Ich glaube das die Iren spätesten nach 60 Minuten nachlassen werden und die deutschen dann nochmal anfangen Druck zu machen.
Aber du hast Recht. Hansi Flick hat zwar gesagt "Wir spielen ganz klar auf Sieg", aber momentan sieht es nicht danach aus ...
1 Punkt reicht - oder wird es nochmal spannend? Irland - D - Tschechien
-
-
Wenn es jetzt grade keine Ecke gegeben hätte, hätte ich gesagt, bei dem Einsteigen von hinten hätte man auch pfeifen müssen. Komischer Schiri...
-
0:0
Ich brauch die 3 Punkte beim MDR - Tippspiel für Team 1.
Aber ob Lehmann zu null hält?
-
Was macht der Lehmann da, für so eine Aktion ist er jetzt gesperrt und der unsichere Hildebrand spielt am Mittwoch.
-
Das war wirklich dumm von Ihm. Aber ansonsten hält er heute tadellos, egal ob im Strafraum oder auch beim Herauslaufen.
-
Was spielen die sich heute bloß zurecht, bin froh, wenn es vorbei ist.
-
Wo ist eigentlich das deutsche Mittelfeld?Mit diesem 0-0 können wir noch zufrieden sein...
-
Wo ist eigentlich das deutsche Mittelfeld?Mit diesem 0-0 können wir noch zufrieden sein...
Auswärts zählt nicht.Mittelfeld auch nicht.Punkten und nach Hause fahren.In dieser Gruppe wären wir vor 6 Jahren aber böse auf die Schnauze gefallen.Siehe EM 2000 oder 98.Da war Osteuropa schon zu stark.
Punkt geholt und fertig.Wir sind dabei.....im Gegensatz zu vielen anderen die noch zittern.
-
Die einen konnten nicht mehr, die anderen wollten nicht mehr.
0:0 ein logisches Resultat. Sorry, aber mit einem Castro oder Rolfes kann man auch keinen Krieg gewinnen.
Trotzdem muss man sagen, dass die Ergebnisse bei den Deutschen wieder stimmen. -
Kein Grottenkick, solide Arbeit. Auf jeden Fall Glückwunsch zur Quali!
Unabhängig davon denke ich, dass die Truppe - vorausgesetzt daß alle fit sind - im nächsten Jahr schwer zu schlagen sein wird.
-
Meiner Meinung nach war es Glück, dass die kämpferischere Mannschaft nicht gewonnen hat.
Die rechte Seite, vor allem Fritz, war heute ein Totalausfall, wodurch die Offensive zu leicht auszurechnen war. Das muss bis zum nächsten Spiel verbessert werden. -
Man sollte aber nicht vergessen was wir, gerade im offensiven Bereich, für Ausfälle haben.
Von der war das heute denke ich ok. Ich hatte zwar auf einen knappen Sieg getippt aber dem Punkt können wir denke ich leben -
Ich hatte auf ein 1:1 getippt, und bin mit dem Punkt zufrieden, da es alle Zweifel an der Euro-Teilnahme beseitigt.
-
Meiner Meinung nach war es Glück, dass die kämpferischere Mannschaft nicht gewonnen hat.
Die rechte Seite, vor allem Fritz, war heute ein Totalausfall, wodurch die Offensive zu leicht auszurechnen war. Das muss bis zum nächsten Spiel verbessert werden.bin mit dem Ergebnis auch zufrieden...fand auch Rolfes nicht schlecht...Fritz war auch ok,hat wahrscheinlich mehr gemacht,als Odonkor gemacht hätte,weil außer schnell rennen kann der kaum was...
-
Lehmann war gut. Ansonsten hauptsache den Punkt
-
Das Spiel war sicherlich nicht dass beste gestern abend.
Dafür aber ein sehr schickes Stadion
Stimmung auf deutscher Seite gleich null. Dafür waren einfach zuviele "WM Touristen" (wenn man sie denn so nennen möchte) im Block, die ihren Mund einfach nicht aufbekommen.
Die Iren desöfteren mal richtig - richtig laut, aber durchgehende Stimmung ist auch was anderes.
Im Block das ein oder andere mal peinliche Deutsche die unbedingt auf den ihnen zugewiesenen Platz wollten - natürlich alles 2min vor Anpfiff. Der Block war ja mit mit fast 7000 Plätzen nicht groß genug
Nach dem Spiel greift ein Vertreter der "Stendaler Szene" noch Mertesackers klatschnasses Trikot ab.
Ansonsten schöne Kneipenszene in Dublin
An und Abreise per Flugzeug war als eher unspektakulär zu bezeichnen. -
Diese *Selbstzensur* verraten Deutschland. Und die Bayern kriegen das Maul auch nur zum Pfeifen auf. Bin bedient...
-
Einfach nur peinlich gegen unsere Nachbarn!
-
Peinlich ist, was das bayrische Schönwetter-Allianz-Vipkarten-Pfeiff-Null-Ahnung-Publikum leistet! Da haben die Tschechen ein Heimspiel und tanzen in JEDEM Block... Lächerlich! Null Feuer und ja rechtzeitig aus dem Stadion, damit man beim Baumarkt nicht so lange zum Rausfahren braucht! Hoffentlich holen die Tschechen die im letzten Jahr noch Hochjubler ein...! Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, was zählt, ist es, sich nächstes Jahr in den Bergen Gerade zu machen!
-
...Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf ...
Ich ja. Diese Einstellung stinkt zum Himmel. Gegen eine Durchschnittself lässt man sich derart vorführen.
Das Publikum gibt natürlich den Rest. Stadionverbot für VIP-Karten-BesitzerEdit:
Frings: "Das Pfeifen der Zuschauer macht uns nix aus"
Das sagt wohl alles !!!