Landespokal 2008/2009

  • Falkensee/Finkenkrug II - Preußen Frankfurt


    ..naja, kein wirklich attraktives Los...schon allein wegen der Wegstrecke...aber eine realistische (ich denke mind. 50:50) Chance, in Runde 4 einzuziehen

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • da sind ein paar schöne begegnungen dabei, wobei unser spiel ja auch keinen hinter dem ofen hervorrufen wird...


    naja mal sehen, wenn wir uns an der bommel reißen, dann ist der einzug in die nächste runde zumindest nicht komplett unrealistisch, wobei Friesack nen BB-Ligisten rausgeworfen hat!!!


    Das Brandenburg-Derby würde ich mir ja gern anschauen, aber wenns zur gleichen zeit wie die anderen spiele stattfindet, ist es natürlich ungünstig!!!

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • danke...entlich mal wieder ne ordentliche zuschauerkulisse....

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Das ist ne Auslosung für die Underdog´s...mindestens 3 Landesklassenvertreter stehen schon fest in Runde 4 (auch Achtelfinale genannt), da man gegeneinander antritt...dazu haben 3 weitere Vertreter die Chance, durch sogenannte Pokalsensationen weiter zu kommen...die größten Chancen rechne ich hierbei Löwenberg gg Neuruppin zu...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau


  • ui...dit zieh ik ma rinn... :thumbsup:

  • Sehr sehr geile Partien! 8) :bindafür:


    Ich finde "gute" Pokalspiele einfach klasse!


    Brandenburger Derby im Pokal


    Dann sind noch paar andere Spiele sehr interessant.


    Brandenburgliga vs. Regionalliga
    FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03


    Brandenburgliga vs. Oberliga
    FV Motor Eberswalde - SV Germania Schöneiche
    SV Babelsberg 03 II - SV Falkensee-Finkenkrug
    Oranienburger FC Eintracht - FSV Optik Rathenow


    Brandenburgliga vs. Brandenburgliga
    FC Schwedt 02 - Frankfurter FC Viktoria 91


    Landesliga vs. Oberliga
    Werderaner FC Viktoria - Ludwigsfelder FC
    FC Stahl Brandenburg - Brandenburger SC Süd 05


    Landesliga vs. Brandenburgliga
    RSV Waltersdorf 09 - SV Altlüdersdorf
    Neuzeller SV - Eisenhüttenstädter FC Stahl
    Ludwigsfelder FC II - FSV Union Fürstenwalde


    Landesklasse vs. Regionalliga
    SV 1885 Golßen - FC Energie Cottbus II


    Landesklasse vs. Brandenburgliga
    FSV Schorheide Joachimsthal - SG Blau-Gelb Laubsdorf


    Landesklasse vs. Landesliga
    SV Löwenberg - MSV 1919 Neuruppin


    Landesklasse vs. Landesklasse
    SC Spremberg 1896 vs. FSV 63 Luckenwalde II
    SV Falkensee-Finkenkrug II - SV Preußen Frankfurt/Oder
    SG Eintracht Friesack - FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen



    Tja wir haben mal wieder ein Pokalheimspiel.
    Gegen Schöneiche, schweres Los, aber trotzdem würde ich meinen haben wir ne Chance, vor allem wenn wir ne gute Tagesform aufbieten können.
    Die Brandenburgligisten haben sehr schwere Lose. Nur ein Verein (Laubsdorf) brauch bei nem LK-Verein antreten. Die anderen müssen gegen Teams aus der RL, OL und LL.
    Schließlich gibt es mit Schwedt - Frankfurt noch ein internes BBL-Pokal Spiel.

  • @guido:


    Zitat

    Na Lars. Dein letztes großes Spiel Deiner langen Karierre vor 1.000 Zuschauer.


    könnte durchaus sein....zumindest werd ich nicht aus meinen verein rausgeschmissen wie andere größen in anderen vereinen....siehe m.schultze und st.metzner....


    ach guido...ich habe wenigstens schon einige derbys gespielt...und nicht wie andere nur von der tribüne aus beobachtet... :rofl: :rofl:


    schade ist das ich, wenn alles hinhaut beim derby mein 298 pflichtspiel im männerbereich des fc stahl´s habe...geiler wäre das 300. mit nem ordentlichen spiel eines landesligisten gegen die starke oberligakonkurenz und geldadel aus der stadt brb...


    frage: geht euch eigentlich schon die pupe????

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Ja ick pupe schon mal Probe.


    Denkt aber dran rechtzeitig einen Antrag bei der Stadt zu stellen, sonst habt ihr keinen Platz an diesem Tag !!!


    ... und laßt Euch nicht die Kluft vor dem Spiel wegnehmen (wie bei Euren C- Junioren).... obwohl mit freien Oberkörper im Oktober....

  • :D :D :D :D


    denke wir können den unsrigen noch zeigen....
    und da ihr ja an den zuschauereinnahmen auch beteiligt seit wollt ihr doch bestimmt auch das das spiel stattfindet. :knuddel:

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer


  • :rofl: :rofl:
    hab ich ja auch noch nicht gehört...herrliches ding :thumbsup:

  • Wollte allen Danken, die mitgemacht haben. Bin jetzt noch aus der Puste. Weiter gehts mit dem nächste Spieltag.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Neuzeller SV - EFC Stahl. Träume werden doch noch war. Was besseres kann dem Neuzeller SV gar nicht passieren, man ist nicht Favorit und kann befreit aufspielen. Vielleicht gelingt dem Neuzeller SV auch eine Sensation wie letzte Saison gegen Babelsberg.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


    In diesem Sinne einen schönen Tag.

  • naja gegen schwedt, wird nen enges ding, ich hoffe mal der ffc wird das spiel gewinnen


    schwedt und guben waren die einzigen mannschaften, gegen die der ffc gewinnen konnte
    mal abwarten, vllt. kann ich ja mit nach schwedt reisen