Klinsmann wird neuer Bayern-Coach
-
-
Wow. Ab jetzt lässt Hoeneß nur noch um Platz 3 spielen.
-
Ich finds KLASSE
Nie mehr DEUTSCHER MEISTER FCB
-
Dat hätte ich echt nicht gedacht...ich dachte die wollten jemanden, der die deutsche Sprache kann
...ich hätte ja Klopp geholt...für mich eh der einzige Trainer, der Fußball in all seinen Facetten, noch richtig lebt
-
Wir hatten jehofft, der führt die englische Nationalelf ins Nirvana
-
Wir hatten jehofft, der führt die englische Nationalelf ins Nirvana
sind se dat nich eh schon ???
-
Sind se, aber sie sollen für immer dort bleiben
-
Nun jut, dann muss es ein Holländer machen
-
Macht das nicht ein Italiener
-
Oh neeee, dann brauchen sie ja einen richtig guten Mann auf dem Co-Trainerposten - wie Jogi halt. Na mal schauen, aber der Klinsi muß sich als Coach erst beweisen, bei der Nationalmannschaft hat die Arbeit ja auch der Jogi gemacht.
-
1. Amtshandlung lt. Klinsmann: Oliver Kahn zur Nummer 2 machen!
-
Ab wann muss der Uli auf die Tribüne? Ab 1. Spieltag oder doch erst ab dem zweiten?
-
Erinnere mich noch gut daran wie lebhaft und innig der Disput zwischen Sepp Maier, Hoeneß auf der einen und Teamchef Klinsi auf der anderen Seite war. Da bin ich echt auf die Zukunft gespannt.
-
Bisher überwiegt so ein wenig die Häme hier.
Freuen wir uns lieber drauf, das es `ne Menge Spass geben wird.
Zumindest für die, denen Bayern nicht so am Herzen liegt. -
Dann bin ich wohl der Erste hier, der sich freut dass Klinsi wieder da ist
-
hm..weiß nicht so recht,was ich davon halten soll. einerseits passt er schon zu bayern...erfolgshungrig, selbstbewußt.kann rummenigge und co sicherlich paroli bieten und wird sich nicht reiquatschen lassen. andererseits hat er doch recht wenig erfahrung im täglichen umgang mit ner mannschaft. so ne motivationskiste wie bei der nati und wm läuft sicherlich nicht bei er mannschaft im ligabetrieb. da wird er sich was anderes einfallen lassen. gut für bayern und die mannschaft, dass es jetzt schon feststeht.ansonsten in ich wirklich gespannt wie es nächste saison mit ihm läuft..
-
Jetzt weiß ich auch, warum Lehmann bis jetzt nicht beim BVB unterschrieben hat
-
Klinsi hat doch gar keinen Trainerschein, oder?
-
Laut "Bild" hatte sich Klinsmann am Dienstagabend mit den Bayern-Präsident Franz Beckenbauer in Kitzbühl zu einem persönlichen Gespräch getroffen. Der Bayernchef-Chef wollte demnach Deutschlands beliebtesten Trainer unbedingt bis zum 31.12.2008 oder sogar bis zum Beginn der Rückrunde 2009 in München halten. "Er kämpfte, doch er konnte das Ja-Wort des schwäbischen Sunnyboys nicht gewinnen", berichtet das Blatt. Offensichtlich war es auch eine Entscheidung für die in Kalifornien lebende Familie, denn ein Umzug in seine deutsche Heimat kam für Klinsmann nie in Frage. Und die Belastung des ständigen Hin-und-Her- Fliegens über zwei oder gar vier Jahre wollte er nicht auf sich nehmen. Klinsmann wird demnach nur die Vorbereitung leiten und versuchen eine erfolgreiche UEFA-Cup-Qualifikation zu absolvieren, anschließend übernimmt dann Lothar Matthäus das Amt.
-
Ist den Heute schon der 1.Apri l????