kuhfi kommt ?
ok.32er
kuhfi geht doch zu biesdorf oder??
kuhfi kommt ?
ok.32er
kuhfi geht doch zu biesdorf oder??
in biesdorf:
na das wird ja denn ne rummeltruppe...
kuhfi, thore, heide... ....
naja... in der fuwo stand ein torwartgesuch, also is möllerchen wohl auch weg.
desweiteren stehen noch weitere abgänge an...
Es gibt es denn einen bestimmten Grund dafür, daß so viele gehen? Sollen die Spieler gehen oder wollen die Spieler gehen?
ZitatAm morgigen Samstag spielt unsere Berlin-Liga-Mannschaft ihren letzten Spieltag in der Saison 2008/09. Gegner im Hans-Zoschke-Stadion ist ab 14:00 Uhr der Köpenicker SC.
Beide Mannschaften haben seit geraumer Zeit nichts mehr mit dem Aufstiegskampf zu tun. Doch der morgige Tag ist auch ein Tag des Abschieds. An erster Stelle steht Tim Schreckenbach. Tim hängt seine berühmten Fußballschuhe an den Nagel. Und Lichtenberg 47 lässt es sich nicht nehmen, sich gebührend von ihm zu verabschieden. Mit 349 Spielen (88 Tore) ist "Timi" einer der treuesten Spieler von Lichtenberg 47 gewesen. 14 Jahre trug Tim Schreckenbach das Trikot der 47er.
Auch Torsten Schutt und Thoralf Dominok werden morgen gebührend verabschiedet. Torsten spielte seit 2005 bei Lichtenberg 47 (111 Spiele, 35 Tore) und Thoralf trug 75 mal (vier Tore) das 47er Trikot.
von http://www.lichtenberg47.de/
Zum Abschied singen wir nochmal ein herzliches:
"Schrecke ist die schönste Frau der Welt..."
Aber mal ne blöde Frage: Ist das Spiel nicht am Sonntag (wie alle Spiele in der Berlinliga)?
Aha möller geht auch,steht aber noch nich fest wo hin oder? Und was is mit Plötz bleibt der oder is der auch weg???
Aber mal ne blöde Frage: Ist das Spiel nicht am Sonntag (wie alle Spiele in der Berlinliga)?
ja stimmt das wir morgen spielen.....es geht um nix mehr für beide vereine......dadurch wurde das spiel vorverlegt.....bis morgen leu
Was man hier in thailand so alles liest...
bin ja mal gespannt, wer noch so alles geht oder aufhoert. Auf jeden fall schade das Janek geht. Auch Trinko, der die Rueckrunde wirklich gut gespielt hat - um ihn ist es schade ...
Mal abwarten, vielleicht laufen die 47er next saison mit nem altersdurchschnitt von 20 auf ...
Auf einen erneuten "Neuanfang" ...
Li47 trennt sich im letzten Spiel gegen den KSC 1:1.
Bei wunderschönem Sommerwetter erzielte Jan Wegner in der 90 min. den Ausgleichstreffer für unsere 47er!!!
Höhepunkt war die Ein-und Auswechslung unseres Ur-47er Tim Schreckenbach.
Li47 spielte in folgender Formation:
Möller - Arndt,Kirstein(Wegner),Can,Lück - Schreck,Lehmann,Bandermann,Berjawi - Doumbia,Schutti (Schreckenbach,Arsovic)
Wie man hört, verlassen bis zu 13 Spieler unseren Verein.
Ich weiß gar nicht wie man das in der nächsten Saison auffangen will - das Spieler-Karussell ist schon in Bewegung:
Zugänge: Zimdahl (FC Nordost) und Marjanovic (MSV) --> auf die beiden kann man sich als 47er freuen
Abgänge: Wegner (Füchse), Gronwald (pausiert), Mutschler (Germania Halberstadt), Trinko (Füchse), Schutti und Schreckenbach (Karriere-Ende), Thore (Fortuna Biesdorf??), Möller und Kirstein (Ziel unbekannt) und Bandermann (angeblich nach Schöneiche)
Ich hoffe das Lehmann und Schreck uns erhalten bleiben - Björn Bandermann und Thore sind schmerzhafte Verluste....
Zimdahl ins Zoschke -> da wird das Geschreie aber groß
(kleiner Insider-Witz)...
Ansonsten viel Glück für Chris
Schutti und Schreckenbach (Karriere-Ende)
Auch Schutti beendet seine Karriere oder nur Schreckenbach?
Schutti soll laut Stadionheft und Stadionsprecher seine Schuhe an den Nagel hängen!
Das läuft sich dann aber sehr bescheiden, mit so nem Nagel am Schuh!
Für Schrecke wird's im Frühjahr 2010 ein Abschiedsspiel geben. Er ist damit der 3. 47er seit 1962, dem diese Ehre zuteil wird.
Hier in schriftlicher Form auch nochmal: Allet Jute den Herren Schreckenbach & Schutt für ihren weiteren beruflichen Werdegang!
Und natürlich ach an alle anderen "Abgänger" sportlich die besten Wünsche, außer natürlich, wenn es gegen 47 geht, dann soll Euch K.acke am Schuh kleben.
Und Schrecke, noch bevor Du zu Ende studiert hast, erwarte ick ne Mail!
can ist leider auch nicht mehr dabei , er war ein guter junge.....
und kirstein geht wohl zum ksc
RICHTIGSTELLUNG...
Björn "the Dance+Drink Mouse and Jappi-user" Bandermann wird nicht zu Germania Schöneiche wechseln.
Er bleibt uns erhalten. Desweiteren sickerte durch, das Can nach SPANDAU zur Currywursttruppe 06 wechselt.
Benni Plötz und Leroy Arndt bleiben ebenfalls 47 er...
Mit Majranovic und Zimmi stehen die ersten Zugänge fest, ein junger Torwart soll ebenfalls verpflichtet werden.
Moussa bleibt, und auch Ali Berjawi soll in der nächsten Saison Tore für Rot Weiss 47 schiessen.
Handlungsbedarf besteht wohl dringend in der Abwehr, die Abgänge von Paule, Thore und Can müssen kompensiert werden.
wohin benno göschik wechselt, entzieht sich meiner kenntnis. chris möller wohl zu altlüdersdorf.
Björn "the Dance+Drink Mouse and Jappi-user" Bandermann wird nicht zu Germania Schöneiche wechseln.
Er bleibt uns erhalten.
Das ist doch mal eine super Nachricht!!!!
Dann hat mir der eine 47er-Fan wohl etwas Falsches erzählt...
47er: Danke!
RICHTIGSTELLUNG...
Er bleibt uns erhalten.
Gut so, solch einer, der den Rasen umpfluegt, in jedem Spiel,das brauchen wir.
Weiss jemand, ob "Arsa" (Arsovic) bleibt?
Auf "Zimmi" und Marjianovic bin ich gespannt und freu mich auf beide. Auch das Moussa bleibt ...
Nur noch 4 Tage,dann bin ich wieder in deutschen landen.
der sportfreund arsovic schnürt ebenfalls in der kommenden saison die töppen für 47 !!!
@ edelfan, wie wars denn nun THAIGIRL oder KATOi ???
der sportfreund arsovic schnürt ebenfalls in der kommenden saison die töppen für 47 !!!
@ edelfan, wie wars denn nun THAIGIRL oder KATOi ???
Das freut mich,das er bleibt ...
Wenn dann thaigirl ... auf KATOYS lass ick ma nicht ein, die sind zu rabiat .... Auch wenn man hoert,das sie gut mit dem Mund "umgehen" koennen ... hehe
Ich bleib bei den Damen der zunft ... heut nochmal ordentlich Party machen, morgen am strand abkeimen und samstag dann vorbereiten fuer den ewig langen rueckflug ...
wir sehen uns alle ...
gruss aus der "Party" Stadt Pattaya