habe gerade gelesen das ewald lienen in griechenland gefeuert wurde. schon komisch
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Zettelewald??? Das hatten wir doch 97-99 schon. Muss nicht unbedingt sein.
-
hansa-pagelsdorf....das war schon ein besonderes verhältnis, nicht zu vergleichen mit veh,funkel etc.
und auch die bilder von sonntag waren irgendwie beeindruckend. denke er wußte, dass es sein letztes spiel war und die fans wohl auch und haben ihn nochmal gefeiert. ich für meinen teil werde ihn immer in sehr guter erinnerung behalten. hat viel für den verein getan, auch wenn diese saison bisher nicht so doll lief.
aber was da so alles an namen als nachfolger kursiert (slomka, doll etc.). das kann ich irgendwie nicht glauben, das ist für hansa doch nicht bezahlbar. wieso eigentlich nicht finck aus der 2.??
-
Habe gerade gelesen das Lienen letzten Monat seinen Vertrag erst bis 2010 verlängert hatte. Das er nun auf Platz 9 liegend beurlaubt wird, macht mir aber auch ein wenig angst
-
das hatte nicht nur mit Platz 9 zu tun, sondern auch mit seinem Schwiegersohn, Abder Ramdane.
guckst Du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500281/ -
Laut Sportbild Online ist die Wahl auf Thomas Doll gefallen.
-
Ich finds gut !!!
Vielleicht auch für Doll die Chance sich nicht an den großen Klubs (im Vergleich zu Hansa) die "Trainerhörner" abzustossen, sondern mit einem jungen Team und einem hoffentlich gutem Umfeld etwas zu bewegen. -
ein trainer mit 2.liga erfahrung . . .
oha.nich so mein ding.
-
Scheint was dran zu sein an der Meldung.
Nuja, war anfangs auch nicht so überzeugt, aber mittlerweile halte ich diese Entscheidung für in Ordnung. Wünsche Thomas Doll natürlich viel Erfolg.
-
Auch wenn Doll in Dortmund nicht gerade sehr erfolgreich war, mag die Wah eine gute sein. In HH hat er Erfolg gehabt. Und ich halte ihn für einen ehrlichen, geradlinigen Typen, der diesen Job für Hansa nicht nur der Kohle wegen macht. Und mit aus der Region stammenden Leuten hat man ja nicht die schlechtesten Erfahrungen.
-
Diese Meldung wurde von Aufsichtratsvorsitzenen Klinkmann dementiert. Doll gehört zu einem Kreis von möglichen Trainerkandidaten.
-
das hatte nicht nur mit Platz 9 zu tun, sondern auch mit seinem Schwiegersohn, Abder Ramdane.
guckst Du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/500281/
Ja, haben die heut morgen auch im DSF gezeigt. -
-
Tolle Ansichten die Stefan Beinlich da hat aber ob Thomas Doll Hansa weiter helfen könntze bezweifle ich stark. Er hat ihn in Hamburg erlebt, wo er eine gute Truppe zur Verfügung hatte und in der 1 Liga gespielt hat. Würde lieber einen Trainer sehen der sowohl Erstliga- als auch Zweitligaerfahrung mitbringt!
-
Dann war es wohl doch eine Falschmeldung die gestern von Sportbild, Spox usw vermeldet wurde.
... Er hat ihn in Hamburg erlebt, wo er eine gute Truppe zur Verfügung hatte und in der 1 Liga gespielt hat...
Ich bin auch nicht begeistert von Doll, aber was du hier schreibst stimmt so nicht.
Zu der Zeit wurden doch in Hamburg alle Spieler die einigermaßen geradeaus laufen konnten verkauft.
Daher finde ich dass er dort ganz bestimmt keine idealen Voraussetzungen hatte.
Die hat er aber in Rostock auch nicht. -
Wann soll denn entschieden werden, einen Trainer brauch man auf alle fälle.
Lienen soll zu haben sein. -
Wann soll denn entschieden werden, einen Trainer brauch man auf alle fälle...
Am 26.11. ist eine Mitgliederversammlung bei der es auch um einen neuen Vorstand geht.
Könnte mir vorstellen dass vorher nix passiert. -
Meines Wissen geht es bei der Mitgliederversammlung am 26.11.2008 um die Wahl eines neuen Aufsichtsrat! Denn der Vorstand des FC Hnasa Rostock besitz noch gültige Verträge bis 2010!
-
Meines Wissen geht es bei der Mitgliederversammlung am 26.11.2008 um die Wahl eines neuen Aufsichtsrat! Denn der Vorstand des FC Hnasa Rostock besitz noch gültige Verträge bis 2010!
Sicherlich geht es am 26.11. um die Wahl eines neuen Aufsichtsrates und nicht um den Vorstand.
Wenn ich mich richtig erinnere, bedürfen bei Hansa bestimmte Verpflichtungen aber auch der Zustimmmung des Aufsichtsrates.
"...Ziel sei es, bis zum Beginn der Rückrunden-Vorbereitung einen neuen Coach zu haben. „Wenn die Suche vorher erfolgreich ist, werden wir sie aber nicht bis dahin hinauszögern“, so Klinkmann, der sein Amt in knapp zwei Wochen zur Verfügung stellen wird. Die bevorstehende Aufsichtsratswahl beeinflusse die Trainersuche nicht, sagte Grabow, räumte aber ein: „Es ist eine gewisse Problematik da, wenn man eine Entscheidung trifft und das neue Gremium nicht feststeht.“ Dennoch sei das Bemühen um einen neuen Übungsleiter davon unabhängig. „Es ist nicht unser grundlegendes Ziel, mit der Trainerentscheidung bis zur Wahl des neuen Aufsichtsrats zu warten...“Link
Eine verzwickte Situation...Bestimmte Entwicklungen zeichnen sich laut heutiger Presse bereits ab
Es bleibt also spannnend!
-
Naja Rostock wird auch nächste Saison endlich wieder in Berlin spielen.
Beim 1. FC Union.
Ich freu mich schon.