Hallescher FC 2008/2009

  • Glückwunsch! :P


    Wie man hört mal wieder ganz schlechte Verlierer im Provinzstädtchen.


    Ganz schlechter Stil! :thumbdown: Wenn man selber nichts erreicht, Hauptsache man kann sich am Nichtaufstieg von andern aufgeilen. Ein armes Würstchen bist du.



    HFC: Kopf hoch! Ihr habt eine klasse Saison gespielt. Hätte euch den Auftsieg gegönnt.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Ich bin pappesat, wer hat bitte die ganzen Deppen rausgelassen heute? Da muss man sich als Fan echt schämen. Hoffentlich reagiert der Vorstand und verteilt ordentlich SV's.


    Glückwunsch nach Kiel an den verdienten Aufsteiger und nach Plauen an den verdienten Klassenerhalt.

  • Kopf hoch ,war doch ein starkes jahr !! :thumbup:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • ?( ?(

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Glückwunsch! :P


    Wie man hört mal wieder ganz schlechte Verlierer im Provinzstädtchen.



    Dake für Deinem (wie immer) niveaulosen Beitrag!!!


    Habe einen kostenlosen Billardabend gewonnen, weil ich gewettet habe, daß Du als einer der ersten deinen verblödeten Mist ablassen würdest!!!


    Warte immer noch auf einen niveauvollen Beitrag von Dir! Werde das aber selbst dann nicht erleben, wenn ich 100 Jahre werde.


    Dies ist ein Forum für Fußballfans, die hier mal nicht ihre rote, blaue oder grüne Brille aufhaben!!!
    Dafür gibt es Vereins-Hompeges!!!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Dake für Deinem (wie immer) niveaulosen Beitrag!!!


    Was hat das mit niveaulos zu tun !?


    Wenn dass nun mal passiert ist dann kann man das doch auch hier schreiben, oder?! Ich versteh jetzt deinen Beitrag nicht! 8| ?(


    Eure Fans haben sich heute nun mal wieder daneben benommen und das ist nun mal Fakt, oder willste wieder schreiben: " Ach, dat war doch nichts...." !!! ?( ?( ?(


    Schöne Sommerpause!


  • naja, aber den Platz haben Eure Leute gestürmt und das ganz ohne Alfatier(e), oder?!

  • [quote='B74er',index.php?page=Thread&postID=889004#post889004]Dake für Deinem (wie immer) niveaulosen Beitrag!!!


    Was hat das mit niveaulos zu tun !?


    Meine damit nicht nur den heutigen Beitrag dieses Fahrers ital. Autos!!!
    Er "glänzt" doch nur durch Anti-HFC Postings. Und meiner Meinung nach gehört das nicht hierher!


    Was heute in Halle passiert ist, verurteile ich auf das Schärfste!!!
    In einem muß ich Dir aber wiedersprechen: Das waren mit Sicherheit keine HFC-Fans!


    Das waren VERBRECHER !!!
    Ich bin es leid, das Gejammer über Stadionverbote zu hören!
    Die, die da heute am Werk waren, dürften meiner Meinung nach nichteinmal mehr Tischtennis-Kreismeisterschaften besuchen dürfen!!! Sie gehören einfach für längere Zeit weggesperrt!!!

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Erstmal Glückwunsch nach Kiel und Plauen. Wenn schon ein Sieg für Halle nichts genutzt hätte,so hat doch wenigstens das Vogtland seine Freude.
    Und zum Ungemütlichen Teil sage ich nur : Wenn irgendwo ne Party ansteht ,kommt auch das Krawallmacherpack aus seinen Löchern .
    Erst mal zerstören und rumprügeln und dann das Freibier trinken . Das sind mir die liebsten!
    Ich bin mir aber sicher das die grünen Männchen ihre Pappenheimer auf ganz schicken Videos haben und sie zur Verantwortung ziehen.

  • Erstmal Glückwunsch nach Kiel und Plauen. Wenn schon ein Sieg für Halle nichts genutzt hätte,so hat doch wenigstens das Vogtland seine Freude.
    Und zum Ungemütlichen Teil sage ich nur : Wenn irgendwo ne Party ansteht ,kommt auch das Krawallmacherpack aus seinen Löchern .
    Erst mal zerstören und rumprügeln und dann das Freibier trinken . Das sind mir die liebsten!
    Ich bin mir aber sicher das die grünen Männchen ihre Pappenheimer auf ganz schicken Videos haben und sie zur Verantwortung ziehen.



    Ich freue mich ebenfalls für Andreev und seine Truppe. Sehr schön, vor allem auch die Szenen in der Kabine, die klar ge,acht haben unter was für einem Druck die Plauener gestanden haben. Und vor allem was für Emotionen im Spiel Fußball stecken. Für Halle ist es irgendwo doch schade, auch wenn es eine bärenstarke Saison war -ohne Frage. Man konnte bis zum Ende Kiel unter Druck setzten und hat Magdeburg, einen der klaren Favoriten, den 1.FC Magdeburg, distanziert.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA