FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

  • nur noch 15 Spiele bis zum Abstieg in die 3. Liga :bindafür:


    ... sagt einer, der sich keinen Kommerzfußball mehr anschauen wollte. Ab ins Handball-Forum mit dir. :whistling:


    Das war doch endlich mal wieder ein feines Spiel gestern. Da konnte man sehen, dass scheinbar doch Potenzial in der Mannschaft steckt. Zumindest kann man den bisherigen Saisonverlauf nicht auf mangelndes Talent oder fehlende fußballerische Fähigkeiten zurück führen. Das lässt zumindest für die kommenden Spiele hoffen. :schal1:

  • War wohl ein bisschen früh, schade eigendlich.


    @hansadelf
    Ich gebe dir beim Spielverlauf recht, sehr gute Leistung von Hansa.
    In Anbetracht der Zwischenstände sehe ich das aber eher so, das Hansa 2 Punkte verlohren hat, als 1 gewonnen.


    Nillis
    Schade hatte gedacht das es reichen würde ;( Aber sind wir mal ehrlich hätte Hansa nicht 1-4bzw. 1-5 führen müssen :gruebel:
    Habe in Aachen noch nicht eine andere stärkere Mannschaft in dieser Saison gesehen. :thumbsup: Mit dieser starken Vorstellung wird mir nicht bange um Hansa :schal1: Und in Aachen so zu dominieren,Hut ab.Da kann ich nicht verstehen wie hier jemand schreiben kann das es noch 15 Spiele bis in Liga 3 sind X( Mit der Leistung schlägst Du unten alle konkurenten :ja: :ja: :ja: Und spielst noch Zünglein an der Waage beim Aufstieg.Also schlagen wir die Ültje(Studentenfutter)Truppe aus Freiburg.Auf gehts Hansa :schal1:

  • H.Caine1976
    1: Bin ich
    und
    2: wann wirst du realistisch?

    1: Wenn so wäre würdest kein Menschen egal was er tut/schreibt/sagt beleidigen bzw. es nur gedanklich erwähnen. Also bist du nicht erwachsen.


    2: Bin sehr wohl realistisch. Ein Team was ein 3:1 in 10 Minuten aus der Hand gibt, eine Team was konditionell nach der HZ einbricht hat nix in der 2. Bundesliga zutun. Ein Verein der ständig gegen seine Fans zieht hat keine Fans verdient. Ein Managment was ständig nur irgendwelche Bankdrücker holt brauch sich nicht zuwundern wenn es nur noch verspottet wird.

  • @Caine1976
    Unter Pagelsdorf hätte man doch mit seinem Angsthasen Fussball 5-1 oder 6-1in Aachen verloren.Sein Musterschüler Rahn erlebt komischer Weise in Fürth seinen 2.Frühling. :cursing: Hat bei Hansa nie 2 starke Spiele gemacht.Und nun auf einmal geht es in Fürth. :gruebel: Da sieht man was diese Type für einen Charakter hat. :whistling: Eilts macht einen guten Job und wird seine Erfolge noch ernten.Unter Pagelsdorf war der Fußball von Hansa nur noch eine Zumutung. 8| Hansa steigt niemals ab, sollen erst mal andere Mannschaften in Aachen punkten.Und dort 3 Tore schießen.

  • @ OSC26: Wer sagt das ich das gesehen habe ?


    Niemand. Ich übrigens auch nicht, falls du sowas eventuell gemeint hast.


    Bin sehr wohl realistisch. Ein Team was ein 3:1 in 10 Minuten aus der Hand gibt, eine Team was konditionell nach der HZ einbricht hat nix in der 2. Bundesliga zutun. Ein Verein der ständig gegen seine Fans zieht hat keine Fans verdient. Ein Managment was ständig nur irgendwelche Bankdrücker holt brauch sich nicht zuwundern wenn es nur noch verspottet wird.


    Der Beitrag bestätigt sogar, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Konditionell ist das Team nach der Halbzeit nicht eingebrochen und einen 3:1-Vorsprung nicht bis zum Ende retten können, das haben schon ganz andere Mannschaften nicht geschafft. Also dein Fußballsachverstand lässt zu wünschen übrig. Zudem lassen deine letzten zwei Sätze erkennen, dass du von Hansa überhaupt keine Ahnung hast. Kannst natürlich hier gerne weiter mit schreiben. Kann dir ja keiner verbieten. Aber erwarte nicht, dass man dich ernst nimmt, wenn du hier ständig alles mies machst und die Tage bis zum Abstieg zählst. :rolleyes: Naja egal, trotzdem weitermachen, H. Caine, und natürlich nebenbei Handball schauen. Ist ja auch spannend. ;)




    Hansa steigt niemals ab...


    Würde ich jetzt allerdings auch nicht 100-prozentig von ausgehen. Das haben schon ganz andere gesagt und fanden sich plötzlich eine Liga tiefer wieder. Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber überzeugt bin ich davon noch nicht, auch wenn das letzte Spiel wirklich viel Hoffnung macht.

  • Nach gutem Spiel und 3:1 Führung ist es am Ende wie eine gefühlte Niederlage. Ist natürlich nicht gut für die Moral. Gerade jetzt, wo auch noch harte Spiele kommen. Na ja, mal hoffen.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Man wünscht es Hansa nicht, aber hundert Prozent davon ausgehen, dass sie die Klasse halten kann man auch nicht.
    Das Spiel in Aachen war doch exemplarisch für die gesamte Saison.


    Gegen 1860 München hatten sie den Punkt fast sicher und dann kriegen sie durch Lauth doch noch das 0:1 in die Bude.


    Glück für den Gegner und Pech für Hansa - oft es ist so diese Saison.


    Ich hoffe, dass sich alles noch ein bisschen wendet, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass es bis zum Ende spannend bleibt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ich denke, dass man bei Hansa sehr wohl weiß, was die Stunde geschlagen hat. Der Coach scheint einen guten Job zu machen, der Auftritt in AA war toll. Nun braucht man halt Selbstvertrauen - einen SIEG! Dann stabilisiert man sich wieder und kommt unten raus. Ich denke, das das sehr wahrscheinlich ist und wünsche es dem Verein!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Man hat auf jeden Fall den Start in die Rückrunde verpatzt und die Moral dürfte nach dem 3:3 von Aachen auch nicht die beste sein. Das spielerische Potential ist doch da, nun muß man die richtige Kombination finden und im nächsten Spiel überzeugen. Bin guter Dinge, daß Hansa die Liga hält, weil doch einige schlechter sind.


  • Bei so einer Aussage und dann noch das Schild dafür.
    Da ist doch wohl die Frage was du für ein Vogel bist keine Beleidigung.



    Thema Aussage: Die Mannschaft hat nur 3. Liga Potential. Stürmer die nicht treffen, ne Abwehr die keine ist. Und das mittelfeld kann nicht nur von Retov & Bartels leben. Und vom Torwart brauch man nicht sprechen. Deswegen soll der Verein absteigen.


    Thema Vogel: Sehe ich nicht als beleidigung an, nur ich sehe das dein ganze Sprachsatz sich nur aus solchen Begriffen besteht.


    Aber genug von dem Thema: Ich stehe dazu das der Verein nicht in die 2. Bundesliga gehört, da gibts selbst in der 3. Liga weit aus bessere Vereine die dort locker bestehen können oder zumindest besseren Fussball abliefern. Ich war 10 Jahre Hansa-Fan und was in den letzten Jahren dort abgeht ist es mir leid für den Verein noch Zeit und Geld zuverschwenden. Da schau ich mir lieber Handballspiel an.