FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

  • @H. Caine: Also wer mal Fan war (wen es so etwas wirklich gibt), der trifft niemals solche Aussagen. Du bist nicht kritisch, sondern verbittert und Deine Aussagen zeugen davon, dass Du wenig Fußballsachverstand, dafür aber Frust durchblicken lässt!


    Wenn ich Fan bin, bin ich Fan. Wenn nicht, dann nicht! Das legt man nicht einfach so ab! Und erst recht trifft man nicht solche sinnlosen Aussagen!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • aber er hat durchaus recht: hana zeigt alle Symptome eines absteigers... gegen aachen gut gespielt und doch nicht gewonnen, in vielen spielen davor hätte diese leistung sicher zum sieg gereicht - und wurde nicht abgerufen. nicht gegen aachen musst du gut drauf sein, sondern gegen frankfurt, wehen und co! und da spielt rostock eben desolat!
    dazu scheint in rostock immer noch niemand den wirklichen ernst der lage erkannt, ein trainer, der dieser situation vielleicht auch nicht wirklich gewachsen ist...


    die dritte liga ist pessimistisch, klar. aber so ganz aus der luft gegriffen isses eben auch nicht!


  • dazu scheint in rostock immer noch niemand den wirklichen ernst der lage erkannt, ein trainer, der dieser situation vielleicht auch nicht wirklich gewachsen ist...


    Also das kann man sicher auch ganz anders sehen! Und die Situation ähnelt vielen anderen, in denen Teams halt Selbstvertrauen fehlt. Aber das Ganze komplett in Frage zu stellen ist noch eine ganz andere Sache. Lass das Team einmal gut spielen und siegen und dann regelt sich vieles von selbst und man landet auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz!
    Kritik ist sicher in Ordnung, doch Hans-Jochen Kantine hat meiner Meinung nicht kritisiert, sondern rundum geschlagen, ohne zu differenzieren und das geht so nicht!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • ...Aber genug von dem Thema: Ich stehe dazu das der Verein nicht in die 2. Bundesliga gehört, da gibts selbst in der 3. Liga weit aus bessere Vereine die dort locker bestehen können oder zumindest besseren Fussball abliefern. Ich war 10 Jahre Hansa-Fan und was in den letzten Jahren dort abgeht ist es mir leid für den Verein noch Zeit und Geld zuverschwenden. Da schau ich mir lieber Handballspiel an.

    Wahrscheinlich die 10 Jahre, in denen Hansa in der 1.Liga spielte!? Welcher Verein war es bei dir danach? Der FC Bayern? Und jetzt ist es Hoffenheim?
    Allein diese Aussage: "Ich war ... Fan" (egal jetzt von wem) disqualifiziert dich schon mal, dass du einen Fußballsachverstand besitzen kannst und irgendwelche Kenntnisse des aktuellen Geschehens kennst.
    Ist eigentlich unnötig, mit dir dann weiter zu diskutieren, zumal du ja auch jetzt lieber Handball guckst.

  • Nochmal zum mitlesen: Ich bin weder bayern-fan noch irgendein anderen fussballverein-fan. ich habe kein interesse mehr an fussball. meine familie ist mir wichtiger als woche für woche geld und zeit für ein spiel zu investieren.


    und die 10 Jahren beruhten nicht nur auf die 1. Liga, sondern auch 2. Liga. selbst wenn meine kentnisse vom fussball in den letzten 2 Jahren nicht mehr so sind wie vorher, sehe ich nicht wirklich eine Mannschaft die die 2. Liga bestehen kann. wenn sie drin bleibt okay, wenn nicht mein Gott.


    @ossbourne: Da triffst du mich nicht mit. weil habs dir oben beschrieben und ohne fussball gehts mir besser. so muss jeder seine entscheidung treffen, und ich habe die meiner familie gewählt. ein kinderlachen ist mir mehr wert als 22 Männer die den Ball hinterherlaufen und nüscht passiert

  • ich habe kein interesse mehr an fussball.


    Es hat dir schon mal jemand geschrieben, dass dies hier ein Fußball-Forum ist, oder?



    selbst wenn meine kentnisse vom fussball in den letzten 2 Jahren nicht mehr so sind wie vorher, sehe ich nicht wirklich eine Mannschaft die die 2. Liga bestehen kann.


    Na dann werden wohl alle absteigen.


    ohne fussball gehts mir besser.


    Ohne Fußball-Forum scheinbar nicht.


    Ich find's schön, dass du die Zeit findest (trotz des harten Familien- und Handball-Fan-Alltags) hier hin und wieder was zu schreiben. Vor allem immer so sachlich und mit Fakten untermauert. 8|

  • wie konntest du nur 10 jahre zu hansa rennen, wenn fussball für dich so sinnlos und grausam ist. in den 10 jahren hast du aber vom spiel an sich nicht viel gelernt. hansa kein potenzial für liga 2?? lächerlich. das potential ist bei jedem einzelnen spieler vorhanden, und einige von denen wird man in liga 1 wiedersehen. das es derzeit nicht läuft und die spieler ihr können nicht abrufen, ist auch jedem klar. es gewinnt ja nicht immer die mannschaft mit dem besten potential, dann bräuchte man ja auch keine meisterschaft spielen sondern den aufstieg nach ner potential analyse vergeben. und genau das ist ja das schöne am fussball.

  • Da triffst du mich nicht mit. weil habs dir oben beschrieben und ohne fussball gehts mir besser. so muss jeder seine entscheidung treffen, und ich habe die meiner familie gewählt. ein kinderlachen ist mir mehr wert als 22 Männer die den Ball hinterherlaufen und nüscht passiert


    Aber Handball ist erstmal okay ja?

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Lasst doch den Caine mal links liegen. Wenn man diesen Leute keine Beachtung schenkt, hören sie von alleine auf.
    Hansa hat genug Vermögen, um in der 2. Liga um die Plätze 6-10 zu spielen. Und gegen Tabellenführer Freiburg (vor dem Spieltag)habe ich das Gefühl, dass man 1:0 gewinnen wird.

  • Hansa hat genug Vermögen, um in der 2. Liga um die Plätze 6-10 zu spielen. Und gegen Tabellenführer Freiburg (vor dem Spieltag)habe ich das Gefühl, dass man 1:0 gewinnen wird.


    Solche Gefühle möchte ich bei Hansa auch mal wieder haben. Na mal schauen... Wenn's wieder schief geht, denn gucke ich nur noch Empor. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/767b3/b4bdf89oops.gif]

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Nach einem guten Spiel sollte man jetzt trotzdem auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Dass einige Spieler das Potential, weiß hier denke ich mal Jeder. Es sei denn man schreibt hier ins Forum, obwohl man sich nicht für Fußball interessiert.
    Hoffentlich kann Gledson spielen! Wir brauchen athletische Verteidiger gegen die schnell und flach spielenden Breisgauer. Da gefällt mir der Notplan mit Mynti Eilts Notfallplan überhaupt nicht. Dann eher noch Svärd nach hinten ziehen und Bülow die Chance geben :bindafür: und lasst den Ungarn auf der Bank. Pro Kroos :bindafür:
    Ich habe mich schon genug über Hansa geärgert, erst die Hinrunde und dann diese aüßerst fragwürdige Transferpolitik (u.a. der Abgang von Lechleiter). Trotzdem bleiben wir natürlich der Kogge treu! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffentlich angefangen mit dem Freiburg Spiel :schal1: auch wenn es ein ganz anderer Gegner wird.

  • Hoffentlich kann Gledson spielen! Wir brauchen athletische Verteidiger gegen die schnell und flach spielenden Breisgauer. Da gefällt mir der Notplan mit Mynti Eilts Notfallplan überhaupt nicht. Dann eher noch Svärd nach hinten ziehen und Bülow die Chance geben :bindafür: und lasst den Ungarn auf der Bank. Pro Kroos :bindafür:
    Ich habe mich schon genug über Hansa geärgert, erst die Hinrunde und dann diese aüßerst fragwürdige Transferpolitik


    Hallo Leute!
    Na, 8) nach dem tollen Fussballwochenende aus Berliner Sicht - Herta :thumbup: Union :schal4:
    bin ich zuversichtlich, dass es bei den Hanseaten auch gehen kann :support:
    1:0 mehr will ich gar nicht :bia:
    Gruss hansadelf :ja:

  • dastalent71: Ich habe nicht geschrieben das die letzten 10 Jahre sinnlos, grausam oder ähnlicheres sind/waren. ich habe nur einfach jetzt andere interesse im Leben als Fussball. und nicht mehr habe ich gesagt/geschrieben. besser lesen und dann schreiben.


    Henk: Ich habe nicht gesagt das ich jetzt mal für ne "Phase" Handballfan bin. ich habe geschrieben das ich mir lieber ein Handballspiel daheim anschaue als Fussballspiel.


    Aber wie man es versucht es klarzustellen, es wird falsch dargestellt. Von daher lass ich jegliches kommentar.


    PS: Sicher habe ich Zeit auch ins Forum zugehen (wer auch immer mir das zum vorwurf macht)


    In diesen Sinne viel Spaß weiterhin hier

  • Henk: Ich habe nicht gesagt das ich jetzt mal für ne "Phase" Handballfan bin. ich habe geschrieben das ich mir lieber ein Handballspiel daheim anschaue als Fussballspiel.


    Und ich hab nicht geschrieben, dass du für ne Phase Handballfan bist. Du hattest geäußert, dass dich Fußball nicht mehr interessiert. Und das dir ein Kinderlachen mehr wert ist, als sich ein Fußballspiel anzusehen, wo 22 Männer einem Ball hinterher laufen. Daraufhin meine Frage, ob Handball denn erstmal okay sei. Versteh mal richtig.


    Mir persönlich ist es ziemlich schnurz, ob du Fußball oder Handball guckst und ob du im Fußballforum deine Abneigung dem Fußball erwähnst. Allerdings finde ich es nicht okay wie du in einigen Beiträgen Hansa den Abstieg wünscht. Damit polarisierst du hier und brauchst dich demzufolge auch nicht wundern, dass einige Herrschaften etwas angepisst darauf reagieren. Und sei es auch nur Ironie, es ist nicht der feine Stil. Im Übrigen betonst du ja nun zig Mal, dass du absolut kein Interesse mehr am Fußball hast, postest hier aber hin und wieder Infos rein. Irgendwie seltsam. Ich meld mich auch nicht in einem Musikforum an, weil ich früher mal Triangel gespielt habe und ja total "Fan" davon war und schreibe dauernd, dass es mir auf Deutsch gesagt am Arsch vorbei geht und wettere nun stetig gegen dieses Instrument. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/5b1e4/4455fc2ironie.gif]


    "Wir" kotzen hier schon genug ab, dass Hansa nichts auf die Reihe kriegt, aber verschone uns doch bitte mit solchen Kommentaren. Nix für ungut.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Und ich hab nicht geschrieben, dass du für ne Phase Handballfan bist. Du hattest geäußert, dass dich Fußball nicht mehr interessiert. Und das dir ein Kinderlachen mehr wert ist, als sich ein Fußballspiel anzusehen, wo 22 Männer einem Ball hinterher laufen. Daraufhin meine Frage, ob Handball denn erstmal okay sei. Versteh mal richtig.


    Mir persönlich ist es ziemlich schnurz, ob du Fußball oder Handball guckst und ob du im Fußballforum deine Abneigung dem Fußball erwähnst. Allerdings finde ich es nicht okay wie du in einigen Beiträgen Hansa den Abstieg wünscht. Damit polarisierst du hier und brauchst dich demzufolge auch nicht wundern, dass einige Herrschaften etwas angepisst darauf reagieren. Und sei es auch nur Ironie, es ist nicht der feine Stil. Im Übrigen betonst du ja nun zig Mal, dass du absolut kein Interesse mehr am Fußball hast, postest hier aber hin und wieder Infos rein. Irgendwie seltsam. Ich meld mich auch nicht in einem Musikforum an, weil ich früher mal Triangel gespielt habe und ja total "Fan" davon war und schreibe dauernd, dass es mir auf Deutsch gesagt am Arsch vorbei geht und wettere nun stetig gegen dieses Instrument. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/5b1e4/4455fc2ironie.gif]


    "Wir" kotzen hier schon genug ab, dass Hansa nichts auf die Reihe kriegt, aber verschone uns doch bitte mit solchen Kommentaren. Nix für ungut.


    :thumbup: :bindafür: :thumbup: :bindafür: :thumbup: :bindafür: :thumbup: :bindafür: :thumbup:
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • laßt uns wieder auf den Fussball konzentrieren ;)


    ... denn davon war ja wieder was zu erkennen, was mir heute auch Hoffnung gibt. Wir in Liga drei ? Nicht auszudenken, zumal man dann auch so schnell nicht wieder hoch kommen würde. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird, die Gefahr ist aber da, schließlich kann jeder jeden besiegen. Die einen mit Potential, die anderen mit Kampfgeist und Siegeswillen. SOLLTE HANSA DIE BEIDEN ZULETZT GENANNTEN EIGENSCHAFTEN WIEDER FÜR SICH ENTDECKEN - WIRD AUCH ALLES GUT !!!


    Ich drücke den Jungs heute abend die Daumen, und wäre sogar mit einem Punkt zufrieden, wenn Kampfgeist und Siegeswillen zu erkennen sind.



    :schal1: