Beiträge von Jummo

    Hoffentlich ergeht es dem Spandauer SV nicht wie Tasmania. Die haben als Tasmania 1900 bekanntlich mal Bundesliga gespielt und sind jetzt in der Bezirksliga angekommen. Der Spandauer SV war immerhin auch schon mal in der 2. Liga dabei und hat eine ebenso lange Tradition wie Tas. Da muss beim SSv ganz schnell was passieren. Nur ein klares Konzept mit starken glaubwürdigen Leuten kann jetzt vielleicht noch helfen. Bevor es allerdings wieder nur leere Versprechungen gibt, sollte man den Spielern gegenüber lieber mit offenen Karten spielen, auch wenn dadurch sicher nur noch die Spieler dabei bleiben, die nicht aus finanzillen Gründen Fußball spielen wollen. Wenn es dann so zu einem weiteren Abstieg kommen sollte, ist das immer noch besser, als sich immer mehr reinzureiten. :schal: :schal4: :schal: :schal4: :schal: :schal4: :schal: :schal4:

    Dino Wacker scheint den Abstieg gut verkraftet zu haben. Glücklwunsch an die Mannschaft und hoffentlich gehts wieder ind die Berlinliga da gehört ihr hin! Wenn man die neue Mannschaft sieht kann der Vorstand ja doch nicht so schlecht sein sonst wär doch keine solche Manschaft und auch kein solcher Erfolg da.

    Gatow ist ein echter geiler Verein. Da ist immer was los. Mal geht plötzlich bei Erfolg Trainer Hein oder wird vergrault dann die Posse mit dem Nordberliner SV jetzt die Sache mit T. Schumann. Wird nie langeilig und wenn doch holt man wieder so nen wie Ötzi (was macht der eigentlich?) Der schmeißt dann den Laden wieder an. Ehrlich ich finde das cool wenn ein Verein so im Gespräch ist und es läuft ja trotzdem bei Gatow richtig gut. Is sowieso interessant wieoft manche Vereine hier angeklickt werden siehe zum Beispiel Gatow, Brandenburg und Tas alle über 10000mal. Manche Vereine wie zum Beispiel Hertha06, Wittenau oder Kladow sind vom Interesse gleich null über die schreibt kein Mensch. Ich hoffe das Gatows Vorstand noch lange so weitermacht und dem dummen Gequatsche einzelner Unwissender keine Beachtung gibt.


    :halloatall: :schal5: :halloatall:

    Da ich mich gut in Spandau auskenne noch eine Frage ? Man munkelt das Daniel Kujath zum Trainerteam stossen soll ! Hat jemand infos ? :verweis:


    Du weißt doch , dass das schon rumgeht. Und noch was:


    Es war einmal ein Hundesohn, aus dem wurde eine Apfelsine...... :nein:

    ist schon interessant, was spieler so über ehrenamtliche denken............


    So denkt nur einer - der dumme Ötzi ! Übrigens nur weil er bei Gatow rausgeflogen ist greift er die jetzt alle an, vorher beleidigte er Fischer von Wacker, wo wer auch rausgeflogen ist, danach bei Internationale. Wenn ein Typ in einer Saison bei drei Vereinen rausfliegt sagt das doch wohl alles.


    Ötzi? :abgelehnt:


    Ist zwar endlich mal ein ganz neuer Aspekt, aber da hast Du wirklich einen Denkfehler.


    Ein Wertung als Nichtantreten setzt voraus, dass ein Spielberichtsbogen ausgefüllt wird und unverzüglich beim BFV eingereicht wird. In diesem Spielberichtsbogen ist die Mannschaft mit Passnummer aufzulisten, die anwesend ist. Sind beide Mannschaften nicht anwesend, muss dies der Schiedsrichter vermerken. Der war aber am Sonntag auch nicht da, weil er rechtzeitig informiert wurde und schon am Samstag gepfiffen hat. Somit hätte das Spiel Nordberliner : Gatow bestenfalls neu angesetzt werden können.


    Ich glaube, dass die Jungs vom Sport- bzw. Verbandsgericht das hier alles auch gespannt verfolgen. Deshalb nochmal: Es gibt nur eine saubere Lösung: Spiel wie gespielt werten - ABER Dreierrelegation mit Rudow, Nordberliner und Wilmersdorf!!!

    Das ist wirklich reichlich kompliziert. Auf der einen Seite will der BFV, dass möglichst alles per mail geht und jetzt wird durch einen Formfehler eines einzelnen Nordberliners die ganze Mannschaft bestraft. Man muss aber auch verstehen, dass Wilmersdorf die Chance wahrnehmen will. Für Gatow gings sicherlich wirklich nicht um die Punkte, wahrscheinlich aber darum, Wilmersdorf nicht zu benachteiligen. Denn Gatow ist ja wirklich nur mit einer Notelf angetreten. Normalerweise wäre es sportlich fair, dass Spiel Nordberliner gegen Gatow nochmals anzusetzten, aber das will wohl keiner. Zumal es für Gatow um nichts geht.


    Die wohl sauberste Lösung wäre dann jetzt wohl, das auf dem Spielfeld erzielte Ergebnis beizubehalten und eine Dreierrelegation mit Nordberlin, Wilmersdorf und Rudow zu spielen. Damit könnten wohl alle, auch der BFV, am besten leben.Bitte keine Aufstiegsentscheidung am grünen Tisch!!!!


    Gatow hat wohl von der Umlegung nur durch Zufall durch den Eintrag hier von Billibob erfahren. Die haben dann aber gespielt und sich dann wohl doch so über den Spieltermin geeinigt. Was geht Wilmersdorf an, wann die spielen? Soviel ich weiß müssen in der Landesliga die letzten Spiele NICHT zeitgleich angepfiffen werden.


    SKANDALURTEIL!!! Nordberliner gehört in die Verbandsliga! Wilmersdorf hat jetzt aber nach dem Urteil auch Anspruch! Man kann nur hoffen, dass L47 nicht aufsteigt. Dann wäre Rudow außen vor und Norberliner und Wilmersdorf könnten in einem direkten Spiel um Platz 2 spielen. Aus Zeitgründen aber wohl nicht machbar. Verbandsliga 2008/2009 mit 19 Vereinen????


    :argue:

    Hey Ötzi, in der FUWO steht, du bist im Kader. Bist du nun weg von Inter oder nicht? Wäre schade denn jetzt bist du ja in deiner richtigen Klasse angekommen.

    Wieso sollte Kladow einen neuen Trainer holen ? Spielen doch ne ordentliche Rückrunde unter dem neuen Trainer.

    Das Kladow den Trainer rausgeschmissen hat stand auch schon in der FUWO. Aber C. Köhn nehm die bestimmt nicht . Die legen bei Kladow Wert auf Trainer mit Niveau, wie P.Wolf oder T. Schrade. Da werden die jetzt nicht einen nehmen, der mit der Bierpulle mehr anfangen kann als mit dem Training. Ist ja auch schon beim BSV erfolglos verabschiedet worden.Das wäre so als ob Amy Winehouse Nachfolgerin von Angela Merkel würde. Ich wette P. Wolf macht es wieder . Gatow hat richtig gehandelt und J. Beyer genommen. Glückwunsch dazu.

    Du solltest korrekterweise dazu schreiben, daß ihr gegen Al Deresimspors ZWEITE hart umkämpft 2:0 gewonnen habt. Die 1. spielt in einer anderen Liga, da weht ein anderer Wind. Aber träum ruhig weiter, vom "Übersteiger Club Italia".

    Jetzt nehmen die die Kohle schon, um ins Fernsehen zu kommen. Wahrscheinlich sollen Hertha und Union Angst bekommen. Peinlich, Peinlich und ziemlich großkotzig. Steckt ie Knete lieber in eine vernünftige Jugendarbeit.


    CluB ITALIA TV Offener Kanal Berlin SK 8 Kabel


    Die Sendungen:


    Montag 21.04.2008 - 17:30:00 Uhr / 30 Min.
    CLUB ITALIA TV
    Sendeverantwortung: Felix Walther



    Montag 28.04.2008 - 17:30:00 Uhr / 30 Min.
    CLUB ITALIA TV
    Sendeverantwortung: Felix Walther



    Montag 12.05.2008 - 17:30:00 Uhr / 30 Min.
    CLUB ITALIA TV
    Sendeverantwortung: Felix Walther

    Was hat denn dein Bericht (?) mit Gatow zu tun? Gehört doch wohl eher auf die Brandenburg-Seite. Oder schreib doch direkt an Ötzi. In der Schule würde man sagen "Thema verfehlt". :thumbdown:

    Wenn die Gatower Gurkentruppe so spielt wie in der Vorbereitung kriegen sie von Johannistal richtig auf den Arsch. Mein Tipp: Gatow : SF Johannistal 0:4.

Betway Online Fussball-Wetten banner