Spielerwechsel in der Winterpause Saison 2007/2008

  • Von der NFV Homepage:


    Der Landesligist geht mit einigen Bauchschmerzen in das neue Jahr. Neben Martin Prochazka und Martin Havel hat Mathias Nitsche sich beim Verein abgemeldet. Während die Vereinsführung den beiden tschechischen Spielern ein Vereinswechsel in der Winterpause nahe legte, da die steigenden Benzinkosten über Hand nahmen, kam die Abmeldung von Mathias Nitsche völlig überraschend. Dem Mannschaftskapitän liegt ein lukratives Angebot nebst Arbeitsstelle von Großpostwitz vor, welches er nicht abschlagen möchte. Vorstand, Präsidium und Trainer Peter Berndt werden in den nächsten Tagen nichts unversucht lassen, um diese herben Verluste zu kompensieren. Nichts desto trotz bleibt der Trainer seiner Linie treu, auf den Nachwuchs zu setzen. Er zieht, abgesehen von Clemens Russek, mit Lutz Hintersatz und Oliver Jäpel zwei weitere A-Junioren Spieler in den Kader der 1. Mannschaft hoch.

  • Tonio Schmidt spielt bei Dynamo Dresden vor


    Mittelfeldspieler Toni Schmidt (im Foto rechts) wird in der Winterpause beim Regionalligisten SG Dynamo Dresden vorspielen. Darauf verständigten sich Cheftrainer Bernd Fröhlich und Dynamos Sportdirektor Ralf Minge. Voraussichtlich wird der 19-Jährige mit den Schwarz-Gelben auch ins Türkei-Trainingslager (27.1. bis 5.2.) fliegen.



    Das wäre alles andere als nett wenn se uns den wegholen würden :( Die Nr. 2 in Dresden soll in der eigenen Jugend suchen :D


  • in der sz von gestern stand, dass ein verpflichtung in diesem winter sehr unwahrscheinlich ist. es dürfte aber nur eine frage der zeit sein, bis die sportfreunde schmidt und kutschke ausl aubegast bei einem höherklassigen verien landen, oder?

  • So hab gestern mal in FCO Neugersdorf-Gästebuch gelesen... wurde aber schon wieder rausgelöscht:


    Oliver Göschick soll woll suspendiert worden sein...!? Musss sich ein Ding geleistet haben.
    Weis jemand mehr? Weg will er aber anscheinend vom FCO eh, provoziert event sein Rasuwurf, hat man so gehört!!!

  • in der sz von gestern stand, dass ein verpflichtung in diesem winter sehr unwahrscheinlich ist. es dürfte aber nur eine frage der zeit sein, bis die sportfreunde schmidt und kutschke ausl aubegast bei einem höherklassigen verien landen, oder?

    Da hast du recht. Es ist sicher nur eine frage der Zeit. Ist ja auch für Laubegast schön wenn man solche Vorzeigespiele hat und die auch in der Jugend schon für den FVL gekickt haben.

  • So hab gestern mal in FCO Neugersdorf-Gästebuch gelesen... wurde aber schon wieder rausgelöscht:


    Oliver Göschick soll woll suspendiert worden sein...!? Musss sich ein Ding geleistet haben.
    Weis jemand mehr? Weg will er aber anscheinend vom FCO eh, provoziert event sein Rasuwurf, hat man so gehört!!!


    Alles Quatsch und nichts drann. Ihr glaubt auch alles !

  • Oliver Göschick soll woll suspendiert worden sein...!? Musss sich ein Ding geleistet haben.
    Weis jemand mehr? Weg will er aber anscheinend vom FCO eh, provoziert event sein Rasuwurf, hat man so gehört!!!


    FSVKICKER : Sah gestern in Bautzen anderers aus war einer der besten beim OFC.

  • Also Eißi zu Heidenau, das glaub ich ni. Denke er könnte einen besseren Landesligisten finden. Schade ist natürlich das er nicht mehr so trifft wie die letzten Jahre und deswegen auf der Bank sitzen muss. Könnte ihn schon verstehen wenn er weg wöllte.

  • Max Küttner wechselt von Bannewitz nach Meissen!
    Bert Schindler wechselt von Bannewitz zum DSC!
    Ronny Mühne wechselt von Bannewitz zu Stahl Freital!


    André Büttig wie schon erwähnt von uns nach Bannewitz! ;(
    Marcus Weise wechselt von Stahl Freital nach Bannewitz!

  • Also Eißi zu Heidenau, das glaub ich ni. Denke er könnte einen besseren Landesligisten finden. Schade ist natürlich das er nicht mehr so trifft wie die letzten Jahre und deswegen auf der Bank sitzen muss. Könnte ihn schon verstehen wenn er weg wöllte.

    Wie gesagt, hab ich alles nur aus dem Heidenauer Gästebuch. Aber irgendwas muss ja dran sein.

  • Nils Morgenstern wechselt vom BSC Freiberg zum VfB Fortuna Chemnitz
    Sebastian Queck wechselt vom BSC Freiebrg zum Zuger SV
    Manuel Wolf wechselt vom BSC Freiberg zum SV Olbernhau
    Stefan Lehmann wechselt zum..... (vielleicht weiß Peppser mehr)
    Kai Dittrich hat sich zum Jahresende abgemeldet.


    Damit stehen 5 Abgänge fest. Hoffen wir das keiner mehr dazu kommt.

Betway Online Fussball-Wetten banner