LICHTENBERG 47

• tach in die runde...

erstmal gehts hier eher darum, den klüngel der vorherrscht, ans tageslicht zu bringen.
    daran finde ich nichts verwerfliches. auch das traineramt des hr. kieback interessiert mich die
    bohne. worum es geht, war der leise abgang eines sonst NICHT leisen funktionärs.
    ein dutzfreund bekommt den trainerposten, ein freund des freundes bekommt den posten des
    "teammanagers...(in der 7. liga) " dessen schwiegersohn sollte einen vertrag erhalten u.s.w.

@ bernte... du weisst, ich lebe fussball... und nehme es keinen übel, wenn er den verein wechselt.
    auch wenn es den ein oder anderen nach reinickendorf verschlägt, habe ich null probleme damit.
    momo tamasz spielt ja jetzt schon da... ein ehemaliger 47er...
    ich mag die füxe ja auch, ein sehr netter, freundlicher verein und mit backe nen toptrainer und mit
    yhdk den besten pressefuzzi berlins.
    nur gehts mir auf den sack, wenn jj bei 47 das ruder abgibt, z.t. verträge hinterlässt, die unrealistisch sind,
    und nun zu den füxen geht, unsere spieler abwerben möchte... in der laufenden spielzeit...

falls sich jemand zu höheren berufen fühlt, in anderen klassen zu spielen, wie stuffi bei union, wie
    besart berisha beim englischen 2. ligisten burnley f.c. , oder unser halil savran dei dünähmo dräschden,
    es sei ihnen gegönnt, und ich bin auch ein wenig stolz, sie auch mal im 47er trikot gesehen zu haben.

aber darum gehts hier nicht. ich finde es nicht gut, und das ist nun mal meine meinung.
    persönlich gesehen ist ein ende, wie du schon sagtest, immer ein anfang. lieber bernte.
    warten wir ab...

:schal2: ich bin ein hobbyfux....

• Tut mir Leid Liebe LI47 Fans , mir wurde nahe gelegt das man mit mir nächstes Jahr nicht Planen will
    und ablösefrei gehen kann.
    Habe immer versucht mein bestes zu geben und werde das bis zum ende tun.
    Wünsche Li47 viel Erfolg

P.S. werde auf jeden fall LI47 fan bleiben
    einmal li47 immer li47

• Hey ... Das ist schade ... Hat man dir auch Gründe genannt,warum?

Ich wünsche dir alles gute weiterhin - auf das du woanders unterkommst und erfolgreich sein wirst.

Gruß vom Edelfan

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Auch von mir ein dicken Abschiedskuss...
    Can, der beste Monnwalkimitator seit M.Jackson !!!

ich denke, das hat andere gründe... leider liegt das problem in der vergangenheit,
    und mir tun die spieler leid, die sich so wie can mit unseren farben identifizierten.
    der verein trennt sich von querdenkern oder nichtJAsagern und behält einen kreis
    spieler zurück, denen es egal scheint wann, wo und gegen wen sie spielen.
    trotz der vielen rückschläge mag ich den verein sehr, die letzten 4 jahre waren nicht leicht.
    schauen wir nach vorn ??? na klar , aber sehr gern blicken wir in die vergangenheit...
    oberliga in schönberg, sievershagen, wismar, neustrelitz, neuruppin, rathenow,
    frankfurt/o. , bei bfc, yesilyurt und und und...
    tja, mit einem seufzer und ner kleinen träne im auge muss es aber weitergehen.

das hat alles weniger mit can zu tun, aber auch wenn er nur kurze zeit bei uns war, so hat
    er sich doch als echter 47er erwiesen. DANKE NOCH MAL und MAN(N) SIEHT SICH IMMER 2 MAL

;( ;( ;(

:schal4:

• Tut mir Leid Liebe LI47 Fans , mir wurde nahe gelegt das man mit mir nächstes Jahr nicht Planen will
    und ablösefrei gehen kann.

Alles Gute CAN!!!

Ich bedauere dein Gehen sehr, in Erinnerung wird mir dein Sensationstor gegen Union II bleiben.
    Lass dich mal nächste Saison im Zoschke blicken! :schal4:

"Die Spieler kommen morgens um neun, trinken Kaffee, halten ein Schwätzchen, danach eine kleine Mannschaftsbesprechung, 90 Minuten Training, eine Stunde Nachbereitung. Und nachmittags gehen sie dann mit der Mutti auf die Kö nach Düsseldorf. Die können einkaufen, während andere noch an der Maschine stehen. Als Fußball-Profi hat man eine herrliche Zeit." (Hans Meyer)

• Jungs (und natürlich auch Mädels) - herzlichen Gruß in die Runde und am 2. Mai werde ich nach insgesamt sieben Wochen Bundeswehr-Krankenhaus endlich wieder ins Leben entlassen ... übrigens als frisch bestellter Geschäftsführer der ReinFuchs-Fußballer.

Als solcher freut es mich, welche Diskussionen über erledigte oder auch noch nicht bekannte Personalien hier laufen - und es freut mich, dass man sich mit den tollen Li47ern immer hübsch "prügeln" kann, um anschließend ein gemeinsames Kaltgetränk zu schlürfen. Wobei ich neben einigen anderen Dingen auch den Alc für mindestens ein Jahr verboten bekommen habe ...

Wir sehen uns im Zelt - egal, ob dort oder da. Und grüßt mir et Annelie!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• und es freut mich, dass man sich mit den tollen Li47ern immer hübsch "prügeln" kann, um anschließend ein gemeinsames Kaltgetränk zu schlürfen.

die herren verbal-hools geben sich die ehre... lieber hans! dir gute genesung und
    man sieht sich hoffentlich diese saison nochmal... eure burger sind der HAMMER !!!

MORGEN IST Ü-DAY... samstag 14.00
    spielen unsere 47er gegen spandau 06,
    mit einen hoffentlich ausgeschlafenen
    spieler Ü mit mesici, also bis denne, mädels

:support: ... good night... world wide !!! politics sucks !!!

• Aufgrund der 2.HZ ein verdienter Sieg.

Thoralf "Thore" Dominok - war der Torschütze zum 1:0 Sieg vor 105 Zuschauern.

In der 1.HZ plätscherte das Spiel so vor sich hin ...

Und in der 2.HZ erhöhten die Lichtenberger den Druck und erzwangen ihr Glück.

Jeweils 1x ne rote Karte - allerdings für Berjawi, überzogen ...

Was sich aber der Spandauer bei seinem Foul so aufregte, ist mir ein Rätsel. Wer so von hinten in die Beine geht, schon mit gelb vorbelastet - muss sich nicht wundern. Und brauch da auch gar nicht - rumzumotzen, während er rausging. Ganz schlechter Stil.

3 Punkte bleiben in Lichtenberg

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Hat sich 'n Buch denn schonmal selbst jeschrieben? :rofl:

au-wei-ja - was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht ? kann mich weder an buch noch an selbst erinnern -
    seit ich unter falithrom bin, wirkt des bier auch so ganz anders.
    Zusammenfassung: schön wars, verdient wars, zoschke is auch ohne dach toll, 190 zuschauer, einige nette, der abend war lau, gladbach verliert leider, neue erkenntnisse über (bade-)seen-owi und der neue pizza-kai is noch nicht der alte pizza-kai.

• Wie am Samstag im Programm zu lesen war wird Stolzenberg auch in der kommenden

Saison das 47ér Tor hüten. :bindafür: :bia: :schal4:

Mal schauen wer noch alles bleibt.

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

• ich war ja ein wenig kritisch, als markus stolzenberg henning verdrängt hat, aber mittlerweile hat er mich überzeugt und ich bin froh, dass er bleibt.

bleiben muss üve, can hätte bleiben sollen, aber leider, leider...

• Gibt es für nächste Saison schon Neuzugänge, bzw wie soll der Kader nächste Saison überhaupt aussehen, da der Kader dieser Saison die Erwartungen nicht erfüllt hat!?