nicht persönlich kenne werde und kann ich ihn nicht fragen!
    Wollte wissen ob da was dran ist und ob da was in Lichtenberg rumgeht !


    Warum seit ihr so angriffslustig ?


    Genauso JimmyJones ? Kennst du Kujath ? Und deinen Spruch mit der Hundesohn und APfelsine ist wahrscheinlich ein
    Intern den nicht jeder verstehen muss oder ? :schal4:

  • Vorbereitungsplan Lichtenberg 47 Saison 2008-09
    ________________________________________________________


    samstag 19.7. 11.00 Lichtenberg 47 - SC Gatow (Bornitz)
    mittwoch 23.7. 19.00 Tasmania Berlin - Lichtenberg 47
    samstag 26.7. 14.00 BSC Süd 05 Brbg.- Lichtenberg 47
    mittwoch 30.7. 19.30 Lichterfelder FC - Lichtenberg 47
    samstag 2.8. 14.00 Lichtenberg 47 - Preussen Magdeburg (Zoschke)
    mittwoch 6.8. 19.00 Lichtenberg 47 - BFC Preussen (Zoschke)
    samstag 9.8. 14.00 Lichtenberg 47 - BFC Türkiyemspor (Zoschke)


    WICHTIG : Änderungen vorbehalten, bei Heimspielen kann auch auf der
    Bornitzstrasse gespielt werden. Ankündigungen beachten...


    ______________________________________________________________________
    p.s. ob der kujaht uns im trainerstab verstärken wird, wird wohl in spandau entschieden
    :rofl:
    ________________________________________________________________________________