Wäre vielleicht garnicht schlecht wenn sie gegen Wehen auch verlieren und wirklich auf einen Abstiegsplatz überwintern, damit sie den Ernst der Lage verstehen! Nämlich falls da bleiben wo sie jetzt stehen, könnte uns es genauso gehen wie beim Abstieg aus der 1 Bundesliga in der letzten Saison, wo man auch dachte, dass man sicher ist und am Ende abgestiegen ist!
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
ich mag nicht daran denken wenn wir auch noch gegen wehen verlieren, es müssen köpfe rollen
-
ich mag nicht daran denken wenn wir auch noch gegen wehen verlieren, es müssen köpfe rollen
da ist dann mal von auszugehen ...
-
da ist dann mal von auszugehen ...
doch nicht bei hansa, und vor allem wessen köpfe ??? positionen wurden doch gerade frisch verteilt... den holzbohrer hat die mannschaft selbst an die kogge gesetzt, mal schauen wann sie durchgebohrt haben und wasser eindringt in den innenraum. für meinen geschmack steht das wasser schon bis zum hals, mal sehen wie gut einige schwimmen können !
-
... den holzbohrer hat die mannschaft selbst an die kogge gesetzt, mal schauen wann sie durchgebohrt haben und wasser eindringt in den innenraum. für meinen geschmack steht das wasser schon bis zum hals, mal sehen wie gut einige schwimmen können
junge junge - NOLLINGER . . . da haste dir aber was einfallen lassen . . .
-
schicke mal paar dutzend schwimmwesten rüber,sonst saufen sie noch ganz ab
-
Naja sie zeigen ja seit 4 Spielen wie gut sie schwimmen können, wenn sie erstmal mit 1:0 zurückliegen!
-
Aufgrund von seiner Art und Weise gegenüber seinen Mitspielern bei heutigem Training wurde Gledson für das Spiel gegen Wiesbaden suspendiert und trainiert bei der zweiten Mannschaft von Hansa mit.
Quelle: Homepage FCH
-
<span style="color: rgb(0, 93, 168); font-weight: bold;"><strong></strong></span>Aufgrund von seiner Art und Weise bei heutigem Training wurde Gledson für das Spiel gegen Wiesbaden suspendiert und trainiert bei der zweiten Mannschaft von Hansa mit.<br><br>Quelle: Homepage FCH<br>
-
<span style="color: rgb(0, 93, 168); font-weight: bold;"><strong></strong></span>Aufgrund von seiner Art und Weise bei heutigem Training wurde Gledson für das Spiel gegen Wiesbaden suspendiert und trainiert bei der zweiten Mannschaft von Hansa mit.<br><br>Quelle: Homepage FCH<br>
Die Nerven liegen blank, aber Ostfriesen sollen ja keine haben. "Alemao" wird das schon richten, schwimmen können Ostfriesen gar nicht ...
-
TOOOR in Rostock
FC Hansa - SV Wehen-Wiesbaden 1:0
1:0 (26.) Retov
Gruß
Uwius -
Endstand:
FC Hansa - SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (1:0)
Der FC Hansa kann also doch noch gewinnen. Ein Spiel, für das es mit Sicherheit keinen Schönheitspreis gab. Aber wichtig sind die drei Punkte, die zumindest einen Nichtabstiegsplatz bedeuten.
Gruß
Uwius -
Glückwunsch nach Rostock!
-
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/c968b/14a71c0wow01.gif] Endlich mal keinen Arschvoll bekommen.
-
wir nehmen speed und ziehen koks und auf den strassen gehts jetzt los, seit euch gewiss das was passiert, es auf den strassen eskaliert...........randale total, randale total
-
Mein Freund ist wieder da. Sei gegrüßt Durchgepeitschter!
-
Hast dir aber wieder ein nettes Bildchen zugelegt. Durchgepeitschter, Showtime, der dreckige dan..... Wie oft willst dich hier noch anmelden? Fährst noch die großen Pötte?
-
henk for ever
-
Na das war heute aber eine überzeugende Leistung.
Egal, Hauptsache drei Punkte und nun Wunden lecken und Kraft tanken für die Rückrunde.
-
scheiß egal.SIEG!!!!!!!