[quote='Papzt',index.php?page=Thread&postID=767305#post767305]Aufsteiger ja oder nein.
Ist doch erstmal völlig irrelevant. Versucht doch erstmal die ersten Spieltage abzuwarten und dann Prognosen abzugeben./quote]
Für die Anhänger des FCH ist es nicht irrelevant, ob der sofortige Wiederaufstieg gelingt oder nicht.
Prognosen sollten immer auch reine Voraussagen sein.
Hochrechnungen unter Einbeziehungen einiger weniger, aber vorliegender Ergebnisse können zu deren Überbewertung führen.
Zweitens weiss man spätestens seit der BL-Saison 1991/1992, das ein Vorliegen von Ergebnissen der ersten Spieltage beim Prognostizieren der Abschlussplatzierung überhaupt nicht hilfreich ist. Hansa hätte damals niemand nach den ersten Spieltagen wegen seines Blitzstartes als Bundesligaabsteiger getippt, im Gegenteil. Abgestiegen ist die Mannschaft 1992 trotzdem.
Darum geht es für mich nicht - das Sportliche möchte ich jetzt mal außen vor lassen.
Es geht darum, ob er auch aus finanziellen Gründen unbedingt aufsteigen müsst?
Also hat der FC Hansa was den Speilerkader angeht alles auf eine KArte gesetzt? Ich denke nicht und deswegen meine ich, dass es erstmal wichtig ist sich selbst zu finden. Ein Standing herauszubekommen. Wo stehen wir, was können wir erreichen?