tach in die runde...
erstmal gehts hier eher darum, den klüngel der vorherrscht, ans tageslicht zu bringen.
daran finde ich nichts verwerfliches. auch das traineramt des hr. kieback interessiert mich die
bohne. worum es geht, war der leise abgang eines sonst NICHT leisen funktionärs.
ein dutzfreund bekommt den trainerposten, ein freund des freundes bekommt den posten des
"teammanagers...(in der 7. liga) " dessen schwiegersohn sollte einen vertrag erhalten u.s.w.
@ bernte... du weisst, ich lebe fussball... und nehme es keinen übel, wenn er den verein wechselt.
auch wenn es den ein oder anderen nach reinickendorf verschlägt, habe ich null probleme damit.
momo tamasz spielt ja jetzt schon da... ein ehemaliger 47er...
ich mag die füxe ja auch, ein sehr netter, freundlicher verein und mit backe nen toptrainer und mit
yhdk den besten pressefuzzi berlins.
nur gehts mir auf den sack, wenn jj bei 47 das ruder abgibt, z.t. verträge hinterlässt, die unrealistisch sind,
und nun zu den füxen geht, unsere spieler abwerben möchte... in der laufenden spielzeit...
falls sich jemand zu höheren berufen fühlt, in anderen klassen zu spielen, wie stuffi bei union, wie
besart berisha beim englischen 2. ligisten burnley f.c. , oder unser halil savran dei dünähmo dräschden,
es sei ihnen gegönnt, und ich bin auch ein wenig stolz, sie auch mal im 47er trikot gesehen zu haben.
aber darum gehts hier nicht. ich finde es nicht gut, und das ist nun mal meine meinung.
persönlich gesehen ist ein ende, wie du schon sagtest, immer ein anfang. lieber bernte.
warten wir ab...
ich bin ein hobbyfux....