Beiträge von FIDI

    wegen Absage des Gegner für den


    13.01.19 (Sonntag) Spielpartner........

    Ort : Behmstr. (Kunstrasen)

    Beginn : 12.00 h


    und am :


    03. 02. 19 (Sonntag) Auswärts............


    Interessierte Msft. Nachricht über Whats App......

    01577 44 22 790


    sportlichen Gruß

    "Fipsi" Diehle



    sucht der SV Norden - Nordwest 98

    Spieler auf allen Postionen für die

    1. Herrenmannschaft.

    Nach dem schlechten Tabellenplatz der Vorrunde haben es einige Spieler vorgezogen , die Wechselfrist zu nutzen und ihren Austritt erklärt. Das ist ihr gutes Recht und legitim. Wobei ich ( als erfahrener Trainer ) zugeben muss, das der eine oder andere Austritt schon "schmerzt"............und insbesondere es mir nicht gelungen ist, diese zum bleiben zu überzeugen. Aber ich weiß auch, das einige Spieler sich in ihrer Wahrnehmung - wie sie "spielen" - überschätzen ..........und auch in anderen Vereinen wird trainiert !!! Das ist nun mal Vorraussetzung um in der "Startelf" zu stehen.......... Der derzeitige Tabellenplatz (15. der KL. A /1.Abtl.) und die fehlenden Punkte , wurden nicht in den letzten 5 Spielen seit meiner Amtsübernahme liegen gelassen. Die Gründe sind vielfältig und bringen nichts "nachzukarten".......


    Die Hinrunde gehört der Vergangenheit an und ich bin verpflichtet, eine Neue 1. Msft zu formieren in der jeder einzelne sich der Tragweite bewusst ist , das wir g e g e n den drohenden Abstieg spielen und diesen auch verhindern w o l l e n .......!!!!!!


    Bei uns gibt es keine "goldenen Fußballschuhe".........und auch keine mit "Diamanten bestickten Trikot´s" !!!!! Aber wer mich kennt (oder kennenlernen will) weiß, das ich für mein Team immer das Beste will und gebe.........


    Wer also noch unentschlossen ist und überlegt zu welchen Verein er geht........??? Der soll sich bei mir informieren , warum NNW 98 der "richtige Wechsel" ist.......!!!!!!

    Trainingsbeginn : 10. Januar 19 / 19.30

    Ort : Behmstr. / Gesundbrunnen

    Anfahrt : S -/ U- Bhf. Gesundbrunnen (3. Min. Fußweg zum Platz)

    Sportlichen Gruß

    Detlef "Fipsi" Diehle

    Tel. 01577 4422 790

    (Auch an den Feiertagen erreichbar !!!!!!)


    Ps. Wenn Du als Spieler bis zum 31.12. 18 !!! aus deinem Verein ausgetreten bist, hast Du die Möglichkeit bei uns auch erstmal die Trainingseinheiten und auch (ein/zwei) Testspiele mit zu machen. Dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du zu uns kommen willst. Oder ich sage dir : ......"Sportkamerad, es gibt soviele Sportarten. Warum gerade Fußball..........????



    sucht erfahrenen "Keeper" ( 1. Msft. ) wobei das Alter keine Rolle spielt !!!!!


    Vorraussetzung :

    1. Abstiegskampf nicht fremd....

    2. Motiviert ..........

    3. Lust noch 2x d. W. zu trainieren........( Di. u. Do. )

    4. Führungsqualität im Abwehrverbund.........


    Wer Interesse hat , kann sich gerne bei mir unter der

    Nummer melden : 01577 4422 790


    !!!!! Wobei zu bemerken ist , unterdrückte Rufnummern werde ich nicht annehmen !!!!

    Dafür habe ich zuviel Erfahrung.............:versteck:


    Trainer

    Detlef "Fipsi" Diehle

    ( Norden - Nordwest 98 )      




    "brennt" immer noch und sucht

    zur Rückrunde ( oder früher ) eine

    Mannschaft im Herrenbereich der


    - Kreisliga A...........

    - Bezirksliga..........

    - Landesliga...........


    Meine Erfahrung habe ich in allen o.g. Ligen eingebracht.

    ( Kampf gegen den drohenden Abstieg ist mir nicht fremd und war immer !!! erfolgreich )


    Zu meiner Person :


    : kommunikativ .........

    : zuverlässig.............

    : motivierend...........

    : fachlich kompetent (B-Lizenz)



    Bei Einladung (auch vertraulich und diskret !) zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ,
    unter : fipsidiehle@hotmail.de

    oder : 01577 4422 790


    Die zweite Herren vom SC Borsigwalde stellt sich nach dem Abstieg aus der Kreisliga A neu auf und sucht noch

    Spieler , die gewillt sind, sich "hohe Ziele zu stellen und auch umzusetzen" !!!!!

    Mit einem im Berliner Fußball bekannten und sehr erfahrenen Trainer der die "Fussballer - Szene" von der Landesliga bis zur A - Klasse als Coach im Herrenbereich kennt , wurde ein neuer Trainer installiert.


    Welcher Spieler ist zum 30. Juni aus seinem Verein ausgetreten und hat sich noch nicht entschieden , in einem Neuen Verein einen Neuanfang zu

    starten.........??? Oder welcher Spieler musste aus beruflichen / studierenden Gründen eine Pause einlegen und nun wieder Zeit hat , sein "Hobby"

    nach zu gehen.........!!!!!



    Die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer der 1. Herren (Bezirksliga) ist dadurch gewährleistet, weil sich beide Trainer schon jahrzehnte lang kennen und schätzen !!!!!!


    Spieler die ambitioniert sind und die Qualifikation mitbringen , bekommen natürlich auch die Chance in der Bezirksligamannschaft zu spielen.


    Trainingstage für die "zwoote" Dienstag / Donnerstag


    1. Herren : Di./Mittw./Do.

    jeweils 20.00 in der Tietzstr.


    Fahrverbindung : U - Bhf. Tegel / Kurtschumacher Platz

    dann in den 125 der direkt am Platz hält.


    Weitere Information bei Interesse : 015774422790

    und noch hochmotiviert sucht zur Saison 18/19


    Mannschaft aus der Landes.o.Bezirksliga .
    ( 1. Herren )


    Zielsetzung des Verein sollte realistisch und machbar sein !!!

    Konzept und evtl. "Zugänge" werden in einem persönlichen

    Vorstellungsgespräch dargelegt und besprochen.


    Kontaktaufnahme über PN und hinterlegung der Rückrufnummer.

    ( Auf Wunsch hin wird Diskretion zugesichert !!!!!)

    für seine Mannschaft


    qualifizierten , motivierten und erfahrenen Coach ?????


    ( Nur Herrenbereich )


    Klassenzugehörigkeit : unerheblich bei realistischen rahmen und Vereinskonzept..........


    Abstiegsgefährdung : "schrecken" mich nicht und "spornen" mich (nachweislich erfolgreich !!!) an..........


    Vereine die an einem Gespräch Interesse zeigen, bitte ich
    um eine PN. und hinterlassung einer Rückrufnummer.





    Die SpVgg Tiergarten


    sucht für die BZL- Mannschaft einen


    Torwart der in seiner "Ausbildung"
    nicht nur "Singen und Klatschen" gelernt hat.............


    Nach Zugang von Qualitativen guten Spielern, fehlt
    uns noch ein Stamm-Keeper der auch in der
    Lage ist, nicht nur seinen "Kasten sauber zu halten"........sondern
    auch , seinen Abwehrverbund zu führen !!!!


    Wir trainieren Mittwochs von 19.45 - 21.15 h auf
    einem Kunstrasenplatz der neuesten Art.


    Unsere Heimspiele finden am Neuen Ufer statt und
    beginnen Sonntag um 10.30 h.


    Näheres : 015774422790


    Noch Aktuell !!!!!!
    (Bei Bedarf gute Spielerkontakte mit wechselwilligen Gedanken)

    zur Rückrunde (oder früheren Zeitpunkt)
    1. Herrenmannschaft aus der


    [b]Landesliga o. Bezirksliga


    Eigenschaften :


    1. fachliche Kompetenz
    2. akribisch arbeitend
    3. soziale Emphatie
    4. kommunikativer Führungsstil


    Bei Interesse 015774422790
    (Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen !!!!)


    [/b]

    [size=14][b]noch Spieler auf allen Positionen.
    [size=14]
    Über uns : Wir sind eine "Combo" die auf Kameradschaft setzt. Unternehmen viel im privaten Bereich zusammen.
    Von unserem Kunstrasenplatz schwärmen nicht nur wir sondern auch unsere Gegner. Ein "Teppich".....


    Training jeweils Mittwoch 19.30 - 21.15


    Ort : Neues Ufer (Goslaer Platz)
    Bus M27 / U-Bhf. Mierendorfplatz


    Heimspiele : Sonntags 10.30


    Bei Interesse kommt 2 oder auch 3x zum Training (unverbindlich) und wenn es "passt", dann würden wir uns über Neue Teamkameraden freuen.
    Wäre aber schön wenn ihr telefonisch euer Erscheinen ankündigt unter : 01577/ 4422790

    sucht ambitionierte Spieler die noch "gierig"
    nach Erfolg (Aufstieg) sind......!!!!


    Training : Mittwoch 19.30 - 21.15 (Kunstrasen der neuesten Art)


    Heimspiele : Sonntag / 10.30


    Ort : Neues Ufer ( Goslarer Platz / Kaiserin Augusta Allee )


    Vorbereitungsbeginn auf die Saison 17/18 am 26. Juli


    Interessierte Spieler können sich bei mir melden .


    "Fipsi" Diehle : 01577 44 22 790 [/b][/size]

    [size=12][b]erfahrener Trainer stellt sich einer neuen
    Herrausforderung und sucht reizvolle Aufgabe im Herrenbereich ......
    Der Kontrakt läuft - erstmal - bis zum Ende der Saison .


    Eine Verlängerung darüber hinaus, bedarf einer Besprechung
    mit klarer Zielsetzung !!!!!!


    Interessierte Vereine bitte unter : 01577 4422 790 / Diehle

Betway Online Fussball-Wetten banner