LICHTENBERG 47

  • Hab mit Bandermann gesprochen, er meinte er bleibt auf jedenfall, stand aber wohl kurz davor, mal eine Pause vom Fussball zu nehmen aufgrund seiner ewigen Verletzungen.
    Hoffentlich bleibt er fit, konnte ihm ja letzte Saison nicht zeigen, wie schnell ich eigentlich bin :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Wenn Möller zu L47 zurückgekehrt ist, was ist dann mit Marcus und Henning? ?(


    Drei sehr gute Torwärte, die überall sonst locker mit der Nummer 1 spazieren gehen könnten, hauen sich jetzt um einen einzigen Platz im Tor oder wie? :gruebel:


    P.S.: Bestellt Thore bitte meine Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute "Alter Mann"!! :rofl: :bia:

  • Selbst wenn Henning weg ist, bleiben immer noch zwei übrig! Ich denke mal, dass sich keiner von beiden freiwillig auf die Bank setzen wird. Rotation wie letztes Jahr ist aber auch keine Lösung für beide. Wenn das mal nicht wieder Unruhe und Unzufriedenheit gibt... Man darf also gespannt sein...

  • Da gebe ich dir völlig recht, aber zu welchem Preis wird sich zeigen... Einer kann schließlich nur spielen! Ein erneuter Eiertanz wie letztes Jahr ist nicht empfehlenswert, sonst muss sich L47 bald wieder um einen Torwart bemühen. Das prognostiziere ich hier einfach mal so aus der Entfernung... Henning hatte ja scheinbar schon keine Lust mehr ohne klare Zusage oder ähnlichem. Aber vielleicht wird alles auch ganz anders. Ich lasse mich gerne überraschen und bin gespannt!!

  • also, wenn wir was in der letzten saison nicht hatten, dann war es ein torwartproblem... :freude:
    henning wollte zurück nach schöneiche, die wollten ihn aber nicht mehr...
    wohin es ihn zieht, weiss ich nicht... aber er ist ein feiner kerl. alles gute, langer... :halloatall:

  • Fußballcamp in den Sommerferien - 5 Tage Fußball-Power




    Freudbetontes Fußball-Training mit vielen Höhepunkten für Jungen und Mädchen im Alter von 5 – 12 Jahren


    Termin: Montag, 21.07.08 – Freitag, 25.07.08 (erste Ferienwoche)


    Montag, 25.08.08 – Freitag, 29.08.08 (letzte Ferienwoche)


    Ort: Sportplatz Bornitzstr. 83 (Kunstrasen)


    bei schlechtem Wetter in der Sporthalle Storkower Strasse


    Zeit: täglich von 09.30 bis 16.00 Uhr


    Kosten: 79,- Euro / Vereinsmitglieder = 69,-Euro


    Geboten werden:


    - 2-3 Trainingseinheiten täglich unter Anleitung von erfahrenen DFB-Lizenz-Trainern


    - Mittagessen, Getränke und Pausenversorgung


    - Video-Filme in der Mittagspause


    - Pokale für die besten Techniker pro Altersklasse


    - großes Abschlussturnier mit Grillfest




    Alle


    Teilnehmer erhalten ein Erinnerungs-T-Shirt und eine Foto-CD mit den


    Camp-Höhepunkten. Anmeldungen richten Sie bitte telefonisch mit Angabe


    der T-Shirt-Größe an: Lichtenberg 47 – Jugendbüro unter 55 00 94 36,


    Jugendleiter M.Ehlert 0170/581 30 37 oder E-mail: jugend@li47.de




    Quelle: Homepage Li47

  • also, wenn wir was in der letzten saison nicht hatten, dann war es ein torwartproblem... :freude:
    henning wollte zurück nach schöneiche, die wollten ihn aber nicht mehr...
    wohin es ihn zieht, weiss ich nicht... aber er ist ein feiner kerl. alles gute, langer... :halloatall:

    Schroedter mit einigen aus der 2. nach Rüdersdorf. Siehe hier
    http://www.msv-19-ruedersdorf.de/index-Dateien/Page343.htm

  • Mit Möller und Stolzenberg stehen natürlich zwei klasse leute zur Verfügung. Von daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Eins steht fest, im Tor gibt es wieder keine probleme es sei denn, daß beide ausfallen., was wir mal nicht hoffen wollen. Na dann , von mir aus kann es bald losgehen, bin schon heiß auf die neue saison, leider noch einen monat warten und :bia: trinken : :love:


    :schal4: :support:

  • ich hab da so bilder vor meinen augen, ein lockiger und ne "solariumblonde" puckbrille...
    :freude: insiderwitz... :freude:


    puckbrille is klasse irgendwie wie kackbratze - auch wenn ich nicht genau weiß ...
    und der fotograf an der raste ? wo verkauft der denn hin
    gera-mitfahrer, sei trotzgrahmgegrüßt !

  • Trainingsauftakt bei 47...


    am morgigen tag, 3 wochen nach zerplatzten aufstiegsttraum gehts in die neue saison.
    die BERLINLIGA ruft, mit bisher 10 neuzugängen ein recht deutlicher schnitt.
    wenn ich alle geschassten spieler zusammennehme, muss ich sagen, da geht viel
    herz verloren. spieler wie morre und henning sind menschlich kaum zu ersetzen.
    benny fehlt mir ebenfalls.
    naja, müssen ja nicht alle alkoholiker werden, um UNS zu gefallen...


    am samstag 11.00uhr in der bornitzhölle gegen gatow, mit carlo Kehr...!!!

  • War gestern in der Storkower Strasse bei der Saisonabschlussfeier eures weiblichen Nachwuchses.War ein schöner Nachmittag mit leckeren Grillwürsten und noch leckerem Bier.Die Preise waren sehr moderat,ein "Berliner" für ein Euro,Repekt!Lustig war mit anzusehen,wie die Elternteile gegen die Kinder auf Grossfeld jämmerlich versagten! :happy:


    Ich wusste garnicht,das L47 soviel weiblichen Nachwuchs hat.Alle Achtung!

Betway Online Fussball-Wetten banner