Ich sehe das auch mit sorgenfalten
Wichtiger ist doch die Frage : Wer wird Co-Trainer?
Die Nachricht hat mich sehr überrascht. Selbst Udo Lattek hatte es
kürzlich im DSF ausgeschlossen, daß die Bayern sich für Klinsmann
entscheiden könnten, da sind zuviele Dinge aus der Vergangenheit nicht
geklärt. Für mich hat er es noch nicht bewiesen, ob er wirklich ein
guter Trainer ist, nur tolle Ansprachen zu halten wird im
Bundesligageschäft nicht ausreichen. Überhaupt ist es ein riesengrosser
Unterschied ein Nationalteam oder eine Clubmannschft zu trainieren. Was
wird wohl Lothar Matthäus gerade denken?
Rudi Völler , ohne Frage
Glückwunsch Bayern,Fein gemacht!!! Wie issn das nun,wird ne Landebahn ans Stadion gesetzt, oder baun se ne Transrapid-Haltestelle vor de Arena zum direkten Flugverkehr nach Florida!Denn laut Eddi Stoiber fliegt man ja schon vom Bahnhof los.....äääähhhh sozusagen....
Es wird heimlich geraunt, das der Klinsmann den Job vom Franz B. nur unter der Vorraussetzung bekam, das beim FC Bayern einiges anders wird, angefangen beim einstellen junger und unverbrauchter Sekrätärinnen. Also ich persönlich glaube ja nicht dass das stimmt...
der matthäus wird sowas von kotzen!! zum einen,weil er den posten nicht bekommen hat und zum anderen weil ihn einer seienr intimfeinde bekommen hat. merkt man doch schon an seinem dämlichen kommentar.
ansonsten aml wieder große pressekonferenz, in der die reporter eindrucksvoll gezeigt haben , dass sie irgendwie fast alle vom affen abstammen. erst turnen sie den leuetn ewig vor der linse rum, obwohl sie mega objektive haben und dann stellen sie fragen..da bekommst das kotzen..aber hauptsache man durfte mal ne frage stellen.. bsp. was ist in 2 jahren,wenn ihr vertrag ausläuft....
hätte geantwortet: dann ist 2010!!
Bisher überwiegt so ein wenig die Häme hier.
Freuen wir uns lieber drauf, das es `ne Menge Spass geben wird.
Zumindest für die, denen Bayern nicht so am Herzen liegt.
dito
Glückwunsch Bayern,Fein gemacht!!! Wie issn das nun,wird ne Landebahn ans Stadion gesetzt, oder baun se ne Transrapid-Haltestelle vor de Arena zum direkten Flugverkehr nach Florida!Denn laut Eddi Stoiber fliegt man ja schon vom Bahnhof los.....äääähhhh sozusagen....
geiler beitrag
1. Amtshandlung lt. Klinsmann: Oliver Kahn zur Nummer 2 machen!
Wusste garnicht das Kahn seinen Vertrag verlängert hat.
Und Sepp Maier muß Klinsi auch nicht mehr absetzen.Scheint ja alles gut durchdacht.Aber als ich heute Mittag davon hörte,mußte ich meinem Kollegen erstmal kollektive Wahrnehmungsstörungen unterstellen.Bis auch mich diese Symptome erreichten.Naja,es hätte schlimmer kommen können.Vielleicht braucht man bei Bayern auch so einen Typen wie Klinsmann.Ob er alles umsetzen kann wird sich zeigen,die Chance besteht aber.Am Ende sind es ja keinen schlechten Spieler die er zu "versorgen" hat.Und wenns nicht klappt,dann hat er halt in München mal 1 Jahr Deutschland-Tourismus betrieben.Kann mit der Entscheidung leben.Besser als jeder Holländer der im Gespräch war.Vom Lama angefangen...
Aber ein Wunschkandidat ist er nicht für mich,aber scheinbar für andere.Zumindest kennt er aus seiner FCB-Zeit was ihn in München erwartet.Dank seiner Sprachvielfältigkeit hat er natürlich eh ein Vorteil um mit allen Spielern zu kommunizieren.Und vielleicht eröffnet das für Podolski ganz neue Perspektiven.Schau mer mal.
Wow. Ab jetzt lässt Hoeneß nur noch um Platz 3 spielen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Pro Klinsmann!Ich freue mich schon auf ihn!Er wird sich als Trainer dort durchsetzen,da bin ich mir ziemlich sicher!
Wow. Ab jetzt lässt Hoeneß nur noch um Platz 3 spielen.
Das werden seine Partner des gepflegten Kartenspiels aber nicht gerne hören.
Die Überraschung ist den Bayern auf jeden Fall gelungen!!!
Bin gespannt wie das wird, wenn die ersten kleinen Streitereien auftreten?
Aber erstmal is ja noch der Ottmar da!!!
Meine erste Reaktion: Geil !
Die meines Bruders (Bayern-Fan): Scheisse !
Sagt wohl alles. Der Tonnentreter und Kahn-Disser ist zurück.
Verlierer dürfte wohl seine Frau sein. Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt...
Aber vielleicht überrascht Klinsi uns ja alle.
Ein Mann, wo voller Überraschungen steckt.
Da kann Grinse-Klinsi der alter Schwabe endlich ma wieder in Deutschland schaffe...viel Spaß beim FC Hollywood,die Tickets nach Kalifornien kann er jetzt schon mal buchen!
ich bin zwar kein Bayern Fan , aber ich muß sagen , einen besseren hätten die nicht finden können , ein portugiese oder spagetti wäre echt fehl am platz
Bei der Nationalmannschaft hat er doch eigentlich ganz gute Arbeit abgeliefert, natürlich mit seinem Trainerteam zusammen, warum sollte ihm das nicht auch beim FCB gelingen ? Er wird schon wieder einen Trainerstab zusammenbasteln, wo so mancher ins Staunen gerät. Laut Medien bekommt er 8 Mio Euro jährlich, da kann ich nur sagen Toptrainer- Topgehalt, ach ja und Topmanager der dem FCB solch ein Trainergehalt aus den Rippen leiern kann ! Respekt
glaubst doch nicht wirklich, dass der 8 mio bekommt... evtl sein ganzer trainerstab..das kann hinkommen..
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, bin nur davon ausgegangen was die Zeitung mit den vier Buchstaben geschrieben hat, welche in Sachen Sport eigentlich oft einen guten Riecher hat.
glaubst doch nicht wirklich, dass der 8 mio bekommt... evtl sein ganzer trainerstab..das kann hinkommen..
Er, der Teamchef wird 8 Mio im Jahr bekommen, dazu kommen 3.612g Kokain für Daum (Trainer), 132 Schachteln Zigaretten für Basler (Konditionstrainer), 158 Stunden Deutsch für Matthäus (Mentaltrainer), 70Liter Hefe für Waldi Hartmann (Presse), 35 Bravo-Ausgaben für Scholl (Jugendbeauftragter), 34 Weihnachtsfeiern für Effenberg (Spielerfrauenbeauftragter)...