Fener führt gegen London mit 2:1 ......naja in London gibts ein 0:5 und gut ist

Championsleague-Thread 2007/2008
-
-
Alle Achtung vor Fener!Hätte nie und nimmer an einen Sieg gegen die Londoner gedacht.Ich denke aber auch,das Chelsea das Ding noch dreht.
-
Fener führt gegen London mit 2:1 ......naja in London gibts ein 0:5 und gut ist
naja,is "nur" nen 2:0 durch Ballack&Lampard...
wat freu ick mir morgen auf die tollen&geistreichen Kommentare meiner türkischen Arbeitskollegen...türkisches Fairplay ließ sich ja eben in der Schlussphase noch gut beobachten...SR-Ball,Drogba will den Ball in die Fener-Hälfte schlagen( Fairplay) und der Fener-Gegenspieler will unbedingt den Ball erobern....
gibt bei der EM sicherlich tolle Gruppenspiele -
Ich koennte mich jetzt noch mehr über schalke aufregen als vorher.
Die haben die Chance,eine total schwache Barca Mannschaft zu schlagen, die trotz ihre großen Namen kaum was auf die Reihe gebracht haben und da kommt einfach nichts.
Die Abwehr stand bis auf wenige ausnahmen recht ordentlich, aber warum kuraniy einen stammplatz fordert, weiss ich nicht, so brauch der auch nicht zur em fahren ... ihm fehlt aber auch die unterstützung. welche rolle spielt eigentlich fabian ernst?
Nunja, immerhin "irgendwie" ins 1/4 - Finale gekommen ist ja auch schonmal was , aber kommen da nicht 1-4 neue GUTE Spieler, wir das wieder die naechsten 30 Jahre nicht passieren.Es lebe Bayern Muenchen
-
Alles wie immer
In beiden Spielen gegen einen schwächelnden Gegner keine Bude gemacht, adieu 04
-
Englische Mannschaften und das Thema Elfmeter (auch wenn ein Portugiese geschossen hat)
-
Noch knapp zehn Minuten,dann ist Anpfiff.Bin mal gespannt,ob sich der Drogba heute mal fügt!
-
Vielleicht schnappt sich Michi jetzt den Titel, am besten mit der Krönung des Siegestreffers ! Ich würd's ihm gönnen und Ulli Hoeneß bestimmt auch ...
-
Vielleicht schnappt sich Michi jetzt den Titel, am besten mit der Krönung des Siegestreffers ! Ich würd's ihm gönnen und Ulli Hoeneß bestimmt auch ...
Ich gönne Chelsea auch den Titel.Mal schauen,wie die Mannschaften auf den Kunstrasen in Moskau klar kommen.Ballack mit dem Siegtreffer,das wäre es!
-
Schwer zu entscheiden, wem ich es mehr gönne...
Würde mich für Ballack auf jeden Fall freuen, der sich mit seinen Leistungen in den letzten Wochen wieder zu den Weltbesten Mittelfeldspielern zählen darf.
Muss aber sagen das Manchester dieses Jahr Europaweit den wohl besten und schönsten Fussball gespielt haben.
-
mir egal. Ich kann Chelski und Manu nicht leiden. Und den Ballack schon garnicht.
-
Drogba mit Rot runter.Hoffentlich ohne Konsequenzen!Wie kann man so dumm sein?Klare Tätlichkeit!
-
Die Rudelbildung auf dem Rasen war mal wieder erste Sahne!
Sowas liebe ich und typisch für die Engländer. -
Ballack trifft!Jaaa
-
Ronaldo verkackt!Wie Geil!!!!!!!!
-
Terry-Wenn Engländer Elfmeter schießen...
-
Der Abend hätte so geil werden können. Da verkackt der arrogante Ronaldo schon seinen Elfer und trotzdem darf er am Ende jubeln. Scheiss Sport.
-
War mal wieder alles dabei. So wie es sich für ein Finale gehört .
-
Der Abend hätte so geil werden können. Da verkackt der arrogante Ronaldo schon seinen Elfer und trotzdem darf er am Ende jubeln. Scheiss Sport.
Stimmt leider.
Aber Chelsea hatte eindeutig zu viele Engländer am Elfmeterpunkt. Schade für Ballack, der wieder einmal nur zweiter Sieger wird.Zu dem noch 2mal Aluminium getroffen.
-
Danke für den heulenden Ballack