Brandenburg Süd

• Danke O - burg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nennt man sportsgeist . Obwohls`um nichts mehr geht , sich so voll reinzuhöngen . Alle Achtung . Aber wie gesagt , das hat sich gegen uns schon angedeutet . Da habt ihr Eintrachtler schon nicht wie ein Abstiegskandidat gespielt . Nochmals ein riesen großes Dankeschön an Eintracht Oranienburg .

:schal1: :schal1: :schal1:

:bia: :bia:

Mir fehlen direkt die Worte...nennt man auch SENSATION! ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• So,nachdem ick zuhause angekommen bin muß ick mich erstmal sammeln und dat nächste Bier perlen!
    So wie sich unsere Mannschaft heute gezeigt hat sind wir nicht würdig aufzusteigen!
    Der zweite Platz und die Relegation sind uns sicher,aber mehr auch nicht!
    Schade!
    ....dat nächste Bier perlt! :bia:

• theoretisch könnte viktoria noch auf platz 2 kommen, wenn süd alles verliert und viktoria alle spiele souverän gewinnt, praktisch siehts aber eher nach süd aus^^

viktoria muss immer hin noch 2 mal auswärts ran undas bedeutet ja immer nichts gutes

• Ja, das hat schon Spass gemacht am Samstag. Selbst Süd-Trainer Gutschmidt hat gesagt, dass es verdient war.
    Ob Süd uns unterschätzt hat, oder die noch platt waren vom Mittwoch-Spiel, weiß ich nicht.
    Aber wir haben unsere wenigen Chancen genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht.
    Nach dem 3:0 waren die Süd-Spieler wohl genauso erschrocken wie unsere.

Dennoch werde ich den Eindruck nicht los, dass da nicht alle Süd-Spieler unbedingt aufsteigen wollen.
    Egal, wir haben mit dieser Rückrunde bewiesen, dass wir in diese Liga gehören. Auch wenn es nach
    Punkten nicht unbedingt danach aussieht.

• theoretisch könnte viktoria noch auf platz 2 kommen, wenn süd alles verliert und viktoria alle spiele souverän gewinnt, praktisch siehts aber eher nach süd aus^^

Theoretisch könnte Helmut Kohl ja och noch mal Vater werden - hat ja gerade wieder geheiratet. :D

Mitsch Junge bleib uff ´n Teppich. Süd ist durch. Selbst wenn die alles verlieren, dann verlieren wir mindestens in FF.

• So wie ich am Rande unseres Spieles mitbekommen habe, gibt es in Frankfurt z.Z. auch überhaupt keine Möglichkeiten dafür. Die Verantwortlichen arbeiten wohl schon fieberhaft daran, den Abfall in der nächsten Saison so gering wie möglich zu halten. Zitat wörtlich :"..nächstes Jahr wird es noch schlimmer..."

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Bei Süd soll sowieso jetzt etwas hektisch sein.
    Haben wohl schon einen neuen Trainer zur nächsten Saison und zwei Spieler gehen zum lieben Ortsnachbarn.

wer soll denn der 2. Spieler sein???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Hat den Jena keine Fans, Anfang der zweiten Halbzeit tauchten tatsächlich noch zwei Fans auf,(diese konnte mann jedenfalls als solche erkennen) wobei einer ziemlich angeschlagen wirkte. Anfeuerung für Jena gleich null. Ansonsten haben wir das Spiel verdient gewonnen. Es gab leider nur sehr wenige Szenen im Strafraum. Zuschauerzahl 464 sehr wenig aber es interessiert halt niemanden in der Stadt, Stahl hatte auch nur etwas über 360 weit unter den Erwartungen. Hauptsache wir haben zu null gespielt.

SÜD Feuer!!! :schal4:

• Ja das Hoffen und Bangen geht weiter.Ich denke mal Jena wird nächste Woche noch mal ganz schön aufdrehen.Aber warum soll Süd in Jena nicht auch ein Tor schießen!!
    Chancen weiterhin 50:50 und das sollten wir nutzen!
    Gestern hat die ganze Manschaft gekämpft und wurde belohnt.Besonders hat mir Tillman Koch gefallen der den Spielmacher (Heuschkel) kaum einen Stich abgab.