@ Nollinger: gehört dazu wie der Wind und das Meer
Gruß nach Deetz !!!
Zitat@ Icke: Du bist mir schon so ein "Seggel"
Seggel:
Ein "Seggel" ist jemand der einfach nichts kapiert.
@ Nollinger: gehört dazu wie der Wind und das Meer
Gruß nach Deetz !!!
Zitat@ Icke: Du bist mir schon so ein "Seggel"
Seggel:
Ein "Seggel" ist jemand der einfach nichts kapiert.
Oje das ist Eure Anwort... an einem Schreibfehler hochziehen.... Juhu. Die Kogge geht mit sowas, wie Euch, ganz schnell unter... Aber glaubt nur weiter das ihr leidensfähig seid...
P.S. Unter Leidensfähig im Duden: BFC, Lok, Riesa, Brandenburg, Schkopau, Chemie L., HFC usw. .... alles was unter Liga 3 spielt.Aber Hansa
Er ist gestern nach Dubai geflogen, um bei seinem Ex-Verein Al Nasr anzuheuern. Heute unterschreibt er laut BILD.
also wieder einer runter von der gehaltsliste - dat flutscht ja . . .
Oje das ist Eure Anwort... an einem Schreibfehler hochziehen.... Juhu. Die Kogge geht mit sowas, wie Euch, ganz schnell unter... Aber glaubt nur weiter das ihr leidensfähig seid...
P.S. Unter Leidensfähig im Duden: BFC, Lok, Riesa, Brandenburg, Schkopau, Chemie L., HFC usw. .... alles was unter Liga 3 spielt.Aber Hansa
Mensch Icke, nun entspann dich mal und schreib nicht so einen Müll. War doch ganz witzig.
tust du mir gerade richtig leid, oder sind es lachtränen, die ich mir wegwische ???
hast vor deinem posting auch nur eine sekunde nachgedacht ? überlege vorher...dann antworten. danke
Hansa lebte doch bis jetzt nur auf der Sonnenseite ... kaum weht mal der Wind der Kogge entgegen , streichen die ersten die Seggel.
aus meinen engeren Familienkreis sind vier Hansa Fans und im gegensatz zu uns ,sieht man schon lange nicht mehr die Sonne leuchten , da ist schon mehr das elend , früher sind die öfters zu Heimspielen von Hansa gefahren , aber die 450 km tuen die sich momentan nicht mehr an.
herzlich willkommen
Frag mich sowieso warum der gute bei der Borussia aussortiert wurden ist. A ist der definitiv kein schlechter und B hatter leider nie ne große Chance bekommen.
tust du mir gerade richtig leid, oder sind es lachtränen, die ich mir wegwische ???
hast vor deinem posting auch nur eine sekunde nachgedacht ? überlege vorher...dann antworten. danke
Und selbst? Er hat recht. Ihr jammert auf verdammt hohen Niveau.
Das er in seiner Auflistung den FCM vergessen hat verzeihe ich ihm mal.
>>Schönberg - Hansa findet in Rostock statt
Der "beheizte" Kunstrasenplatz - ist das der direkt vor der Geschäftsstelle?
darf man nur leiden ,wenn man fan eines vereins ab liga 3 ist. kann hansa doch nichts dafür, wenn ihr eure chancen für den höherklassigen fussball nicht nutzt bzw. genutzt habt. kann mir nicht vorstellen, dass jemand in kiel, halle oder babelsberg derzeit nen grund zum leiden hat. bei rostock geht es aber seit ca. 1 jahr rapide bergab. (da leiden so einige fans, mal mehr mal weniger)......und hoffentlich bald wieder ein stück bergauf.
darf man nur leiden ,wenn man fan eines vereins ab liga 3 ist. kann hansa doch nichts dafür, wenn ihr eure chancen für den höherklassigen fussball nicht nutzt bzw. genutzt habt. kann mir nicht vorstellen, dass jemand in kiel, halle oder babelsberg derzeit nen grund zum leiden hat. bei rostock geht es aber seit ca. 1 jahr rapide bergab. (da leiden so einige fans, mal mehr mal weniger)......und hoffentlich bald wieder ein stück bergauf.
Von denen war doch gar keine Rede. Liga 4 is grade richtig für die...
...Er hat recht. Ihr jammert auf verdammt hohen Niveau.
1. Wer jammert denn hier überhaupt?
2. Liebe kennt keine Liga!
3. Lieber leiden als sich regelmäßig was neues zu suchen!
und 4. Er hat kein Recht!
So, und unsere Ex-Spieler plus Trainer sind dann auch bald komplett von der Gehaltsliste runter. Lief ja recht glatt bis jetzt!
@ Jens: Kopernikusstrasse müsste der zwischen Stadion und Schwimmhalle sein! Sonntag Mittag, das könnte man sich ja mal antun!
Von denen war doch gar keine Rede. Liga 4 is grade richtig für die...
Alfatier , mein blauer
du hast schon mehr Niveau gehabt
Wieder einer weniger auf der Gehaltsliste - Cetkovic wechselt nach Osnabrück.
Wie gerne ich Dexter Langen im Union-Dress sehen würde...
Aber aus der Story wird wohl nichts....denn selbst in Kontakt steht da ja keiner.
Wird wohl diesmal keinen Winterneuzugang geben...
Sind doch sowieso noch mehr als Rahn und Cetkovic freigstellt worden.....was ist mit den anderen, wie z. B. Langen?
Rahn --> Fürth
Cetkovic --> Osnabrück
Menga --> Werder II.
Langen --> ?
Yelen --> ?
Pagelsdorf --> Al Nasr (VAE)
Hansa <-- Svärd (ausgeliehen bis Saisonende ohne Leihgebühr und Kaufoption)
Hansa <-- Lisztes (??? - derzeit im Probetraining)
Hansa <-- Zizzo (??? - noch Hannover, Wechsel wahrscheinlich)
Editieren geht nicht mehr:
@ Jens: Laut MV-Ticker nicht auf Kunstrasen, sondern auf dem alten (erneuerten) Trainingsplatz mit Rasenheizung direkt an der Kopernikusstrasse!
Sind doch sowieso noch mehr als Rahn und Cetkovic freigstellt worden.....was ist mit den anderen, wie z. B. Langen?
langen war/ist zumindest beim training der ersten wieder dabei, wenn ich das denn richtig gelesen habe . . .
tja, ihr könnt ihn gerne haben! es sei denn eilts schafft es noch langens wahres potenzial wieder rauszukitzeln . . . genauso wie er es bei pearce machen soll . . .