Beiträge von Jaffa

    Zu diesen Vorfällen möchte ich nur ein sagen , ichwar vor Ort und kann nur eins sagen , das ist bisher das biiterste was ich an Zuschauer erleben konnte. Auch michhat man auf s übelste beschimpft. und wenn man denn noch nachdem Spiel sieht und hört wie sich einige Spileler gegenüber den Füchsenspielern und Trainer geäußert haben , dann paßt das genauzu den Zuschauern. Die einzigen klar denkenden waren der Trainer und die Physio (sie hat als einzigedas Wort Fairness verdient) .Und noch eins ich hätte gerne mal den Torhüter von Süd erlebt was er gemacht hätte anstelle von Dame ? Nichts anderes denke ich. Ich kann nur ein sagen so eine Verein mit solchen Zuschauern igitt und sowas sollte man vom NOFV mal weiterverfolgen.So das mußte ich mal los werden,undschon bin ich wieder weg.

    Wer geht denn noch zu TUS??
    Allenberg alleine reicht ja nicht aus um zu sagen man hat sich
    verstärkt.Und ich denke wenn TUS da oben bleiben will dann müssen sie auch was tun
    zumindest in der Defensive denn da sind sie anfällig . Nach vorne sind sie wohl sehr gut
    besetzt. Nur muß man dran denken wenn es eine Liga höher geht dann muß man sich von
    einigen trennen denn diese sind aus der Berlinliga gekommen um sich nicht mehr zu quälen
    und noch den oder enderen EURO zu verdienen . Warum sind denn Leuté wie Stingl. Samardzic Kadow
    bei TUS ??? 8)

    So nun ist es offiziell auf der Füchse Seite ist das neue Trainerteam vorgestellt
    worden. Offenberg / Kujath !!!!
    Und es wurden wohl auch noch einige neue Gesichter gesehen ! Namen sind aber
    nicht bekannt .


    Also habt ihr mal wieder richtiges aus euer Gerüchteküche gehört.
    Denke das es ein gutes Team werden kann ! Und den Klassenerhalt schaffen
    sollte :schal2::schal2::bia:

    Lange nichts mehr von W/A gehört !! Hat einer mal ne Meldung wie es zur Zeit läuft unter dem neuen
    Trainer P.Pagel ? Neuzugänge ? Oder will Fischer sich in die Bezirksligasparen ?
    Denke das wird wohl dieses Jahr nicht reichen und es geht in die Bezirksliga abgehen !


    Ich denk es wird nicht der letzte Trainer gewesen sein für diese Saison ! Also abwarten und der Dinge harren die
    da wieder am Wackerweg abgehen mit Fischer Gröbe Haynes ! :lach:

    Auch dir ein frohes und neues Jahr und wie du schon sagst vor allem
    gesundes Jahr2010.


    Hoffe doch sehr das L47 eine gute Rückrunde spielt und wieder dahin kommt
    wo sie mal waren ! Mind. im oberen Tabellendrittel


    :schal4::schal4:

    Ich würde denken das Kujath naheliegend ist...


    Woher stammt das Gerücht, das du es aus dem Süden so genau weißt ?




    Auch McGiver hat es schon mit Daumen hoch bestätigt . Meint Ihrderpaßt zu Claudio ?
    :whistling:


    Morgen ist Auftakt bei Füchse habe ich gehört dann weiß man doch mehr . :ja:

    Nun sind hier schon 5 Leute die wissen wer Co. wird !


    Nun laßt uns alle teilhaben oder nennt uns mal die Gerüchte die es so gibt !


    Muß aber auch zu Hr. Offenberg passen wie 47er schon sagte !


    :schal2::schal2::support:

    Danke Jabba für die Info`s !!!


    Na dann ist ja alles gut in Gatow!


    Und an Jabba : Du mußt dich leider im Namen geirrt haben bei deiner Mail !!!
    Auch wenn es so aussieht ich bin nicht derfür den du mich hälst ! Nur so viel es gibt noch andere
    die Kontakte haben nach Gatow! Aber ich werde die Mail dann dementsprechend weiterleiten sobal mir bekannt ist wohin !!

    Da ich ihn nicht persönlich kenne werde und kann ich ihn nicht fragen!
    Wollte wissen ob da was dran ist und ob da was in Lichtenberg rumgeht !


    Warum seit ihr so angriffslustig ?


    Genauso JimmyJones ? Kennst du Kujath ? Und deinen Spruch mit der Hundesohn und APfelsine ist wahrscheinlich ein
    Intern den nicht jeder verstehen muss oder ? :schal4:

    Vom Wackerweg gibt es nur wenig News


    Der Verein wird auch nicht lange in diesem Forum stehen die werden bald aus der Bezirksliga schreiben wenn die so weiter
    machen, dass sind doch nur noch Amateure unterwegs


    Also liebe und treue Wackerfans sucht euch einen neuen Verein im Norden !!


    :thumbdown::halloatall:

    Na die neuen sind ja wirklich noch alles sehr jung, da kann man gespannt sein,ob die die Abgewanderten ersetzen können.Wenn man die Vereine sieht wo sie herkommen muss od. sollte man davon ausgehen das es eine qualitative Verbesserung geben sollte.


    Da ich mich gut in Spandau auskenne noch eine Frage ? Man munkelt das Daniel Kujath zum Trainerteam stossen soll ! Hat jemand infos ? :verweis:



    Habe in Spandau gehört das Meseci zu Spandau 06 geht ???? :schal4: :verweis:

    Habe gehört das Ihr scon wieder einen neuen Pächter für Casino sucht stimmt das ?


    Das kann doch dann nicht normal sein da sollte sich euer "Chef" B.T. hinterfragen ob er nicht derjenige ist


    der mal was ändern sollte.


    Und ich habe in Spandau gehört das ihr noch Marc Lorenz verpflichtet habt und dafür Kasper gehen lasst/müßt soll !!!!


    Dascheint ja wieder so zu sagen ein Kaspertheater zu sein :D Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht .

    [



    Aus der alten Mannschaft definitv bleiben dürfen/sollen und werden: Frederich, Franke, Paschke, Kehr, Forner, Zwetkov, Kasper, Nasirifar und ich.


    Na ist ja komisch das fast nur die geblieben sind die Kujath im Winter dazu geholt hat !!!! Und genau diese wollte der Vorstand nicht behalten, da Sie keine Leistung gebracht haben !!! Naja das sieht schon komisch aus und zeigt eigentlich das D.K. den richtigen Weg eingeschlagen hatte !!! Und noch eins Jabba : Kasper bleibt wohl doch nicht , soll schon die ersten Unstimmigkeiten gegeben haben! Es wurde wohl nur "Geld" in die neuen gesteckt !?!?!? So wie ich gehört habe sind es jetzt schon 13 Neue in Gatow ! Hut ab vor J.B. der diesen Schritt weiter geht , den Kujath wohl im Winter angefangen hat . Ich frage mich nur ob das erfolgsversprechend ist ! Wir werden es sehen ! :?: :?: :?:

    Wer ist denn der neue Trainer? Von Normania Chr. Städing !!! Soll es wohl machen !!! Mehr oder weniger !!! Man kann es nur hoffen das sich die Machenschaften vom Vorstand Fischer,Gröbe rumspricht und kein Spieler mehr zum Wackerweg findet.Das sind im Berliner Fussball "schwarze Schaafe" und die muss man ......... denkt euch den rest !!!!

    :schal4: :schal4: :schal4: Werde morgen auf jeden Fall da sein und als Berliner auf jeden für L47 sein und hoffe das Sie einen guten Grundstein legen werden fürs Rückspiel tippe auf ein 3 zu 0 . Also auf geht Lichtenberg mit breiter Brust und vollem Elan in die Oberliga!!


    Wasspricht man denn so in Lichtenberg was Neuzugänge betrifft ?? Würde mich mal interessieren ?? Vielleicht hat jemand Infos !?? :bindafür:

    Wieder einmal probiert es ein neuer Trainer mit neuem Personal !!! Und wieder wird einer auf den komischen Vorstand reinfallen es wird wieder so ausgehen wie immer, so kann man es nur deuten wenn man die Anzahl der Trainer in den letzten 5 Jahren sieht !!! Ich frage mich wie man aber auch immer wieder Leute findet die so einen Verein aufbauen wollen oder hoch bringen soll!! Kann nur eins sagen, Viel Spaß Jürgen Beyer!!! :bia: Wenn es mit dem neuen Personal (wie man hört wird Gatow eine SSV Filiale) nicht klappt wann dann ???Eins bleibt noch im Raume stehen wie finanziert mansolche spieler wie Fröhlich Bechem Herrmann und konsorten ??? Da es ja anscheinend keine mtl. Benzinpauschale in Gatow gibt wie eine Spieler mal gesagt hat !!!! Na wir werden es sehen und schon morgen mal ein Vorgeschmackbekommen wie Gatow nächstea Jahr aufgestellt ist !!! Wir schauen uns das mal an !!!

Betway Online Fussball-Wetten banner