Stefan Lehmann wechselt zum..... (vielleicht weiß Peppser mehr)
@ JoederBubbs
....er hat gesagt er informiert mich sobald was klar ist....ich denke das wird am Wochenende sein...
Stefan Lehmann wechselt zum..... (vielleicht weiß Peppser mehr)
@ JoederBubbs
....er hat gesagt er informiert mich sobald was klar ist....ich denke das wird am Wochenende sein...
Man munkelt er macht nur ne Pause. Soweit ich informiert bin liegt der Pass noch in Freiberg. Mal sehen ob es einen Verein gibt der die Ablöse zahlen kann.
Sebastian Burde verlässt den Sv 1919 Grimma zur Winterpause in Richtung Naunhof.
Das hab ich zwar auch gehört und tags darauf in der LVZ gelesen, aber es könnte da wohl noch ein paar Problemchen mit der Freigabe geben. Das selbe bei Thomas Prengel: Der will wohl nach Borna...
Der Wechsel von Frank Rittner zum Heidenauer SV ist perfekt. Dagegen wurde der Vertrag mit Michal Seman im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Wieder mal neues vom Heidenauer Gästebuich. Neben Horst Rau sollen nun auch Alexander Eißrich (Laubegast) und Frank Rittner (Görlitz) kommen.
H. Rau bleibt bei Budissa Bautzen.
Neues vom Heidenauer SV: Mit Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka sollen zwei neue Tschechen (nähe Teplice) kommen.
Neues vom Heidenauer SV: Mit Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka sollen zwei neue Tschechen (nähe Teplice) kommen.
...ach sag bloß... wie man sich das alles leisten kann?
Und der Jeti wurde als neuer Trainer vorgestellt ...!
Man kann sich nur wundern wie in Heidenau die Sponsorengelder zum Fenster hinaus geworfen werden. Vor allem Dynamos Präsident Hauke Haensel, mit seiner Volksbank Pirna Hauptsponsor des Heidenauer Vereins, muß es doch langsam einleuchten, dass so keine Werbung für das von ihm vertretene Unternehmen gemacht wird. Wie zu erfahren war, soll es ein Testspiel mit mehreren Tschechen gegen die II. des Vereins (Kreisliga) gegeben haben. Von einem anwesenden Trainer sind die Tschechen im Gästebuch nur als Ergänzungsspieler bezeichnet worden. Der Verein kann einem eigentlich nur leid tun. Keiner von den Vereinsgewaltigenen, hat Ahnung vom Fußball. Es ist ja nicht so das ihnen das unterstellt wird. Sie haben dies in der Öffentlichkeit immer wieder selbst betont. Die Spielervermittler wird es freuen, wenn sie wie im Fall des Tschechen Seman dessen Vertrag nach nur 3 Monaten aufgelöst wurde, ihre Provision kassieren.
Auch in Bannewitz will man sich mit zwei Spielern aus dem Nachbarland verstärken. Sollen angeblich Vater und Sohn sein, Hurvinek und Josef Spejbl, da bin ich mal gespannt...
Jo, und laut Heidenauer Gästebuch kommt Pipowitsch doch nicht, da er in Gewahrsam sitzt. Kulitschka kommt vom FC Vysocina Jihlava, wem auch immer das was sagt.
nuja, jihlava liegt ja nicht gleich hinter der grenze. also entweder reist der dann nur zum spiel an (bzw. maximal einmal pro woche training) oder der verein schwimmt wirklich im geld und kann ihm wohnung bzw. massig fahrgeld zahlen ... lohnt sich doch eigentlich nicht sowas ...
Sollen angeblich Vater und Sohn sein, Hurvinek und Josef Spejbl, da bin ich mal gespannt...
Da bringst du aber bisschen was durcheinander.
Der Haensel soll in Heidenau nur weiter reinbuttern. Bringt doch sowieso nichts.
Schöne Beiträge von CHAMP.Les ich garnicht mehr durch.
Von einer Gerüchteküche zur nächsten.
Schöne Beiträge von CHAMP.Les ich garnicht mehr durch.
Von einer Gerüchteküche zur nächsten.
Kannst du überhaupt lesen. Ich schreib nur das hier rein, was im Heidenauer Gästebuch steht. Bist so ein richtiger Langweiler. Besser Gerüchteküche, als gar nichts.
Besser Gerüchteküche, als gar nichts.
Naja, aber wenn die Gerüchteküche besagt, dass zwei Figuren aus einer berühmten Comedyshow (Pavel P. und Bronko K. alias Bully und Rick aus der Bullyparade) als Neuzugänge gehandelt werden, ist es schon sehr albern - deswegen auch mein Beitrag mit Hurvinek und Spejbl. (Für diejenigen, die es nicht verstanden haben - es war ein Scherz! Sind schließlich uralte tscheschiche Puppenfiguren.)
Man muss ja nicht gleich jedes Gerücht ohne ein Mindestmaß an Kontrolle (google hätte dir bei den Beiden sicher gut geholfen) ins www stellen.
BTT:
BSC Freiberg
Abgänge: Morgenstern (VfB Fortuna), Queck (Zuger SV, ausgeliehen), Wolf (SV Olbernhau, ausgeliehen), Lehmann
VfB Fortuna Chemnitz
Zugänge: Morgenstern (BSC Freiberg), Kaufmann (VfL 05 Hohenstein-Ernstthal)
Kickers 94 Markkleeberg
Christian Geidus und Oliver Skrocki konnten sich beim SSV in Markranstädt nicht durchsetzen und kehren in der Winterpause zurück zu den Kickers.
Marius Dörfler wird zu Eintracht Schkeuditz ausgeliehen.
Roger Schöne wurde nach einjähriger Pause reaktiviert und stand im Testspiel gegen LVB Leipzig (2:1 Sieg) wieder im Tor.
Lt. LVZ von heute:
Grimma holt drei Tschechen und Ex-Profi Carsten Klee. Trainer Blumentritt geht zum Ende des Monats. Co-Trainer Dietrich übernimmt die Mannschaft.
Ich habe Klee vor 1,5 Jahren in Zeitz gesehen und bezweifle das er in der LL noch was reißt. Bleibt für Grimma nur zu hoffen, dass es zum Klassenerhalt reicht und andere schwächer sind.
Lt. LVZ von heute:
Grimma holt drei Tschechen und Ex-Profi Carsten Klee. Trainer Blumentritt geht zum Ende des Monats. Co-Trainer Dietrich übernimmt die Mannschaft.
Ich habe Klee vor 1,5 Jahren in Zeitz gesehen und bezweifle das er in der LL noch was reißt. Bleibt für Grimma nur zu hoffen, dass es zum Klassenerhalt reicht und andere schwächer sind.
Genau das sind auch meine Sorgen - zumal die vier sicherlich auch nicht für 'ne Bocki und einen warem Tee nach dem Spiel auflaufen... Klee hab ich noch nicht spielen gesehen, aber die drei Tschechen - und von den Vorschusslorbeeren, die man vorher so mitbekam, hab ich (leider) nicht allzu viel erkennen können... Das Positive ist vielmehr, das die Spielerzahl im Kader nicht weiter sinkt und man somit wenigstens etwas variieren kann!
Die Freigabe von Sebastian Burde an Naunhof ist nun offenbar auch durch, denn er spielte heute gegen Taucha mit.
Abgänge beim BSV Sebnitz:
Petr Havlicek, Thomas Schmuck, David Kunes, Tommy Mühle
Zugänge beim BSV Sebnitz:
Vojtech Kubik (FSV Zwickau)
Abgänge beim VfL Pirna-Copitz:
Martin Dienelt (Bundeswehr), Marcel Draht (berufsbedingt in die Schweiz)