1 Punkt reicht - oder wird es nochmal spannend? Irland - D - Tschechien

• Ich gönne es den Tschechen. Mochte dieses Team schon immer. Wurden ja schon lange abgeschrieben und sie halten sich trotzdem. Respekt!

Unserer Mannschaft keinen Vorwurf. Wir sind qualifiziert und das war das Ziel. Doch kaum dass man mal 'ne Serie hinlegt wird die Messlatte wieder so hoch gelegt von den Medien und damit auch der mittrottenden Öffentlichkeit, dass man quasi den EM-Titel schon erwarten muss. Man man man!!! Wir sollten froh sein, dass wir durch die Quali mit dem ganzen Verletzungspech überhaupt schon durch sind.

An das Münchner Publikum und dessen Pfiffe. :thumbdown: Sind halt erfolgsverwöhnt. Am besten keine Länder-Spiele mehr dort austragen. Die sind echt das letzte heute Abend gewesen.

• Striker falsch!! Es macht ihm nichts aus, weil diese Spinner vor einem Jahr noch mit Fähnchen auf dem Auto, Deutschlandkrawatte und Deutschlandstreifen in der häßlichen Visage zur Arbeit gefahren sind! Danke Mannschaft, bestraft jeden VIP-"Fan" mit so einer Leistung, nächstes Jahr werden eh andere für Schlagzeilen sorgen!

• Striker falsch!! Es macht ihm nichts aus, weil diese Spinner vor einem Jahr noch mit Fähnchen auf dem Auto, Deutschlandkrawatte und Deutschlandstreifen in der häßlichen Visage zur Arbeit gefahren sind! Danke Mannschaft, bestraft jeden VIP-"Fan" mit so einer Leistung, nächstes Jahr werden eh andere für Schlagzeilen sorgen!

Auch eine Sichtweise, gar nicht mal verkehrt.
    Ich war auch so ein Dussel der sich damals den Alibi-Kick in Rostock gegen Georgien angetan hat. Nie wieder !!!

Positiv an diesem Abend: Russland verhaut die Tommys und Ernest startet grad wieder ein Thema :rofl:

• War das 1:5 gegen die Engländer nicht auch in München?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ist mir auch alles unklar. Da geht man ungeschlagen als erster überhaupt zur EM, und dann soll alles Asche sein.?!

Später sagt man dann, ein Dämpfer zur rechten Zeit usw. Das Spiel heute war m.E. völlig Titte. Als es noch um etwas ging haben wir die selbe Mannschaft in Prag vorgeführt. Heute ging es um nichts. Gar nichts!!!

Hauptsache die Schotten schaffen es und die Tommys eben nicht.

• Zumpe Das 1:5 war in München

Striker Meinst du die Schotten haben in dem von dir angesprochenden Spiel eine Chance?
    Es wäre schade, wenn sie es jetzt doch nicht schaffen würden.

Fehre Die Russen haben auch noch nicht gegen Israel gewonnen. Also bei dem Glück der Tommys schaffen sie es wohl doch noch, denn die werden jetzt wohl Kroatien schlagen.

Danke für diesen Beitrag! Man konnte sich gestern wieder für seine Landsleute nur abgrundtief schämen. Und zwar ausschließlich für die auf der Tribüne. Kein Support, kein feiern der erfolgreichen Qualifikation. Nein, die ersatzgeschwächte Mannschaft wird bei der allerersten Pflichtspiel-Niederlage seit Italien gnadenlos ausgepfiffen. Was für ein Dreckspack! Deutschland ist zum überwiegenden Teil ein Land ohne Fußball-Kultur, voller Opportunisten und Wellenreiter, die dann wieder im richtigen Moment ihr Fähnchen grabschen und jubeln können. Aber sie bekommen von den schwachköpfigen Medienvertretern ja nichts anderes serviert. Wie der Kerner mit dem Bundestrainer umspringt ist eine absolute Frechheit! Der soll sich in seiner drittklassigen Quasselshow prostituieren und die Erwachsenen über Fußball reden lassen!

So, das wars. Ab in die Berge.

• ...achso, du würdest dich bei solch einer leistung auf der tribüne freuen...is klar! bezahlst ein haufen schotter um sich die deppen anzugucken und siehst dann solch ein spiel. da kann ich die pfiffe verstehen!

Auf der Eintrittskarte steht aber auch nicht geschrieben, dass man ein gutes Spiel zu sehen bekommt mit einschließlichem Sieg. :D

Wenn ich ins Kino gehe,kann ich auch nicht pfeifen weil der Film Scheiße war.Damit muß man rechnen.Sicherlich ist es richtig,das man nach einem 0:3 nicht freudestrahlend aus dem Stadion geht,aber alles sollte seine Grenzen haben.Wir sind qualifiziert.Punkt.

Ich gebe dem gestrigen Spiel absolut keinen Stellenwert.Schon garnicht mit Spielern wie Simon Rolfes oder Trochowski.Die Tschechen mußten punkten,wir nicht.Eigentlich schön. ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Wenn ich ins Stadion gehe, dann doch um ein schönes Spiel zu sehen (was leider nicht immer der Fall ist) und um vor allem 'mein' Team zu unterstützen. Wenn sie hinten liegen, ist nun mal um so mehr Anfeuern nötig, allerdings kennen einige Fussball'Fans' sowas nicht und pfeifen lieber. Auch ich (uiuiui...) bin oft mit Spielen unzufrieden und rege mich drüber auf, was das denn eben wieder für ein Scheiß war, aber danach wird wieder weiter gemacht.

Ich bin allerdings nicht unbedingt Anhänger der Nationalmannschaft (würde sie aber auch nicht auspfeifen).
    :support:

• ...achso, du würdest dich bei solch einer leistung auf der tribüne freuen...is klar! bezahlst ein haufen schotter um sich die deppen anzugucken und siehst dann solch ein spiel. da kann ich die pfiffe verstehen!

Das ist die Einstellung eines Konsumenten und nicht die eines Fans. Hier ist wohl Kino, Konzert oder Oper besser angebracht. Da weiß man, was einen erwartet und du musst dich nicht über dein liebes Geld ärgern...

• Vielleicht auch mal an die Spieler denken. Wann wird ein Spieler wohl besser/kriegt Spaß am Spiel? Ich denke nicht wenn ich aufm Feld nur ausgepfiffen oder auch beleidigt werde. Es ist natürlich keine Garantie, aber Unterstützung kann meiner Meinung nach mehr helfen.

• blödsinn....meinst du die haben so gespielt weil gepfiffen wurde? es hatte einfach kein spieler bock sich den arsch aufzureißen...
    und ich find die pfiffe völlig legitim....oder freut sich zB euer chef, wenn ihr auf arbeit seid, aber keine lust habt und deshalb nur halb so gut eure arbeit leistet?

• blödsinn....meinst du die haben so gespielt weil gepfiffen wurde? es hatte einfach kein spieler bock sich den arsch aufzureißen...
    und ich find die pfiffe völlig legitim....oder freut sich zB euer chef, wenn ihr auf arbeit seid, aber keine lust habt und deshalb nur halb so gut eure arbeit leistet?

boah is das schlecht :argue:

• oder freut sich zB euer chef, wenn ihr auf arbeit seid, aber keine lust habt und deshalb nur halb so gut eure arbeit leistet?

Hab ich auf Arbeit einen Gegner der meine Leistung zu nichte machen will ?Vorsätzlich?Die Tschechen hatten halt was dagegen.Aber sie sind auch nicht der Chef.

;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• naja, wenn ihr "fans" (ich bin ja nun nach euren aussagen keiner) euch das gefallen lasst, dass überbezahlte spieler solch eine leistung anbieten, dann ist das so. ich versteh nicht, dass ihr eure helden so in schutz nehmt. okay, man kann nicht jedes spiel gewinnen, aber man kann zumindest an den stolz der spieler appellieren, dass sie einsatz und kampf zeigen....und nicht mal dashat man gestern gesehen.