LICHTENBERG 47

  • Ich kenne Nobse und Mutschler ( es ist der Rotschopf ) ja noch von der Sportschule.
    Bei Mutschler war abzusehen, dass er mal höherklassig spielen wird. Warum er nun in vergangener Saison kaum eine Rolle bei B03 gespielt hat, weiss ich nicht und daher wunderte es mich auch, dass er gar in die Berlinliga gegangen ist.
    Nobse hat auf jedenfall Verbandsliganiveau und das hat er sich auch erarbeitet, denn er hat sich leistungstechnisch immer weiter entwickelt.
    Wurde aber wohl auch immer wieder durch Verletzungen zurueckgeworfen. Schade, aber Mahlsdorf freut sich, denn Nobse hat vor allem eine gute Schusstechnik.


    Das kannste laut sagen! Nobse hat nen verdammt guten Schuss !!! Ab und an, wenn Sido nicht wollte - dann war es Nobse, der uns 47ern oft ein Tor gebracht hat. :D:D:D

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Lichtenberg 47 - Tasmania Bln. Gropiusstadt 4-0 (HZ 2-0)


    torschützen göschick, ?, berjawi, schreck zuschauer ca. 50 (fast die hälfte
    fieberten mit 47...)


    verletzt fehlten arndt, schirrmeister und beruflich thore dominok...
    dafür konnte schutti wieder in der 2. hz eingesetzt werden.
    deutlich besseres pass und zweikampfspiel als gegen gatow.


    gutes spiel von malik und berjawi...
    chancen für 6-7 tore waren da... nun kommen in der vorbereitung
    aber die brocken, brandenburg süd, lichterfelde, preussen md., türkiyemspor...


    ein wort zu tasmania... so schlecht waren die ansätze der neuköllner nicht.
    man kann in der kommenden LL saison einiges erwarten. gramzow hat VL niveau.
    durchgereicht, wie einige vermuten, werden sie nicht...

  • Sag ich doch, mein Bruder finde ich ein wenig stärker. TEchnisch wesentlich besser und athletisch gesehen sowieso. Bringt viel Kraft und Einsatz rein, nur die "linke Klebe" von Nobse hat er nicht. Bin gespannt ob Oli sich durchsetzen kann.


    Mutschler kommt mit Sicherheit noch, hatte denk ich durch die letzte Rückrunde wenig Spielpraxis.

  • das samstagsfreundschaftsspiel zwischen süd05 und 47 wird leider auf meine
    dummen aussenkomentare verzichten müssen. werde diese auswärts(tor)tour
    NICHT mitmachen...
    sorry mädels... ;(


    Deinen Sprecherturm ham wa grad mit mehreren Logistik-Unternehmen nach Finnland verbracht. 4 Autos ham die Plackerei nich überlebt. Du bist deshalb jetz als Überraschungsgast Micky Krause anjekündigt. Bis dann.

  • Nun hat euer Ex-Spieler Savran auch gleich im 1. Spiel der neuen 3. Bundesliga das 1. Ligator und damit das Siegtor für Dresden geschossen.


    Der weiß immer, wo er zu stehen hat. :D:D:D


    Hab mit 2 Freunden nach dem Tor erstmal drauf angestoßen.


    Er packt das !!! :bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (jetziger Trainer), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Gestern spielten unsere 47er beim Oberligaaufsteiger
    Brandenburger SC Süd 05 und verloren denkbar knapp
    mit 1-0, wobei das Tor erst in der 89. min gefallen ist.
    Ich war, wie vorher gesagt, nicht vor Ort und verlasse mich
    hiermit auf eine Übernahme aus dem BSC Süd fred...
    :whistling:



    _____________________________________________________________________
    :support:
    _____________________________________________________________________

Betway Online Fussball-Wetten banner