Die merken doch nix mehr. Sauhaufen!!!
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Willkommen im Abstiegskampf
Gute Nacht -
so kennen wir "unsern" fch
aber - muss man durch.
übermorgen spricht keiner mehr darüber . . . -
übermorgen spricht keiner mehr darüber . . .
Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!
Nun mal ehrlich, war irgendwie fürn Arsch! Da gehen die schon drauf erste Halbzeit und die ersten 10 min. der zweiten Hälfte und geben Gas und dann solch bescheuerten Tore! Wie glatt muss man sein!
Kernchen mal wieder ne Frechheit, weiß nicht warum der antreten darf? Hahnel fordert immer mehr Wächter heraus und der Rest ist wohl froh, wenn endlich die Frührente droht!
Ich hoffe immer mehr, dass unser neuer Trainer auch mal die Körpersprache einiger Hanseaten analysiert und dementsprechend handelt.
Weiß einer wie und wo man sich bewirbt?
-
Naja, war ja ganz schön knapp heute. Hätten wir das 1:0 gemacht, dann hätte das alles ganz anders ausgesehen.
-
Bekommen die Spieler für den Monat November das volle Gehalt überwiesen?
So wehrlos und bemitleidenswert darf man sich als Mannschaft des FC Hansa einfach nicht präsentieren ...
Gruß
Uwius -
Nun haben sie ja erstmal eine Woche zum Nachdenken.
Und Schlünz möchte ja so oder so nicht weiter machen, das war ja schon vor dem Anpfiff klar.
Das Hansa sich praktsich ergeben hat, das ist zu bemänglen. Nicht die Niederlage...in Kaiserslautern kannst du schon mal verlieren. Aber nicht so. Und der Elfmeter, der passte einfach ins Bild einer zu tiefst verunsicherten Mannschaft. Das Tor mit dem Halbzeitpfiff war selten dämlich. Da spielen sie auf Abseits und der Lakic steht sowas von frei und alle Rostocker schauen auf den Linienrichter....wie angwurzelt...naja
-
So ist es halt im fußball. Andy brehme äh boerni hat das schon treffend beschrieben. Da sollte jetzt auch nicht groß drauf rumgeprügelt werden,sondern mal die raktion im nächsten spiel abgewartet werden. Die spieler, die nach dem spiel vor dem mikro standen haben klare worte gefunden und juri hat es dann nochmal richtig deutlich zum ausdruck gebracht was er von einigen spielern in der 2. bl hält. Das war ne knallharte ansage, die aber leider wohl bei den wenigsten ankommen wird, da sie sich ja eher zu höherem, sprich 1.liga, berufen fühlen. Ich glaube schon, dass die verantwortlichen den spielern in dieser woche verdeutlichen werden, dass es jetzt um die verhinderung des supergaus (abstieg) geht und das dies bei den spielern auch ankommen wird. Wichtig wird sein, dass die erfahrenen spieler (gledson, hahnel etc.) sich mal halbwegs stabilisieren und voranmaschieren.
-
Trotzdem! Sowas sieht ja der halbe Fussballosten mit a tränchen im Auge. Un die dann noch mit ihren Taschentüchern. Die freuen sich a drittes Loch in A****.
-
....Un die dann noch mit ihren Taschentüchern. Die freuen sich a drittes Loch in A****.
Worum geht's? Habe den Anschluss verpasst.
-
gäste
Worum geht's? Habe den Anschluss verpasst.
die gäste fans haben den rostocker anhängern mit weißen taschentüchern zugewunken . . .
-
Mir fällt grad mal die Traumaufstellung von unserem Profi-Pagel-Kritiker ein:
Zitat-----------------Hahnel--------------------
Bülow---Orestes---Gledson---Pearce
-----------------Rathgeb------------------
Bartels------------------------------Rahn
------------------Retov--------------------
------Schindler--------Dorn---------------
So würde mir das mal gefallen.
Einen ganzen Teil davon hatten wir: Bartels seit der zweiten Hälfte, den tollen US-Boy auf der Außenverteidigerposition, Schindler im Sturm, eine brasilianische Innenverteidigung.Auffällig unauffällig, abgesehen von Pearce' roter Karte...sie haben grottiger gespielt als es eine von Pagel aufgestellte Elf je getan hat
-
gäste
die gäste fans haben den rostocker anhängern mit weißen taschentüchern zugewunken . . .
Nicht die Gästefans, denn das waren die Rostocker. Der Lauterer hatten wohl zu viele Tempos. Hat was von einer spanischen Meisterschaft.
-
Nicht die Gästefans, denn das waren die Rostocker. Der Lauterer hatten wohl zu viele Tempos. Hat was von einer spanischen Meisterschaft.
jop...verschreibt gehabt getut.
-
Was für ein schlechtes Spiel von Hansa Rostock am Montag gegen Kaiserlautern. Falls nicht ein Wunder geschieht werden wir am nächsten Montag gegen 1860 München genauso untergehen. Für mich steht schon jetzt klar, dass die Trainerentlassung von Frank Pagelsdorf ein Fehler gewesen ist, da man ja sowieso bis nach der Aufsichtsratswahl mit der neuen Trainerverpflichtung warten will. War Montag nicht zu übersehen, dass die aussortierten Spieler unter Pagelsdorf eine Superleistung ablieferten. Hoffentlich lässt Juri sie nächstes Mal bitte draußen, damit meine ich Langen, Bülow, Rahn und Pierce. Achja der fehlt ja eh Rotsperre! Der sollte mal überlegen bevor er redet und erstmal Leistungen sprechen lässt bevor er meint von Anfang an zu spielen. Der Rest hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Kann eigentlich nur noch besser werden oder will es nicht hoffen nur noch schlimmer!
-
Was für ein schlechtes Spiel von Hansa Rostock am Montag gegen Kaiserlautern. Falls nicht ein Wunder geschieht werden wir am nächsten Montag gegen 1860 München genauso untergehen. Für mich steht schon jetzt klar, dass die Trainerentlassung von Frank Pagelsdorf ein Fehler gewesen ist, da man ja sowieso bis nach der Aufsichtsratswahl mit der neuen Trainerverpflichtung warten will. War Montag nicht zu übersehen, dass die aussortierten Spieler unter Pagelsdorf eine Superleistung ablieferten. Hoffentlich lässt Juri sie nächstes Mal bitte draußen, damit meine ich Langen, Bülow, Rahn und Pierce. Achja der fehlt ja eh Rotsperre! Der sollte mal überlegen bevor er redet und erstmal Leistungen sprechen lässt bevor er meint von Anfang an zu spielen. Der Rest hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Kann eigentlich nur noch besser werden oder will es nicht hoffen nur noch schlimmer!
Schreib doch lieber gar nichts als so einen Scheiß!
-
Schreib doch lieber gar nichts als so einen Scheiß!
Es ist halt ein Forum hier. Kann man nix machen.
Gegen 1860 sehe ich nicht so schwarz. Dass auch nur ein Punkt gegen Lautern drin gewesen wäre, hatte ich vorher nicht erwartet, mit so einer Klatsche allerdings auch nicht gerechnet. Trotzdem sollte es eine Ausnahme gewesen sein. Die Spieler lassen sowas mit sich bestimmt nicht noch mal machen.
Trotz der Talfahrt sollte es heißen nun umso mehr zum Verein zu stehen. Am liebsten wäre mir ein volles Stadion am Montag und eine kompromisslose Unterstützung der Mannschaft.
-
Trotz der Talfahrt sollte es heißen nun umso mehr zum Verein zu stehen. Am liebsten wäre mir ein volles Stadion am Montag und eine kompromisslose Unterstützung der Mannschaft.Jetzt nen "Danke"-Button ...
-
Jeder hat nun mal seine Sichtweise dazu und mir wäre es lieber gewesen wenn Frank Pagelsdorf noch Trainer des FCH wäre!
-
laut Kicker verhandelt Hansa mit dem Ostfriesen-Alemao
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500648/