"Glückwunsch" und viel Spaß nach Brandenburg

Landespokal 2008/2009
-
-
NEUZELLE - EFC
na das ist ja n tolles Los, da spielt ja dann quasi EFC alt gegen EFC neu - und man kann mit Fahrrad hinfahren. -
Falkensee/Finkenkrug II - Preußen Frankfurt
..naja, kein wirklich attraktives Los...schon allein wegen der Wegstrecke...aber eine realistische (ich denke mind. 50:50) Chance, in Runde 4 einzuziehen
-
da sind ein paar schöne begegnungen dabei, wobei unser spiel ja auch keinen hinter dem ofen hervorrufen wird...
naja mal sehen, wenn wir uns an der bommel reißen, dann ist der einzug in die nächste runde zumindest nicht komplett unrealistisch, wobei Friesack nen BB-Ligisten rausgeworfen hat!!!
Das Brandenburg-Derby würde ich mir ja gern anschauen, aber wenns zur gleichen zeit wie die anderen spiele stattfindet, ist es natürlich ungünstig!!!
-
danke...entlich mal wieder ne ordentliche zuschauerkulisse....
-
Das ist ne Auslosung für die Underdog´s...mindestens 3 Landesklassenvertreter stehen schon fest in Runde 4 (auch Achtelfinale genannt), da man gegeneinander antritt...dazu haben 3 weitere Vertreter die Chance, durch sogenannte Pokalsensationen weiter zu kommen...die größten Chancen rechne ich hierbei Löwenberg gg Neuruppin zu...
-
Na Lars. Dein letztes großes Spiel Deiner langen Karierre vor 1.000 Zuschauer.
-
3. Runde Landespokal 2008/09 Spieltermin 11.10.2008 13:30 Uhr.
Werder - Ludwigsfelde
Golzen - Energie II
SC Spremberg - Luckenwalde II
Waltersdorf - Altlüdersdorf
Joachimsthal - Laubsdorf
Falkensee/Finkenkrug II - Preußen Frankfurt
Neuzelle - EFC Stahl
Eberswalde - Schöneiche
FC Schwedt - Victoria Frankfurt
Friesack - Königswusterhausen
Babelsberg II - Falkensee/Finkenkrug
Stahl Brandenburg - BSC Süd
Ludwigsfelde II - Füstenwalde
Luckenwalde - Babelsberg
Oranienburg - Rathenow
Löwenberg - NeuruppinFür alle die gleich ne Verschwörungstheorie parat haben. Ich und noch ca. 15 andere Leute haben die Auslosung verfolgt. Es hatte alles seine Ordnung.
ui...dit zieh ik ma rinn...
-
Sehr sehr geile Partien!
Ich finde "gute" Pokalspiele einfach klasse!
Brandenburger Derby im Pokal
Dann sind noch paar andere Spiele sehr interessant.
Brandenburgliga vs. Regionalliga
FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03Brandenburgliga vs. Oberliga
FV Motor Eberswalde - SV Germania Schöneiche
SV Babelsberg 03 II - SV Falkensee-Finkenkrug
Oranienburger FC Eintracht - FSV Optik RathenowBrandenburgliga vs. Brandenburgliga
FC Schwedt 02 - Frankfurter FC Viktoria 91Landesliga vs. Oberliga
Werderaner FC Viktoria - Ludwigsfelder FC
FC Stahl Brandenburg - Brandenburger SC Süd 05Landesliga vs. Brandenburgliga
RSV Waltersdorf 09 - SV Altlüdersdorf
Neuzeller SV - Eisenhüttenstädter FC Stahl
Ludwigsfelder FC II - FSV Union FürstenwaldeLandesklasse vs. Regionalliga
SV 1885 Golßen - FC Energie Cottbus IILandesklasse vs. Brandenburgliga
FSV Schorheide Joachimsthal - SG Blau-Gelb LaubsdorfLandesklasse vs. Landesliga
SV Löwenberg - MSV 1919 NeuruppinLandesklasse vs. Landesklasse
SC Spremberg 1896 vs. FSV 63 Luckenwalde II
SV Falkensee-Finkenkrug II - SV Preußen Frankfurt/Oder
SG Eintracht Friesack - FSV Eintracht 1910 Königs WusterhausenTja wir haben mal wieder ein Pokalheimspiel.
Gegen Schöneiche, schweres Los, aber trotzdem würde ich meinen haben wir ne Chance, vor allem wenn wir ne gute Tagesform aufbieten können.
Die Brandenburgligisten haben sehr schwere Lose. Nur ein Verein (Laubsdorf) brauch bei nem LK-Verein antreten. Die anderen müssen gegen Teams aus der RL, OL und LL.
Schließlich gibt es mit Schwedt - Frankfurt noch ein internes BBL-Pokal Spiel. -
Landesliga vs. Brandenburgliga
Neuzeller SV - Eisenhüttenstädter FC Stahl
Wie geil ist das denn !!! -
@ motorfan:
haste dir aber Mühe gegeben mit deiner Auflistung...ganz wie bei den GROßEN....RESPEKT
-
@ motorfan:
haste dir aber Mühe gegeben mit deiner Auflistung...ganz wie bei den GROßEN....RESPEKT
Tscha , die grossen sind ja och noch alle dabei
-
Zum Auswärtsspiel mit der Straßenbahn,geil!!
Könnte ein Fußballfest werden wenn sich alle benehmen .Na schaun wa mal -
@guido:
ZitatNa Lars. Dein letztes großes Spiel Deiner langen Karierre vor 1.000 Zuschauer.
könnte durchaus sein....zumindest werd ich nicht aus meinen verein rausgeschmissen wie andere größen in anderen vereinen....siehe m.schultze und st.metzner....
ach guido...ich habe wenigstens schon einige derbys gespielt...und nicht wie andere nur von der tribüne aus beobachtet...
schade ist das ich, wenn alles hinhaut beim derby mein 298 pflichtspiel im männerbereich des fc stahl´s habe...geiler wäre das 300. mit nem ordentlichen spiel eines landesligisten gegen die starke oberligakonkurenz und geldadel aus der stadt brb...
frage: geht euch eigentlich schon die pupe????
-
Ja ick pupe schon mal Probe.
Denkt aber dran rechtzeitig einen Antrag bei der Stadt zu stellen, sonst habt ihr keinen Platz an diesem Tag !!!
... und laßt Euch nicht die Kluft vor dem Spiel wegnehmen (wie bei Euren C- Junioren).... obwohl mit freien Oberkörper im Oktober....
-
denke wir können den unsrigen noch zeigen....
und da ihr ja an den zuschauereinnahmen auch beteiligt seit wollt ihr doch bestimmt auch das das spiel stattfindet. -
@guido:
könnte durchaus sein....zumindest werd ich nicht aus meinen verein rausgeschmissen wie andere größen in anderen vereinen....siehe m.schultze und st.metzner....
ach guido...ich habe wenigstens schon einige derbys gespielt...und nicht wie andere nur von der tribüne aus beobachtet...
schade ist das ich, wenn alles hinhaut beim derby mein 298 pflichtspiel im männerbereich des fc stahl´s habe...geiler wäre das 300. mit nem ordentlichen spiel eines landesligisten gegen die starke oberligakonkurenz und geldadel aus der stadt brb...
frage: geht euch eigentlich schon die pupe????
hab ich ja auch noch nicht gehört...herrliches ding -
Wollte allen Danken, die mitgemacht haben. Bin jetzt noch aus der Puste. Weiter gehts mit dem nächste Spieltag.
-
Neuzeller SV - EFC Stahl. Träume werden doch noch war. Was besseres kann dem Neuzeller SV gar nicht passieren, man ist nicht Favorit und kann befreit aufspielen. Vielleicht gelingt dem Neuzeller SV auch eine Sensation wie letzte Saison gegen Babelsberg.
-
naja gegen schwedt, wird nen enges ding, ich hoffe mal der ffc wird das spiel gewinnen
schwedt und guben waren die einzigen mannschaften, gegen die der ffc gewinnen konnte
mal abwarten, vllt. kann ich ja mit nach schwedt reisen