Wie lautete denn das Ergebnis bei Gala ?
Hallo erstmal
Das Ergebnis lautete 4:3 für Wacker!
Was hier manchmal für eine scheisse geschrieben wird ist der absolute Brüller!
Wenn ihr alle so super Fußballer und Experten seit,wieso seit ihr dann noch hier??????????
Thema 1:
Zum neuen Trainer Detlef ``Fipsi`` Diehle
Ich versteh es nicht wie manche Menschen über andere Urteilen.Bisher hat er alles richtig gemacht.
Natürlich hätte man vieleicht auch mit Peter Pagel die Siege eingestrichen,aber ein Detlef Diehle nur nach Aussagen von anderen zu beurteilen ist einfach nur peinlich!
Na klar ist er kein V.Uluc ,aber er versucht eine Struktur in die Mannschaft reinzubekommen und bemüht sich ohne Ende.Und wie gesagt bisher hat er doch alles richtig gemacht.
Thema 2:
Freikarte für manche Spieler!!!
Also ich glaube nicht das irgendein Spieler eine Spielgarantie hat!!Na klar gibt es Spieler wie Koohgilani,Claußen,Poschartis,Yildiz,Boyatan die vielleicht Vorzüge haben,aber fragt euch doch auch mal warum??
Das sind die die sich jedesmal den Arsch aufreissen für die Mannschaft.Ohne diese Spieler wäre die 1 Männer nichts.In jeden Verein gibt es Spieler die Freiheiten haben diese sie sich aber auch über sportliches Engagement erarbeitet haben.Ich kann immer sagen der Trainer ist scheisse und warum spielt der und nicht ich´´Fragt euch wieso ihr nicht spielt oder spielen werdet.Mit den Mund seit ihr immer die grössten ,aber wenn Sonntag ist 14 Uhr habt ihr nen Kekel in der Hose und liefert ab wie Strunz!Denkt drüber nach!!!!
Thema 3:
Vorstand:
Na klar trifft Herr Basikow und Konsorten nicht immer die besten Entscheidungen,aber man darf nie vergessen was Klaus Basikow für diesen Verein schon geleistet hat.Also man sollte Respekt zollen.
Zum Schluss noch was trauriges.......
Gestern ist unser alter sehr geschätzter Trainer Peter Pagel im Alter von 54 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.Mein Beileid gilt seiner ganzen Familie.Peter wir werden dich vermissen und niemals vergessen.Ruhe in Frieden mein Freund.......