Spielerwechsel in der Winterpause Saison 2007/2008

  • Hier mal ein Auszug aus dem Stadionblatt vom Spiel gegen Grimma.


    "...Leider konnten wir trotz intensiver Bemühungen keine namhaften Neuverpflichtungen melden. Wir hatten zwar mit René Beuchel und Horst Rau jun. interessante Spieler, die uns sehr geholfen hätten, vertragsreif, aber bei beiden kam der Vertrag in letzter Minute nicht zustande. Bei weiteren Spielern scheiterte es an utopischen Geldvorstellungen. Wir müssen hier leider auch mitteilen, dass Paul Kiontke aus der Mannschaft suspendiert wurde, da es ihm nicht gelang, sich in die Mannschaft zu integrieren. Er hat sich mit grob vereinsschädigenden Verhalten hervor getan, was sogar bis zum Zerfall der Mannschaft hätte führen können. Die Notbremse seitens des Vorstandes war hier notwendig."