Beiträge von _DyNaMo_

    Spannend sind doch sowieso nur noch drei Spiele und ich persönlich denke das alle drei Mannschaften aus dem Tabellenkeller ihre Spiele gewinnen werden !!!


    Für mich wäre es mal interessant zu wissen ob die Vereine sich gegenseitig auf dem Laufenden halten bzw. ist es überhaupt hilfreich zu wissen das - mal angenommen - Paul Herrmann in der 10. und 12. Minute die schnelle Führung herbei führt ;-) ?!

    Frankfurter FC Viktoria ´91 II - MSV Eintracht Frankfurt 1:1 ...unter Freunden teilt man doch oder ? :happy:


    FC Strausberg II - FC Union Frankfurt 3:1 ...den Verlierer reißt es unten rein und ich denke Union muss weiter gegen den Abstieg kämpfen


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SG Hangelsberg 47 2:1 ...erste Entscheidung im Abstiegskampf ?


    FSV Germania 90 Storkow - SV 1919 Woltersdorf 2:1 ...Storkow mit Wiedergutmachung !


    SG Phönix Wildau 95 - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:3 ...Wriezen weiter in Lauerstellung auf das Spitzenduo

    SV Hertha 23 Neutrebbin - Müllroser SV 1898 2:1 ...Hertha ist der bessere Aufsteiger


    SV Germania 90 Schöneiche II - SG Wiesenau 03 4:1 ...ich lass mich gerne eines besseren belehren ^^


    _______________________________________________________________________________


    FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 1:3


    ...vom Tabellenplatz her eine klare Angelegenheit aber wie man an den letzten beiden Spielen sehen konnte spielt das meist keine Rolle... Trotzdem denke ich das die Punkte mit nach Hütte kommen :bindafür:

    Die beiden begrüßen zu dürfen wäre der Hammer...


    Alex hat seine Qualitäten längst unter Beweis gestellt und wird sich mit seinem Trainingsfleiß sofort in die Mannschaft schieben, im Duett mit Grätze, man da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...


    Ein neuer Torwart wäre natürlich das non plus ultra !!! Ich denke er würde sofort das Dynamotor hüten und Erik Tuschel könnte endlich seine Schuhe an den Nagel hängen um weitere Verletzungen zu vermeiden ...

    Richtig Anka... was über 90min auf dem Feld passiert ist nach dem Schlußpfiff nicht mehr relevant und man kann zusammen :bia:
    So wie es im übrigen auch nach dieser Partie war, die Spieler beider Teams, Zuschauer und sogar Schiris haben zusammen noch am Kiosk gestanden, eine BoWu gelutscht und beschlossen das wir im Rückspiel eure Trikots tragen :D


    Das dir/euch daran gelegen ist das über euer kleines Sponsoring keine Diskussion entbrennt ist mir klar :thumbdown:


    Nun sei es so.. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zu einem beeindruckendem FairPlay :ja:

    Naja... 90min. gegen den Gegner ist wohl übertrieben ... unsere Fans feuern in erster Linie die Mannschaft an und das für echte Fußballfans eine Vereinspolitik wie eure ein Schlag ins Gesicht ist kann man ja nur nachvollziehen. Wieviel tausende €uros hat denn euer Mäzen schon in den Verein gepumpt ???

    SG Wiesenau - FC Union Frankfurt 2:0 ...auf Wiedersehen Herr Losensky :verweis:


    MSV Eintracht Frankfurt - Müllroser SV 2:1 ...der Müllroser Herrmann Verein bleibt auf einem Abstiegsplatz

    SG Hangelsberg 47 - Hertha Neutrebbin 1:2 ...einziger Auswärtssieg geht an Neutrebbin

    SV Woltersdorf - FC Strausberg II 3:0 ...klares Ding


    FSV Blau-Weiß Wriezen - Frankfurter FC Viktoria II 2:0 ...Wriezen bleibt oben dran


    FC Wacker Herzfelde - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 3:1 ...so sehr mich der Sieg gegen Storkow beeindruckt hat aber die desolate Hinrunde wird mit einer Niederlage beendet


    FSV Germania Storkow - Phönix Wildau 5:0 Ein Sieg ist Pflicht wenn man das Spitzen-Duo nicht aus den Augen verlieren will :whistling:
    _______________________________________


    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV Germania Schöneiche II 4:1


    Auch wenn es am Ende 1:4 ausgeht gibt es bei uns kräftig was zu feiern, was für eine sensationelle Hinrunde :bia:

    Wildau - Aufbau 1:2 ...wenn Aufbau dieses Spiel nicht gewinnt ...............


    Eintracht - Wiesenau ...hmm, schwierig - ich denke Wiesenau zur Zeit stärker aber Eintracht mit Heimvorteil also tipp ich Unentschieden 2:2


    Hangelsberg - Union 1:4


    Woltersdorf - Müllrose 3:0 ...die Punkte muss Müllrose woanders holen


    Wriezen - Strausberg 3:1


    Herzfelde - Schöneiche 0:0 ... man wird jawohl noch träumen dürfen :happy:


    Storkow - Viktoria 4:0


    DYNAMO - HERTHA 2:0


    Ich erwarte defensive Gäste aber wir haben zur Zeit einfach einen Lauf :schal4:

    Und wenn jemand gut bedient wurde dann wohl der selbsternannte Aufstiegskandidat :whistling:
    Das es nur einen Platzverweis gab gegen euch war schon sehr gnädig... und über den zweiten Treffer der Frankfurter hüllen wir mal den Mantel des Schweigens... :freude:

    Wiesenau - Dynamo 2:3 :schal4:


    Ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für die SGW... Dynamo mit einem deutlichen Chancenplus aber hätte - wenn und aber... Am Ende ein verdienter Sieg für Dynamo !


    Bin mal gespannt wie sich die Wiesenauer noch entwickeln, was da teilweise unter den Spielern abging war schon krass... da wurde ja jede misslungene Aktion kommentiert und von kritisch bis beleidigend war alles dabei... :argue:

    Gleich vorne weg... was in Muckrow passiert sein soll ist nicht zu entschuldigen und gehört gerecht bestraft...


    Aber dem MSVer vorzuwerfen sich und seinen Verein rauszureden, sich zu winden wie ein Aal .......... und selbst .........


    Wenn man dann noch den Bericht vom Zuschauer liest und ihn mit dem Wiesenauer Spielbericht vergleicht......... OHNE WORTE !