Man man langsam wird es echt dunkel bei Hansa scheint dieses Jahr so zu laufen wie letztes Jahr bei Kaiserslautern...
Hoffe es geht bald wieder Berg auf
Man man langsam wird es echt dunkel bei Hansa scheint dieses Jahr so zu laufen wie letztes Jahr bei Kaiserslautern...
Hoffe es geht bald wieder Berg auf
Schließe mich meinem Vorredner an, was ist denn da nur los an der Küste??? Letzte Woche so ein Pfund in der Pfalz und nun gestern gegen die Löwen. Naja Diddi wird wohl noch viel Zeit haben. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_002.gif]
Klinkmanns Rückblick recht interessant und v.a. realistisch was hansas zukunft betrifft
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7157
ZitatDie Mitglieder des FC Hansa Rostock haben eine Entscheidung getroffen. Im neuen Rat sind Torsten Völker (Vertreter der Fans), Jürgen Heinsch (ehemaliger Trainer), Manfred Wimmer (war schon mal da), Dr. Stein (ehemaliger Vize im Rat), Adalbert Skambraks (ehemaliger im Rat), Friedemann Kunz (ScanHaus Marlow) und Thomas Abrokat (DKB).Als Ersatz stehen Hans-Ulrich (Antenne M-V) und Hilger Patzner (Hanseat Bau GmbH) bereit.
FC Augsburg - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0)
Das nächste Spiel bestreitet Hansa dann in Nürnberg ...
Gruß
Uwius
und wieder eine Mitbekommen, das kann doch nicht sein! Dann halt auf ein neues in Nürnberg [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_005.gif]
Langsam wird´s eng, wa...
Mal schauen ob es in Nürnberg und Zuhause gegen Wehen noch was zu holen gibt
Ansonsten hoffe ich auf eine erholsame Winterpause für die Mannschaft, damit in der Rückrunde dann diese Hinserie wenigstens in Ansätzen wieder ausgebügelt werden kann.
Eigentlich müsste Hansa gegen Nürnberg und Wehen Wiesbaden 6 Punkte holen. Aber ich glaube, dass wir in der jetzigen Verfassung glücklich sein können, wenn Rostock drei Punkte aus ihrem letzten Heimspiel holen. Ansonsten vielleicht in der Winterpause auf Verstärkungen hoffen damit nicht doch noch absteigen!
gebe ich dir recht, so werden wir auch gegen Wehen Wiesbaden ohne Punkte dastehen.
gebe ich dir recht, so werden wir auch gegen Wehen Wiesbaden ohne Punkte dastehen.
. . . und trotzdem fährt man zu den spielen
Klar, weil man ja hofft, dass es anders läuft als erwartet. Aber wir werden wohl Hansa erst in der Rückrunde besser stehen sehen als jetzt. Hoffentlich!
In Nürnberg wird wohl nix zuholen sein.
Im letzten Hinrundenspiel Zuhause gegen Wehen wird es bestimmt auch ein Kampf auf "biegen und brechen".
Wünschen würde ich mir natürlich noch 6Pkt vor der Winterpause, aber das ist beim derzeitigen Zustand der Mannschaft wohl Utopie
In Nürnberg wird wohl nix zuholen sein.
Was besseres kann der Truppe doch jetzt nicht passieren! Keiner rechnet mit den Punkten, Nürnberg klarer Favorit!
Feuer frei: ich glaub wir schaffen es!
So denn wollen wir mal schauen was die Hanseaten heute wieder abliefern. Schlimmer kann es ja bald nicht mehr werden.
So denn wollen wir mal schauen was die Hanseaten heute wieder abliefern. Schlimmer kann es ja bald nicht mehr werden.
das kann ich dir genau sagen, entweder wirds ein grottenkick, oder jeder der das spiel heute nicht sieht, wird sich ärgern, weil die jungs super spielen. was aber nicht heißen muss, dass sie gewinnen... genau son wischiwaschi wie von dir
mir würde es schon reichen, wenn ich heute kampf sehe !!! denn das würde heißen, dass die jungs wieder gemeinsame sache machen, die rettenden punkte werden dann zu hause erkämpft, heute wäre ein punkt super
aber kämpft !!! das ist mir viel wichtiger !
ps: kann mal bitte ein moderator dieses thema umbenennen...
Du bist mir schon so'n Wischiwaschi... Geht schon wieder ziemlich mager los.
Und da haben wir auch schon den Rückstand. Meine Fresse......