WM-Qualifikation für 2010

  • schön wärs gewesen. schade, dass es für bosnien nicht gereicht hat. na ja, vielleicht fängt sich portugal bis zur wm wenigstens wieder, damit spielerisch bereicherung stattfindet.


    das der eklige, alte rehagel und "seine griechen" dabei sind... bäh


    slowenien, hut ab.


    die iren wurden ja offensichtlich um die teilnahme beschissen. war ja ohnehin irgendwie klar, das keine wm ohne die franzosen abgeht. laaangweilig :thumbdown:

  • Bewegte Bilder habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, nur Standbilder, die das Handspiel klar zeigen.


    Nun ja, selbst wenn Henry fair gewesen wäre, und zum Schiedsrichter gegangen wäre, hätte der den Treffer nicht zurückgenommen...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Bewegte Bilder habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, nur Standbilder, die das Handspiel klar zeigen.


    Nun ja, selbst wenn Henry fair gewesen wäre, und zum Schiedsrichter gegangen wäre, hätte der den Treffer nicht zurückgenommen...


    Wer sagt das? Der Schiedsrichter ist berechtigt, in dieser Spielunterbrechung die Enttscheidung zurück zu ziehen, wenn Henry das gemacht hätte, währe er für mich der Fairste Sportsmann des Jahrhunderts, und zugleich währe er in eigenem Land gelüntscht worden!


  • Ich bin wohl fast der Tippkönig !


    Nur die Bosnier und Portugiesen sind mir da nicht so recht gewogen gewesen. War aber halt auch ein mutiger Tipp :D

  • Das was Henry da gemacht hat, schreit ja regelrecht nach der 2. "Hand Gottes".
    Er hat ja den Ball richtig geführt und nicht nur gestoppt oder kurz berührt.


    Die Iren haben schon einen Antrag auf ein Wiederholungsspiel gestellt - glaube aber nicht, dass es was bringen wird...leider... :nein:


    http://www.kicker.de/news/fuss…lt-Frankreich-zur-WM.html

  • Tatsachenentscheidung.
    Aber unerklärlich, wie man dieses Handspiel nicht sehen kann.
    Manche Dinge sollen halt so geschehen wie sie sind. Und marketingtechnisch ist Frankreich leider die größere Nummer in Südafrika. Außerdem haben sie wie erwähnt mit Platini den Papst in der Tasche. 20.000 Iren in Frankreich, sehr geil. Schade um die Jungs in Grün. Das hätte die WM sicher für viele weit attraktiver gemacht.

  • Ganz oder Gar nicht , aber nicht solche halben Sachen ! Kann mir aber nicht vorstellen das Monsieur Platini, "Les bleus" zu hause lässt !

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Tja, leider wird da wohl für die "Boys In Green" nix zu machen sein, da sonst ja wohl auch noch Chelsea-Barca aus der letzten CL-Saison nachgeholt werden müsste (Ich sage nur: Övrebrö!).
    Nee, das wäre sonst der von allen Offiziellen gefürchtete Video-Beweis und der kann nun mal nicht mehr nach Bedarf eingeführt werden. Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung auf Eurosport angesehen und kann immer weniger begreifen, wie der Schiri das Handspiel entweder nicht gesehen hat oder, noch schlimmer, gesehen und für unabsichtlich gehalten haben konnte.
    Nach der "Hand Gottes" und einigen anderen Beispielen setzt sich hier wohl die Reihe der krassen Schiri-Fehler in entscheidenden Spielen fort. Schade, dass in solch offenkundigen Fällen von Regelverstößen ein Spieler, der gewohnt ist, mit Druck umzugehen, so tut als ob er sich aufrichtig über so einen Treffer freuen kann. Immerhin hat er es nach dem Spiel wenigstens zugegeben. Im Normalfall sollte ihm sein Gewissen keine Ruhe mehr lassen, aber davon haben die Iren natürlich auch nichts mehr. Wenigstens für die in Frage kommenden Firmen sollte Henry in Zukunft als Werbeträger "verbrannt" sein.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • wie der schieri das nicht sehen konnte?? wie soll er es denn sehen können, wenn mind. 1 gegenspieler genau davor steht. denke dem schieri kann man hier keinen vorwurf machen, höchstens das er "falsch" stand. in solchen situationen sollte mal eher der spieler an den pranger gestellt werden und nicht der schieri. ansonsten für micht enttäuschender verlauf der reli. hätte es jeweils den anderen teams gegönnt.

  • Es ist wohl eine Entscheidung gefallen ! klick hier :verweis:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Schade eigentlich, wäre bestimmt ein interessantes Spiel geworden.


    Zu der Szene: Ich glaube der Schiedsrichter konnte es garnicht sehen, so wie der stand. Was mich aber wundert, ist das der Fahnenjuppi an der Linie nichts gesehen hat/sehen wollte.