FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

• Hat heute nicht so toll geklappt (1:3), aber ich bin fest davon überzeugt das Hansa die Klasse hält.

Und ich bin bedient. So ein scheiß mal wieder. Hatte echt Hoffnung nach dem Aachen-Spiel, aber neee. Es war kalt, es war leer, es war frustrierend! Und wenn jetzt noch der Handballfan hier wieder ankommt und was schreibt... ich pack den vorsorglich in die Ignorier-Liste... Man, so kann das doch nicht weiter gehen! Klar, Freiburg ist das Top-Team der Liga. Trotzdem alles Mist heute. Muss erst mal drüber schlafen. ;(

• Zu dumm. Wieder 2 Gegentore nach Freistößen. Und dann noch das Pech, wenn man unten steht. Der Rostocker trifft die Lattenunterkante, der Rempler wird nicht geahndet und im Gegenzug erzielt der frisch eingewechselte Russe das 1:2. Teilsweise aber auch haarstäubende Fehler im Spielaufbau bei Hansa, die nicht nur auf den Platz zurückzuführen sind. In Mainz gibt´s was auf den Deckel und dann muss es langsam vorwärts gehen.

• Und ich bin bedient. So ein scheiß mal wieder. Hatte echt Hoffnung nach dem Aachen-Spiel, aber neee. Es war kalt, es war leer, es war frustrierend! Und wenn jetzt noch der Handballfan hier wieder ankommt und was schreibt... ich pack den vorsorglich in die Ignorier-Liste... Man, so kann das doch nicht weiter gehen! Klar, Freiburg ist das Top-Team der Liga. Trotzdem alles Mist heute. Muss erst mal drüber schlafen. ;(

Du hast ja Recht. Heute war es keine schöne Leistung. Aber Hansa steigt nicht ab. Sicher nicht :!: :!:

• Zu dumm. Wieder 2 Gegentore nach Freistößen. Und dann noch das Pech, wenn man unten steht. Der Rostocker trifft die Lattenunterkante, der Rempler wird nicht geahndet und im Gegenzug erzielt der frisch eingewechselte Russe das 1:2. Teilsweise aber auch haarstäubende Fehler im Spielaufbau bei Hansa, die nicht nur auf den Platz zurückzuführen sind. In Mainz gibt´s was auf den Deckel und dann muss es langsam vorwärts gehen.

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, aber die Abwehr- und Passfehler waren schon erschreckend, da hat der Eils Ansatzpunkte im Training.

wrwg

• Dem ist fast nichts hinzuzufügen, aber die Abwehr- und Passfehler waren schon erschreckend, da hat der Eils Ansatzpunkte im Training.

wrwg

Das ist doch schon länger bekannt. Guggst du hier:

Der Trainerwechsel in Rostock war ja ein totaler Reinfall:
    Bilanz s-u-n Pagelsdorf: 3-5-4
    Bilanz s-u-n Eilts: 1-1-5

• Diese junge Hansa-Mannschaft darf gegen eine Spitzenmannschaft wie Freiburg verlieren, noch dazu, wenn sie so ersatzgeschwächt ist, wie es gestern der Fall . Die Schwächen wurden von allen Beteiligten erkannt - diese gilt es im Training abzustellen.

Gegen Mainz wird es sicher auch noch einmal schwer, aber es ist nicht unmöglich, dort zu gewinnen.

Dann kommen aber auch wieder Gegner, gegen die man ganz einfach gewinnen MUSS - und das wird auch gelingen.

Wenn Hansa der Klassenerhalt gelingt - und davon darf man wohl ausgehen - wird diese Mannschaft im nächsten Jahr sicher wieder eine Rolle in der zweiten Liga spielen, die dem Namen des Clubs auch gerecht wird - vorausgesetzt, die "Truppe" bleibt zusammen.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• ihr habt doch nicht geglaubt das wir mit der gestrigen elf freiburch schlagen oder doch? abstiegskampf bis zum bitteren ende, ob es reichen wird? ich hoffe es sehr. :schal1:

achso gegen den karnevals verein gibts wieder einen mit. sorry.

• Wird langsam knapp, aber Rostock schafft den Klassenerhalt, auch ohne Relegation.

Viel Glück!

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung