1 Punkt reicht - oder wird es nochmal spannend? Irland - D - Tschechien

• Ein Blick auf die Tabelle macht Zuversichtlich, sollte uns aber nicht in Sicherheit wähnen. Heute kann ein Sieg und sogar ein Unentschieden die Fahrkarten für erlebnisreiche Fahrten zu unseren Deutschsprachigen Nachbarn sichern. Was wäre das für ein Fest nächstes Jahr in der Schweiz und in Austria... sicherlich nicht ganz so langweilig wie im letzten Jahr in Gooleos WM-Städten ;-)

Aber es kann auch anders kommen, heute eine Niederlage, dann nächste Woche zu Hause gegen die Tschechen, dann gewinnt noch Irland sein Mittwochspiel und schon könnte man ein klein wenig Angst bekommen... Aber nicht für Ungut, dit klappt heute schon, meine Tipps:

Irland - D 1:3 (3 Tore Gomez, kommt 2. HZ für den schwachen Poldi)
    D- Tschechien 1:1 (Tor Podolski, kommt in der 2. HZ für den schwachen Schweini)

8)

• Wir werden Irland auf deren Boden schlagen und uns qualifizieren.(Tipp 0-2)Gegen die Tschechen sehe ich auch keine weiteren Probleme.(3-1)

Kann man so stehen lassen,allerdings siegt Jogis Band in Irland "nur" mit 2:1 :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na da weiss ich ja,was du in der Tippgemeinschaft mit einbringst.Wird leider nur ein Punkt für Dich,Randberliner! ;)

Wir werden sehen! Obwohl ich recht behalten werde, bei meiner Genialität... :D

Edit: Slowakei - San Marino 3:0 (Halbzeit)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ein 0:0 würde ich tippen heute Abend.Aber egal.Wir qualifizieren uns eh.Platz 1 ist ja gar nicht mal so gut.Da die Ösis und Schweiz ja als Gruppenköpfe gesetzt sind.... :thumbdown:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Na man wird wohl kaum Platz 1 verhindern können und so kommt man um die Relegation rum.

Welche Mannschaft mich aber bisher positiv überrascht, was mich sehr freut ist Schottland.

• Freue mich auch für Schottland. Wäre schon klasse, wenn sie Italien oder Frankreich die Tour vermasseln.
    Zum Iren-Spiel: Ich erwarte mir von Fritz, Trochowski und Schweinsteiger als Offensivkräfte nicht sehr viel. Daher tippe ich mal auf einen 1:0 oder 2:0-Sieg der Iren.

• Na man wird wohl kaum Platz 1 verhindern können und so kommt man um die Relegation rum.

Welche Mannschaft mich aber bisher positiv überrascht, was mich sehr freut ist Schottland.

Welche Relegation? Die ersten beiden sind qualifiziert!

• Ich tippe mal auf ein knappes aber verdientes 1:2 für uns.
    Tore für uns durch Kurányi, Schweinsteiger ...

Und damit ist die EM-Quali perfekt gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Na bei der WM-Quali gabs Relegation.Da gab es auch mehr Teilnehmer(Südamerika 5. vs Ozeanien).Bei der EM-Quali ist es jedenfalls diesmal so,dass die ersten beiden durch sind.Was ich auch richtig finde.

Weiß jetzt auch nicht genau ob es bei der EM-Quali früher auch Relegationen gab.Glaube schon. (?)

Aber jetzt sind halt die ersten beiden bei der EM.

;)

• Lag die schräge deutsche Hymne am Anfang an meinem schlechten ARD-Empfang oder haben die wirklich so holperig angefangen?

Nee hab auch gedacht, was singen die denn da....hört sich doch garnicht so an wie unsere Hymne...naja zum Schluß hin konnte man dann erkennen das es unsere Hymne sein sollte... :wacko:

• Also momentan stehen uns die Iren ja ganz schön penetrant auf den Füßen.
    Bin mal gespannt wie lange sie dieses aufwändige Spiel durchhalten.

Puh, das war knapp.
    Riesenchance für die Iren - stark gehalten von Lehmann.

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"