Championsleague-Thread 2007/2008

• Also was Schalke da bietet ist grauenvoll. Vor allem mit einem Mann mehr bringen sie nichts und sie koennen sich heute bisher bei Neuer bedanken, dass sie ueberhaupt in die Verlaengerung gekommen sind.
    Man sind die duenne!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Einzig und alleine Neuer haben sie das Weiterkommen zu verdanken.
    In meinen Augen war das viel zu wenig, aber wen interessiert das schon?!

Neuer war heute eine glatte 1 , Rafinha gefiel mir noch, aber welche Rolle spielte eigentlich Altintop?!

Trotzdem Glueckwunsch und letztendlich ist es für den gesamtdeutschen Fussball gut :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Das einzig Positive heute Abend war Manuel Neuer . Alles andere kannste knicken ,Peinlich04

Hoffenlich wird es nächste Runde bessesr . :bindafür:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Neuer für Deutschland .

K.K. soll sich schämen , schlechte Leistung und ohne Respekt gegenüber Trainer Slomka. :thumbdown:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• :rofl:

Überaus sympathisch dieser Slomka.
    Dem Kuranyi würde ich ein One-Way-Ticket nach Brasilien verpassen.
    Respektloser Nutella-Fresser.

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Noch nie Wurde ein Trainer öffentlich so Gedemütigt ; S.K.A.N.D.A.L.

Kevin Kuranyi :rotekarte: :rotekarte:

Im Leipziger ZOO gibt es eine Elefanten Kuh Rany (wirklich) :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Wat regt ihr euch denn auf,dass Schalke so schlecht gespielt hat?!Machten doch die Bayern die Jahre zuvor in der CL nie anders...und da wurde ja dann immer so schön gesagt kommt nur auf das Ergebnis an--->Schalke ist weiter,gut für den Deutschen Fußball,gut für Slomka,schlecht für Schnusenberg oder wie der heißt!
    Neuer absolut weltklasse!

@Mutu
    Die spielen erst Dienstag,weil in Italien grad Ferien sind...

• Wat regt ihr euch denn auf,dass Schalke so schlecht gespielt hat?!Machten doch die Bayern die Jahre zuvor in der CL nie anders...und da wurde ja dann immer so schön gesagt kommt nur auf das Ergebnis an--->Schalke ist weiter,gut für den Deutschen Fußball,gut für Slomka,schlecht für Schnusenberg oder wie der heißt!
    Neuer absolut weltklasse!

@Mutu
    Die spielen erst Dienstag,weil in Italien grad Ferien sind...

Was für ein Spassvogel du bist :thumbup:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Das 0:1 hätte nicht fallen dürfen,danach war Schalke wie gelähmt...Mittelfeld hat nicht stattgefunden und Kuranyi bekam keine Bälle!Wenn man aber schon Chancen gegen Barca hat,sollte man die auch nutzen,insofern verdienter Sieg für Barca!
    Das wars in meinen Augen für Schalke,schade eigentlich...