Diese Begegnung hat keinen Viertelfinalisten verdient.
Der Schiri ausserdem sehr schlecht.
Championsleague-Thread 2007/2008
-
-
Also was Schalke da bietet ist grauenvoll. Vor allem mit einem Mann mehr bringen sie nichts und sie koennen sich heute bisher bei Neuer bedanken, dass sie ueberhaupt in die Verlaengerung gekommen sind.
Man sind die duenne!!! -
Real und Milan raus
-
Diese Begegnung hat keinen Viertelfinalisten verdient.
Der Schiri ausserdem sehr schlecht.stimmt beides. jetzt gibts erstmal elfmetern.
das real und milan raus sind ist doch fein
-
so, der dt. fussball hat noch mindestens 2 weitere spiele um sich in der c- league zu blamieren. was fuer ein peinlicher auftritt heute.
-
Neuer und Slomka gönn ich es.
Schlecht Schalke, ganz schlecht. -
Einzig und alleine Neuer haben sie das Weiterkommen zu verdanken.
In meinen Augen war das viel zu wenig, aber wen interessiert das schon?!Neuer war heute eine glatte 1 , Rafinha gefiel mir noch, aber welche Rolle spielte eigentlich Altintop?!
Trotzdem Glueckwunsch und letztendlich ist es für den gesamtdeutschen Fussball gut
-
Das einzig Positive heute Abend war Manuel Neuer . Alles andere kannste knicken ,Peinlich04
Hoffenlich wird es nächste Runde bessesr .
-
Neuer für Deutschland .
K.K. soll sich schämen , schlechte Leistung und ohne Respekt gegenüber Trainer Slomka.
-
Überaus sympathisch dieser Slomka.
Dem Kuranyi würde ich ein One-Way-Ticket nach Brasilien verpassen.
Respektloser Nutella-Fresser. -
Real blamiert sich zu Hause , warum spielt Inter gegen Liverpool erst am Dienstag ?
-
Überaus sympathisch dieser Slomka.
Dem Kuranyi würde ich ein One-Way-Ticket nach Brasilien verpassen.
Respektloser Nutella-Fresser.
Noch nie Wurde ein Trainer öffentlich so Gedemütigt ; S.K.A.N.D.A.L.Kevin Kuranyi
Im Leipziger ZOO gibt es eine Elefanten Kuh Rany (wirklich)
-
Wat regt ihr euch denn auf,dass Schalke so schlecht gespielt hat?!Machten doch die Bayern die Jahre zuvor in der CL nie anders...und da wurde ja dann immer so schön gesagt kommt nur auf das Ergebnis an--->Schalke ist weiter,gut für den Deutschen Fußball,gut für Slomka,schlecht für Schnusenberg oder wie der heißt!
Neuer absolut weltklasse!@Mutu
Die spielen erst Dienstag,weil in Italien grad Ferien sind... -
warum spielt Inter gegen Liverpool erst am Dienstag ?
Weil gestern der AC das grüne Geläuf genutzt hat und 1 Tag danach nicht schon wieder ein Spiel stattfinden darf.
Blöd wenn 2 Vereine ein Stadion nutzen. -
Wat regt ihr euch denn auf,dass Schalke so schlecht gespielt hat?!Machten doch die Bayern die Jahre zuvor in der CL nie anders...und da wurde ja dann immer so schön gesagt kommt nur auf das Ergebnis an--->Schalke ist weiter,gut für den Deutschen Fußball,gut für Slomka,schlecht für Schnusenberg oder wie der heißt!
Neuer absolut weltklasse!@Mutu
Die spielen erst Dienstag,weil in Italien grad Ferien sind...Was für ein Spassvogel du bist
-
SCHALKE IST IM VIIIIIIIIIIIIIIIIERTELFINALE
-
Real blamiert sich und S04 kommt weiter!
-
Real blamiert sich und S04 kommt weiter!
Für Schalke und Fener wird wohl jetzt Endstation sein.Hatte bei der Auslosung auf dieses Duell gehofft,da hätten die Schalker eine Chance gehabt,ins Halbfinale zu kommen.Schade!
-
leider verliert heute die bessere Mannschaft in Gelsenkirchen.
S04 zu harmlos vor dem Tor. -
Das 0:1 hätte nicht fallen dürfen,danach war Schalke wie gelähmt...Mittelfeld hat nicht stattgefunden und Kuranyi bekam keine Bälle!Wenn man aber schon Chancen gegen Barca hat,sollte man die auch nutzen,insofern verdienter Sieg für Barca!
Das wars in meinen Augen für Schalke,schade eigentlich...