Dino Wacker ist da !!!

• Wie lautete denn das Ergebnis bei Gala ?

Hallo erstmal
    Das Ergebnis lautete 4:3 für Wacker!
    Was hier manchmal für eine scheisse geschrieben wird ist der absolute Brüller!
    Wenn ihr alle so super Fußballer und Experten seit,wieso seit ihr dann noch hier??????????
    Thema 1:
    Zum neuen Trainer Detlef ``Fipsi`` Diehle
    Ich versteh es nicht wie manche Menschen über andere Urteilen.Bisher hat er alles richtig gemacht.
    Natürlich hätte man vieleicht auch mit Peter Pagel die Siege eingestrichen,aber ein Detlef Diehle nur nach Aussagen von anderen zu beurteilen ist einfach nur peinlich!
    Na klar ist er kein V.Uluc ,aber er versucht eine Struktur in die Mannschaft reinzubekommen und bemüht sich ohne Ende.Und wie gesagt bisher hat er doch alles richtig gemacht.
    Thema 2:
    Freikarte für manche Spieler!!!
    Also ich glaube nicht das irgendein Spieler eine Spielgarantie hat!!Na klar gibt es Spieler wie Koohgilani,Claußen,Poschartis,Yildiz,Boyatan die vielleicht Vorzüge haben,aber fragt euch doch auch mal warum??
    Das sind die die sich jedesmal den Arsch aufreissen für die Mannschaft.Ohne diese Spieler wäre die 1 Männer nichts.In jeden Verein gibt es Spieler die Freiheiten haben diese sie sich aber auch über sportliches Engagement erarbeitet haben.Ich kann immer sagen der Trainer ist scheisse und warum spielt der und nicht ich´´Fragt euch wieso ihr nicht spielt oder spielen werdet.Mit den Mund seit ihr immer die grössten ,aber wenn Sonntag ist 14 Uhr habt ihr nen Kekel in der Hose und liefert ab wie Strunz!Denkt drüber nach!!!!
    Thema 3:
    Vorstand:
    Na klar trifft Herr Basikow und Konsorten nicht immer die besten Entscheidungen,aber man darf nie vergessen was Klaus Basikow für diesen Verein schon geleistet hat.Also man sollte Respekt zollen.

Zum Schluss noch was trauriges.......
    Gestern ist unser alter sehr geschätzter Trainer Peter Pagel im Alter von 54 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.Mein Beileid gilt seiner ganzen Familie.Peter wir werden dich vermissen und niemals vergessen.Ruhe in Frieden mein Freund.......

• Erst mal herzliches Beileid an die angehörigen von Peter Pagel, ich durfte ihn als Trainer der gegenerischen Mannschaft auch kennenlernen und muss sagen, der Berliner Fußball hat wieder ne Persönlichkeit verloren.

Ich muss zugeben, dass ich Wacker und dem Trainer diese Erfolge nicht zugetraut habe, allerdings muss ich auch sagen, dass ich von Wacker viel zu weit weg bin um die Stärke der Mannschaft einschätzen zu können.

Herr Diehle hat sicherlich die richtigen Schalter und Hebel gefunden die in der Situation notwendig waren. Ob er deshalb gleich ein guter Trainer ist, lass ich mal dahingestellt...

• Leider hat uns ja zum 31.12.10 unser aller geschätzter TW verlassen. Er versucht sein Glück jetzt bei einem ambitionierten Verein in Oberhavel. Von meiner Seite viel Glück und Erfolg dort. Sicherlich wird A/W bald auch wieder einen neuen TW präsentieren. Einige neue Spieler haben sich ja zur Rückrunde bereits angekündigt ( sogar Stammspieler aus der Berlin- Liga ).
    Hoffen wir mal alle, dass "Fipsi" weiterhin auf der Erfolgsspur bleibt und den Verein endlich mal in ein ruhigeres Fahrwasser bringt. Ich persönlich glaube jedenfalls, dass wir am Ende Platz 9 belegen werden. In diesem Sinne: EIN ERFOLGREICHES JAHR 2011. :support:

• wacker gewinnt ducrh ein tor in der letzten minute mit 2:1 gegen hertha 06.das tor fiel als ein herthaner verletzt im strafraum von wacker lag und es keiner für nötig hielt den ball ins aus zu schiessen :cursing: dummerweise entsprang es auch noch aus einer vermeintlichen abseitsstellung

• ... dass mit dem "Ausschießen" ist so eine Sache. - Warum bleibt denn der Spieler liegen? Ist er so schwer verletzt, oder ist es Taktik?

Habe soetwas vor einiger Zeit mal gesehen. - Angreifer bleibt nach einer Ecke aus unerklärlichen Gründen im Strafraum liegen, Gegener Kontert, aussichtsreich mit 4 gegen 2, schießt aber den Ball ins Aus. Der "Verletzte" steht auf, humpelt kurz und ist dann wieder voll einsatzbereit. Am besten war, dass er dann noch über seine taktische "Meisterleistung" rumalbert und von seinen Mitspielern gelobt wird.

• FIDI: hab mal die Korrespondenz in den Wacker-Thread verlegt, wo sie ja auch eigentlich hingehört.
    Olaf hat die Grüße gerne vernommen und hat auch kein Wacker-Trauma, sodass er dir alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt wünscht, auch wenn er dich nicht kennt.

• Egal ob man jetzt die Klasse hält oder nicht, die Frage muß erlaubt sein:
    Wo sind Sascha Claußen, Astrid Feta und Fuat Orkanovic geblieben?? Alle drei haben Def. mindestens LL Niveau für W/A sind sie eigentlich unersetzlich. Sind diese Leute verletzt? Oder sind das Leute die Fipsi aussortiert hat, die seiner Aussage nach kein LL Niveau haben? Clausen war in der Hinrunde der Leader von Wacker und ich vermisse seit geraumer Zeit seinen Namen in der Aufstellung. Habe mal S.Claußen in der 2. Mannschaft gelesen oder Druckfehler war es W.Claußen?

• Die Saison hat endlich ein Ende. Am Ende steht der glückliche Klassenerhalt. Warum es überhaupt zu solch einer Zittersaison kam, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Die Mannschaft war nicht schlecht besetzt, man hat ein positives Torverhältnis und wirklich viel schlechter als der Gegner, war man in vielen Spielen auch nicht. Ich behaupte mal, dass wir mit dem Ex-Keeper Frankowiak(Schütze), vermutlich schon früher den Klassenerhalt gesichert hätten. Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich nach Staaken. Viel Glück für die Relegation.

• Endlich war der rasen am Wackerweg mal gemäht und gewalzt und Wacker zeigte welch Fussball möglich ist wenn man den ball auch mal flachspielen kann.
    Nicht umsonst hat Wacker in den letzten 5 Jahren zumeist Auswärts besser gespielt als auf dem Acker am Wackerweg.

Wenn man endlich mal einen torwart finden würde von der Qualität wie es zahn war......

Wenn da nichts passiert und die ständige Fluktuation von Vor zu Rückrunde verschwindet,wird
    das glück auch mal aufgebraucht sein.
    Nicht immer werden so hoffnungslos abgeschlagene Teams wie neukölln und Hertha 06 und der Vorrunden SSV vertreten sein

Glückwunsch zum Klassenerhalt aber andere Einstellung auf allen Ebenen in der nächsten saison.

• Glückwunsch zum Klassenerhalt, jetzt endlich kann Kooghilani mit seinem Bruder 11er Altliga bei Eintracht spielen!
    Er hat ja seine Mission zum Xten Male erfüllt :D

Glückwunsch zum Klassenerhalt, jetzt endlich kann Kooghilani mit seinem Bruder 11er Altliga bei Eintracht spielen!

Glückwunsch zum Klassenerhalt, jetzt endlich kann Kooghilani mit seinem Bruder 11er Altliga bei Eintracht spielen!

Aber wieso sollte Martin jetzt aufhören?

Er ist doch erst 40 Jahre alt?

3 Jahre muss er noch ran und den rekord von Schaaf vom VfB Hermsdorf einstellen :schal1:
    der war doch mit 43 noch aktiv,und das nicht schlecht :!:

• und jetzt ist wohl den letzten klar, warum hier einige user bei der verpflichtung von fipsi
    laut auflachten :!:

persönlich finde ich es ja bewundertswert das ein herr diehle sich eine landesligatruppe zutraut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

man muß jetzt wohl auch mal die mütze abnehmen! Glückwunsch zum Klassenerhalt!
    Persönlich hätte ich es Ihnen nie zugetraut, aber Sie haben mich eines besseren belehrt!
    In der Hoffnung, das Sie auch Ihre eigene Fußballtheorie durchsetzen konnten ( böse Zungen behaupten die Aufstellung hat der Vorstand bzw. die Mannschaft vorgenommen) wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Nochmal....RESPEKT

• Gut das mir Wacker weiter am Allerwertesten vorbeigeht, ist aber schon kurios wie sie es immer wieder schaffen ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

So kann der Dino Wacker weiter in der Landesliga rumwurschteln und in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen.

Glückwunsch zum Klassenerhalt an Wacker und vor allem an den Retter Herrn Diehle, mit der richtigen Mannschaft scheint ja doch was möglich zu sein, schließlich ist sein EX-Verein Bau Union ohne ihn mittlerweile in der Kreisliga B gelandet.

• Mensch Uwe und Dirk.........

"Kulle" schreibe doch nicht was Du von anderen hörst......

"Poeti 56" wenn Dir Wacker am A........ vorbei geht, warum schreibst Du über diesen Verein ?
    Schreibt doch lieber über den TSV......

Das mein alter Verein (Bau Union) in die B-Klasse absteigen muß, tut mir echt leid.
    Ich hatte dort ein tolles Vereinsklima und nette Leute kennengelernt !!!!!
    Leider war "mein Abgang" von Seiten des Vorstandes nicht professionell.........
    Trotz allem hängt mein Herz noch an dem Verein !!!!!!!! Ich hoffe sehr, das Sie alsbald wieder
    in die A-Klasse zurückkehren.

Nun zum Thema "Wacker"........ ihr wißt selbst wie schnell man in diesem Forum "bloßgestellt" wird.
    Was ich aber am Dienstag (31.Mai) über einen Anonymen Anruf zu hören bekam, ist mir in meiner bisherigen Zeit
    noch nicht widerfahren. Meine Person u. Familie wurden in übelster Form beleidigt. Meinem Sohn drohte der jenige
    das er in einem Fußballspiel Spieler "ansetzt"der ihm die Beine bricht. Wo soll das hinführen ??? Das Gewallt bereite
    Menschen unter uns Leben, lesen und hören wir jeden Tag........ Das aber gewisse Vereinsfanatiker so weit gehen
    wenn ihr Verein absteigt, zu so einer "Aktion" sich hergeben ist beschämend und verwerflich !!!!!!!!

Leider hat sich der Trainer (M.T.) von SSV (den ich übrigens sehr schätze) laut FU-WO hinreißen lassen und von Schiebung
    beim Spiel Alemannia 90/Wacker gegen "GALA" (6:1) am letzten Spieltag gesprochen.

Kurz und Gut. Die verbalen Anfeindungen im Forum, der Anonyme Anrufer, ließen mich zu dem Entschluß kommen,
    das ich dem Vorstand gebeten habe, mich aus dem am Vortage (Montag) geschlossenen Vertrag zu entbinden !

Ich habe gerne bei Wacker gearbeitet. Auch gerne MIT (Nicht unter) Klaus Basikow !!!!!
    Aber leider konnte ich die Vorfälle nicht aus meinem Kopf kriegen.

Das ist der Stand der Dinge und Euch beiden wünsche ich mit Euren Verein alles erdenklich Gute. Vorallendingen aber
    auch, das ihr von "Wahnsinngen Fanatiker" verschont bleibt !!!!!!

Mit sportlichen Gruß
    D."Fipsi" Diehle