Silli..
geht ins bett schlafen..du hast kein ahnung von fussball
du hast noch nie fussball gespielt...
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
Silli..
geht ins bett schlafen..du hast kein ahnung von fussball
du hast noch nie fussball gespielt...Doch hab ich !
-
sehr gut Sille...so muss sein..
-
Striker du kannst niemals nach brasilien fliegen, weil ein brasiliener mögen
keine racist... und wann du ein mal nach brasilien fliegt kommst du nur mit
deine bad hose zurück... brasilien ist nur für nett e guten leute...
ich möchte auch nicht dass du nach copacana fährt sonnst machst du unser
wasser treck... tut mir leid aber du muss in dein toilett baden...ick hab in diesem forum schon lange kein beitrag mehr geschrieben (es war früher hier besser), aber "Kuckuck Star" .. du bist echt lustig
da ick den Striker kenne, lass dir gesagt sein: der iss Rassist übelster Sorte.. Glatze (Nassrasur), sogar die Augenbrauen sind ab, Bomberjacke mit Hakenkreuz und "Ich bin stolz Deutscher zu sein und kein Brasilianer " -- richtig abartig der Striker!!!!
PS.: Bin ick auch nen Rassist?? Siehe meine Signatur
-
Nico...
das ist gut dass du keiner brasiliener bist.
ich bin brasiliener und wollte auch gerne ein
Deutscher sein weil ich diese land mag
ich bin nicht rassist...wie die deutscher sagen
Blond oder braum ich liebe alle frauen...viel spass Nico..gott segne dir.
-
hallo alle zusammen...
auf eine vernünftige diskussion warte ich hier schon jahre vergeblich...
ich war selber zum glück auch nicht dabei...so ein affentheater...ein typ dreht durch und der schiri bricht das spiel ab. so macht das keinen spass. ich verurteile die tat übrigens auch. ein spielabbruch ist meiner meinung dennoch nicht gerechtfertigt! wir haben sicherheitskräfte, die hätten den einen brasi gerne vom platz begleiten können. das spiel wäre weitergelaufen, noch 20 min aufregung und dannach wäre alles wieder gut gewesen, wie nach jedem spiel...wegen einen verrückten am fussballplatz ein spiel abbrechen? schade, dass alle sich selbst gleich von uns als rassisten beschimpft fühlen, wenn man gegen uns ist...alle verrückt hier...
-
schaut hin Leute, dieser Kuckuck Star ist doch ein fake
Is ja wieder ne dolle Geschichte vom "Autohaus". Oh jeh!!! Beste Genesung an Herrn Zaumseil.
-
Von welcher Geschichte genau redest du?
-
Ob Abbruch oder nicht , ist Ermessenssache des Schiedsrichters. Nun müßt Ihr damit leben. Manch einer braucht erst sowas um zu begreifen.
-
Um was zu begreifen?
-
Zitat von »Neutraler Fussballfan« Zitat von »Zauminho« Also ich wuerde das ganze hier nicht so ins Humorristische ziehen, denn ich habe heute mehrere Stunden mit meinem Bruder im Krankenhaus verbracht !!!
1. 3 Tore nicht gegeben wegen angeblichen Abseits für die eine Mannschaft
2. 2 Abseitstore für die andere Mannschaft gegeben
3. Schiedsrichter genötigt, eine rote Karte zu geben für Ballaufheben
4. Spielabbruch für völlig verdiente Streicheleinheit
Also beim Augenarzt !
dein sachverstand in allen ehren....aber um das alles so einschätzen zu können, musst da ja in jeder situation komplett richtig gestanden haben....und dass bei einem platz der sicher 100 meter lang ist, respekt.
und deine uneinsichtigkeit und stichelei mit dem augenarzt ist echt unter aller sau, ich weiß nicht ob du genauso scherzen würdest, wenn eurem torhüter das knie kaputt getreten wird.bevor du hier weiter so machst, solltest du dich hier lieber abmelden und den internetzugang abbestellen.
So wie er geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass der Linienrichter sein Bruder ist.
Dass der Torwart sich verletzt hat bedauere ich auch und wünsche ihm gute Besserung.
Die Strausberger Spieler, Betreuer und Fans waren übrigens fair, denen ist kein Vorwurf zu machen.
Der Schiedsrichter war akzeptabel, die Linienrichter unter aller Sau und können froh sein, dass sie das Ding nur bei den Vögeln abgezogen haben. Ich bin mir sicher wo anders wären sie wahrscheinlich in schwarzen Kombilimousinen abtransportiert worden.
Die gehören mindestens genausolange gesperrt, wie der Brassi, welcher den Linienrichter am Ohr gestreichelt hat.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindafuer.gif]
Es ist nicht akzeptabel, dass jemand den Linienrichter berührt, egal welchen Mist er verbockt. Er hat immer Recht ! Soweit ich weiß, ist der Täter übrigens schon geflüchtet und spielt dann doch wieder lieber bei den Profis in Rio.
Also, nicht durchdrehen hier. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/hallo.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindagegen.gif]
-
Die Strausberger Spieler, Betreuer und Fans waren übrigens fair, denen ist kein Vorwurf zu machen.die Fans sind höchstens trinkfreudig und gut drauf...
-
... für den anderen nur der Versuch einer Ohrfeige! - Egal, trotzdem sehr schlimm! Und ganz gleich ob das Gespann schlecht war oder nicht!
Ich war auch nicht beim Spiel anwesend, wie Du, also verlasse ich mich auf die Medien und andere Berichte.
Das hier ist ein Forum, hier kann ich meine Meinung äußern. - Dazu ist nun mal ein Forum da!
... für den anderen nur der Versuch einer Ohrfeige! - Egal, trotzdem sehr schlimm! Und ganz gleich ob das Gespann schlecht war oder nicht!
Ich war auch nicht beim Spiel anwesend, wie Du, also verlasse ich mich auf die Medien und andere Berichte.
Das hier ist ein Forum, hier kann ich meine Meinung äußern. - Dazu ist nun mal ein Forum da!
Wenn Du Dich auf die Medien verlässt, glaub mir, dann bist Du verlassen.
Am besten morgen früh die BILDZEITUNG von heute besorgen. Da steht ja bekanntlicherweise immer die Wahrheit drin.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
-
Oh je, da hatte ich in meinem Beitrag von heute vormittag an einer entscheidenden Stelle das Wort "nicht" vergessen. Jeder, der meine Argumentation in diesem und anderem Thread nachverfolgt hat, wird aber bemerkt haben, dass ich hoffe, dass der Spieler NICHT mit 200 € / 4 Spielen davon kommt...
-
Das wir als Rassisten gelten, wenn wir uns gegenueber Auslaendern, Migranten oder anderen aufregen wird in den naechsten 100 Jahren noch so sein, denn Deutschlands Vergangenheit holt uns immerwieder ein.
Wir muessen uns schlagen und beleidigen lassen, duerfen uns aber nicht wehren, ohne das wir als Rassisten oder auslaenderfeindlich gelten.Muss man bei Kuckuck immer Angst um seine Gesundheit haben, wenn man als Gegner gegen diese temperamentvollen Spieler in Führung liegt?
Muessen die Schiedsrichter nun immer Angst haben, den voelligen Hass abzubekommen, geschlagen und auf portugisisch beleidigt zu werden, wenn sie mal einen fehlerhaften Pfiff machen?
Wer meckert die brasilianer an, dass sie zum beispiel am Samstag einfach nur schlecht gespielt haben und den Strausbergern wenig entgegenzusetzen haben?
Wie kann jemand beweisen, ob die Abseitstore wirklich Fehlentscheidungen waren? Habt ihr Fernsehaufnahmen oder andere Beweise?
Wie kann ein Spieler, der auf der anderen Spielfeldseite steht sehen und vor allem wissen, ob sein Mitspieler nicht wirklich einem Strausberger absichtlich ins gesicht geschlagen hat?
Was rechtfertigt seine Gewalt gegenueber den Linienrichter, der sich Samstagmorgen auf den Weg macht, ein 6. Ligaspiel zu Assistieren?
Wieso darf ein brasilianer provozierend mit einer Brasilienflagge vor den gegnerischen Fans rumrennen, aber würde man das mit einer deutschen Flagge vor den Brasilianern machen, wenn man gewinnt, wäre man wieder der böse Nazi?Ich bin es leid, hier ueberhaupt diskutieren zu muessen, obwohl die Situation eigentlich voellig klar ist.
Wieso wird von Kuckucksanhaengern das wieder so heruntergespielt, anstatt das sich auch nur EINEINZIGER mal fuer das Geschehene Entschuldigt? -
Das wir als Rassisten gelten, wenn wir uns gegenueber Auslaendern, Migranten oder anderen aufregen wird in den naechsten 100 Jahren noch so sein, denn Deutschlands Vergangenheit holt uns immerwieder ein.
Wir muessen uns schlagen und beleidigen lassen, duerfen uns aber nicht wehren, ohne das wir als Rassisten oder auslaenderfeindlich gelten.Muss man bei Kuckuck immer Angst um seine Gesundheit haben, wenn man als Gegner gegen diese temperamentvollen Spieler in Führung liegt?
Muessen die Schiedsrichter nun immer Angst haben, den voelligen Hass abzubekommen, geschlagen und auf portugisisch beleidigt zu werden, wenn sie mal einen fehlerhaften Pfiff machen?
Wer meckert die brasilianer an, dass sie zum beispiel am Samstag einfach nur schlecht gespielt haben und den Strausbergern wenig entgegenzusetzen haben?
Wie kann jemand beweisen, ob die Abseitstore wirklich Fehlentscheidungen waren? Habt ihr Fernsehaufnahmen oder andere Beweise?
Wie kann ein Spieler, der auf der anderen Spielfeldseite steht sehen und vor allem wissen, ob sein Mitspieler nicht wirklich einem Strausberger absichtlich ins gesicht geschlagen hat?
Was rechtfertigt seine Gewalt gegenueber den Linienrichter, der sich Samstagmorgen auf den Weg macht, ein 6. Ligaspiel zu Assistieren?
Wieso darf ein brasilianer provozierend mit einer Brasilienflagge vor den gegnerischen Fans rumrennen, aber würde man das mit einer deutschen Flagge vor den Brasilianern machen, wenn man gewinnt, wäre man wieder der böse Nazi?Ich bin es leid, hier ueberhaupt diskutieren zu muessen, obwohl die Situation eigentlich voellig klar ist.
Wieso wird von Kuckucksanhaengern das wieder so heruntergespielt, anstatt das sich auch nur EINEINZIGER mal fuer das Geschehene Entschuldigt?Wozu schreibe ich hier überhaupt wenn doch nicht registriert wird, was ich sage?
Für mich zumindest gilt hier niemand als rassistisch, egal was ihr mit Kuckuck macht, denn der Konflikt basiert eindeutig auf anderen Dingen als auf Rassismus.
Wie kommst du darauf, dass man hier Angst um seine Gesundheit haben muss? Es gab im Fußball oft Verletzte, und wenn das in Kuckuck geschieht, müssen fortan alle Angst um ihre Gesundheit haben, klare Sache.
Schiedsrichter brauchen hier auch nichts befürchten, es wurde niemand von ihnen verletzt, auch wenn es kurz davor war, soweit ich das verstanden habe, wurde das verhindert und würde immer wieder verhindert werden. Von Hass kann hier keine Rede sein. Du unterbewertest den Begriff Hass, weißt wahrscheinlich nicht einmal, was es bedeutet, zu Hassen. Wenn jemand sauer ist, ist er noch längst nicht hasserfüllt. Hass ist das krasseste negative Gefühl, das ein Mensch haben kann, und denk nicht, dass Hass so schnell durch eine Fehlentscheidung entstehen würde. Das war ein ganz normaler Wutausbruch.
Die Brasilianer wurden oft angemeckert, wenn sie schlecht spielten, jeder, der das Temperament meines Vaters kennt, würde das nicht mal im Ansatz in Frage stellen
Es werden soweit ich weiß immer Aufnahmen gemacht, vielleicht ja auch während dieses Spiels, wenn dem so ist, dürften Beweise für etwaige Fehlentscheidungen eventuell vorliegen. Aber da seid ihr bei mir an der falschen Adresse.
Keine Ahnung wer hier was wo und wann gesehen hat, spielt das eine Rolle? Hochgeputscht wird nicht von uns, sondern von anderen. Ich versuche lediglich, mal den Teppich wieder auf den Boden zu legen.
Nichts rechtfertigt die Gewalt, hat auch niemand behauptet, dass das gerechtfertigt sei. Und es wurde oft von unserer Seite der eigene Unmut über die Sache ausgedrückt, wie oft noch?
Wieso darf das ein Brasilianer nicht? Ein Deutscher dürfte das genauso ohne Angst zu haben, attackiert zu werden. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass auch diese Sache damals gewaltig fehlinterpretiert wurde. Aber ich würde mal langsam davon ablassen, immer wieder auf gekaute Kaugummis zu spucken.Die Situation ist theoretisch völlig klar, aber es wird immer eine Mysthik darum erschaffen und ein gewaltiges Netzwerk an grandios-schrecklichen Taten dazu-ersponnen, dass der normale Beobachter mit Neutralitätszustand keine andere Wahl hat, als ins Wanken zu geraten.
Fürderhin wünsche ich noch einen angenehmen Abend/eine angenehme Nacht. Ich hoffe, ich muss mich nicht noch allzu oft wiederholen, auch wenn es mir ein Vergnügen ist.
-
Wenn Du Dich auf die Medien verlässt, glaub mir, dann bist Du verlassen.
Am besten morgen früh die BILDZEITUNG von heute besorgen. Da steht ja bekanntlicherweise immer die Wahrheit drin.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Aber in der Bild stand darüber nichts! - Leider habe ich nicht die Möglichkeit am Wochenende alle Spiele anzuschauen. Da muss man sich nun mal auf andere verlassen. Wenn dann alle unisono berichten muss ja schon was dran sein, oder?
Jedoch bedanke ich mich für Deine Info, vielleicht kann ich diese in Zukunft ja mal nutzen!
@ Prinz - Habe jetzt mal geantwortet, hoffen das ist okay ohne Deine Hilfe.
-
Keine Angst, du bist nicht verpflichtet, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du darfst auch ohne mein Einverständnis antworten, wie jeder andere auch
Aber wenn du möchtest, benote ich deine zukünftigen Beiträge. -
Striker du kannst niemals nach brasilien fliegen, weil ein brasiliener mögen
keine racist... und wann du ein mal nach brasilien fliegt kommst du nur mit
deine bad hose zurück... brasilien ist nur für nett e guten leute...
ich möchte auch nicht dass du nach copacana fährt sonnst machst du unser
wasser treck... tut mir leid aber du muss in dein toilett baden...Doch kann ich. Brasilianer mögen Geld mehr als Rassisten
Außerdem hatten wir mal eine Putzfrau aus Rio. Die haben wir wieder eingestellt, als wir das Geld wiedergefunden hatten.
Außerdem, du brauchst Fonic -
ick hab in diesem forum schon lange kein beitrag mehr geschrieben (es war früher hier besser), aber "Kuckuck Star" .. du bist echt lustig
da ick den Striker kenne, lass dir gesagt sein: der iss Rassist übelster Sorte.. Glatze (Nassrasur), sogar die Augenbrauen sind ab, Bomberjacke mit Hakenkreuz und "Ich bin stolz Deutscher zu sein und kein Brasilianer " -- richtig abartig der Striker!!!!
PS.: Bin ick auch nen Rassist?? Siehe meine Signatur
Vergiss nicht... ich schlafe in Indianer-Zelten aus dem Osten und schände mecklenburgische Jungfrauen
Außerdem hab ich "Knorkator"-Poster an der Wand
Schreib mal wieder öfter, Nico