Ich kann mir diese Scheiße nicht länger ansehen. So ein Rotzhaufen! Die sollen sich bloß alle verpissen !!!
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Das wird wohl wieder ein klares Ding! Zur Halbzeit schon mit 0:3 in Rückstand. Einfach unfassbar...
-
Pagelsdorf sollte mal seine letzten Gehälter an Hansa zurückzahlen.Viel kann er mit diesen Blüten in der Saisonvorbereitung nicht trainiert haben.Diese Mannschaft ist nur noch eine Schande.
-
ps: kann mal bitte ein moderator dieses thema umbenennen...
Was hätteste denn gerne? Hansa Rostock 08/09 Absteiger 3. Buli?! Wäre passender, oder?
-
So reicht es nicht mal gegen Wehen Au mann Hansa ist nur schade um Euch.
-
Was hätteste denn gerne? Hansa Rostock 08/09 Absteiger 3. Buli?! Wäre passender, oder?
bist du irre ????????????? soll ich 1000000000000000 seiten durchsuchen, um mein state von damals zu zitieren ? frei übersetzt habe ich damals gesagt, dass wir mit dem kader nichts mit dem aufstieg zu tun haben werden. und deshalb fand ich da schon den namen des themas unpassend...
jetzt bin ich ja mal auf kern gespannt...
-
Ach du sch.... wäre ich doch nur auf Arbeit geblieben. Eben den TV angeschaltet.Steht ja 4:0
-
Vielleicht sollte man die Jungs mal ne Woche arbeiten schicken.
Mit dieser Arbeitsauffassung kannste nicht mal bei ATU anfangen. -
mir würde es schon reichen, wenn ich heute kampf sehe !!! denn das würde heißen, dass die jungs wieder gemeinsame sache machen, die rettenden punkte werden dann zu hause erkämpft, heute wäre ein punkt super
aber kämpft !!! das ist mir viel wichtiger !
Gute Nacht ! Kein Wort mehr ohne Schlaf.... waren positive Ansätze zu sehen ???
-
Ich hab das Spiel ganze 15min gesehen. Die haben schon vollkommen ausgereicht.Das 9:0 gegen Koblenz war wohl ein Fluch. Hier läuft ja gar nichts mehr.
-
.... waren positive Ansätze zu sehen ???Naja, also sie haben fair gespielt. Gab nicht mal 'ne gelbe Karte. Darauf kann man vielleicht aufbauen.
-
Fairness ist jetzt wahrscheinlich das letzte auf das man(n) aufbauen kann.Jetzt ist Grasfressen angesagt.
-
Naja, also sie haben fair gespielt. Gab nicht mal 'ne gelbe Karte. Darauf kann man vielleicht aufbauen.
... dafür gibts nen Feuchten und den Frösi-Pokal am Ende der Saison !
-
Meine Fresse was ist denn da nur los??? Wann gehts denn mal voran??? Dient man jetzt schon als Aufbaugegner???
-
Irgendwie konnte ich gestern das Gefühl nicht loswerden, dass Hansa von Nürnberg bemitleidet wurde. Hätte der FCN in der zweiten Halbzeit noch richtig "Ernst" gemacht, dann wäre es wohl wieder ein halbes Dutzend geworden.
Jetzt muss irgendwie gegen Wehen gewonnen werden, um nicht auch noch auf einem Abstiegsplatz überwintern zu müssen.
In der Winterpause werden dann "... die richtigen Maßnahmen eingeleitet ..." (Zitat Eilts). Hierzu zählt, dass mehrere Spieler (die nicht alles für Hansa geben) den Verein verlassen müssen.
Gruß
Uwius -
Gegen Wehen gewinnen? Fragt sich nur, wie das angestellt werden soll. Ich sehe da momentan keinen Weg. Es ist auch fast wurscht, wie das Spiel läuft, Hauptsache man startet danach bei NULL durch. Hoffentlich klappt das.
-
in der Winterpause werden dann "... die richtigen Maßnahmen eingeleitet ..." (Zitat Eilts). Hierzu zählt, dass mehrere Spieler (die nicht alles für Hansa geben) den Verein verlassen müssen.
Gruß
UwiusWen abgeben ? Die nimmt doch keiner......Wer will Kern, Rahn, Langen und co. haben ? und wenn wir ehrlich sind es wird eh keiner geholt der die Mannschaft wirklich vorranbringt.
und was unsere Herren vom Vorstand abgeliefert haben kann man nur noch lachen. erst "Tam Tam" um diese Vorstandswahl und Enddefekt sitze alle wieder in gleichen Boot nur mit anderen Aufgaben. Keiner raus, keiner neu reingewählt.
Das einzige was mir Hoffnung gibt ist, das noch keine Mannschaft mit ein 9:0 Sieg +/- ein Tor noch abgestiegen ist. Zumindest nicht im Profibereich. Lass mich gern berichtigen
-
in der Winterpause werden dann "... die richtigen Maßnahmen eingeleitet ..." (Zitat Eilts). Hierzu zählt, dass mehrere Spieler (die nicht alles für Hansa geben) den Verein verlassen müssen.<br><br>Gruß<br>Uwius
Wen abgeben ? Die nimmt doch keiner......Wer will Kern, Rahn, Langen und co. haben ? und wenn wir ehrlich sind es wird eh keiner geholt der die Mannschaft wirklich vorranbringt.
und was unsere Herren vom Vorstand abgeliefert haben kann man nur noch lachen. erst "Tam Tam" um diese Vorstandswahl und Enddefekt sitze alle wieder in gleichen Boot nur mit anderen Aufgaben. Keiner raus, keiner neu reingewählt.
Das einzige was mir Hoffnung gibt ist, das noch keine Mannschaft mit ein 9:0 Sieg +/- ein Tor noch abgestiegen ist. Zumindest nicht im Profibereich. Lass mich gern berichtigen
-
Hansa Rostock - FC Barcelona 1:0 (0:0)
Mi 02.10.1991, Ostseestadion, Rostock
Champions League (Pokal der Landesmeister) 1991/1992, Vorrunde, 1. Runde, Rückspiel
8.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Pierluigi Pairetto (Italien)
Tore: 1:0 Michael Spies (64.)
Aufstellung Hansa Rostock: Daniel Hoffmann, Frantisek Straka, Gernot Alms, Stefan Böger, Jens Wahl (66. Harald Krämer), Oldrich Machala, Florian Weichert, Juri Schlünz (46. Stefan Persigehl), Michael Spies, Olaf Bodden , Roman Sedlacek, Trainer: Uwe ReindersAufstellung FC Barcelona: Zubizarreta, Koeman, Serna, Ferrer, Eusebio , Guardiola, M. Laudrup, Beguiristain, Witschge, Julio Salinas (84. Nadal), Stoichkov (73. Alexanco), Trainer: Johan Cruyff
-
kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist . das war gestern die reinste arbeitsverweigerung,eine schande. ich könnte kotzen.